Freitag, 15. März 2013

**...schön, dass Du da bist...**

...und mit uns feierst... Am Sonntag feiert meine Mama goldene Konfirmation. Und wenn das Töchterlein mal wieder den Mund nicht halten kann, sitzt sie danach ein paar Stunden am Basteltisch, stanzt 100 Blumen aus, prägt diese und hübscht damit 50 goldene Kugeln auf (...während die ein oder andere Schokokugel schwuppdiwupp im Mund verschwindet...)... und merkt währenddessen, dass es doch länger dauert als ursprünglich angenommen =) - aber die Freude und das Lächeln auf Mama's Gesicht macht alles wieder wett =)


...das Fähnchen habe ich selbst geschnitten, gestempelt mit einem SU-Stempel aus einem Baby-Set- ist doch toll, wie vielseitig der Spruch benutzt werden kann, oder?


...*Yummi* - ich hoffe die Gäste freuen sich über diese kleine Aufmerksamkeit...


Ist wirklich schon wieder Freitag?! Wahnsinn, oder? Wobei ich mich total auf das Wochenende und zwei freie Tage freue...

Lasst es euch gut gehen! 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    die sehen ja total toll aus - was sind denn das für tolle Blumen?????

    LG anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anke,
      das ist DIE Blume schlechthin: "Retroflower". Gibt es in drei verschiedenen Größen von EK Success und ich finde nach wie vor, dass das die schönste Form ist, die es als Blumenstanzer gibt.
      Liebe Grüße Simone

      Löschen
    2. Stimmt, die sieht total genial aus - muss ich mal gucken, wo es die gibt.......
      Auf jeden Fall kann ich gut verstehen, dass sich deine Mama gefreut hat...
      lg anke

      Löschen
  2. Wahnsinns idee, Wahnsinns arbeit und warscheinlich auch wahnsinnige bauchschmerzen ;-)
    Sieht toll aus ein ein super dankeschön ist es geworden.
    Hab ein schönes wochenende
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone!
    Nochmals herlichen dank für deine tolle und wunderschöne Post!
    Was bitte ist eine goldene Konfirmation???? Also was Konfirmation ist, weiß ich ja......aber eine goldene Konfirmation??? Bitte um Aufklärung - danke! Als Österreicherin in einem erzkatholischen Land ist das leider etwas Unbekanntes...also bitte nicht lachen ;)
    Du hast dir wirklich ganz viel Mühe für deine Mama gemacht! das sieht einfach nur süß aus!! Und der Spruch ist toll und passt wirklich virl öfter als gedacht.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mone,

    Hut ab ehrlich 50 solcher Kugeln so wahnsinnig traumhaft und schön zu pimpen, Klasse. Aber 1 der Kugeln fehlt, denn meine ist nicht dabei ;0) Das Mama sich gefreut hat glaube ich sehr, sehr gerne. Wünsche dir ein schönes WE und eine schöne Feier mit hoffentlich dankenden Gästen.

    LG Dani

    AntwortenLöschen
  5. Da warst du wieder sehr fleißig! Eine ganz tolle Idee :-)

    AntwortenLöschen