Donnerstag, 21. März 2013

**... Purple Onion Designs: "Rosie"...**

...dass ich Hasen liebe habe ich ja schon das ein oder andere Mal erwähnt, so konnte ich natürlich auch nicht an "Rosie" von Purple Onion Designs vorbei =)


...soooo süß, oder?....
Teilnehmen möchte ich bei der EAC Challenge 228: Spring


 ..."Rosie" habe ich mit Distress ink coloriert und den Wolken-Hintergrund wieder mit blauer Stempelfarbe gewischt. Der Gras-Stempel ist von Yvonne (Stempelschmiede). 


...den Rahmen habe ich mit einem Spellbinders-Die 3x ausgestanzt und dann zur Doppelkarte zusammen geklebt. Gefällt mir total gut so als Minikärtchen...


Ich wollte mich auch noch ganz herzlich bedanken für eure lieben Worte zu meiner neuen DT-Arbeit mit Purple Onions Design -da macht das alles gleich doppelt so viel Freude =)

Habt einen schönen Abend- und vielen Dank für euren Besuch hier bei mir1

Liebe Grüße Simone

P.S. ...und als ganz besonderes Frühlings-Schmankerl gibt es bei Purple Onions Design bis einschließlich 31. März 20 % Rabatt auf des gesamte Sortiment. Hierfür müsst ihr den Code SPRING13 beim Checkout angeben, dann werde die 20 % automatisch abgezogen!

und noch ein P.S. ... wenn ihr was gewinnen wollt, dann solltet ihr noch bei Stephie vorbeischauen! Sie hat ein süßes Hasen-Candy =) und macht auch sonst superschöne Karten! Es "lohnt" sich also doppelt!


Kommentare:

  1. Ach das ist ja wieder supersüüüß geworden...total schöne Form und das Häschchen ist einfach knuffig :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist der knuffig!!!! Aber ich muss dir gestehen, ich dachte das wäre ein Wuffi. *oops* Wollte erst schreiben: "Das Motiv muss ich als Hunde-Fan unbedingt haben!". Ich mein, der kleine Hase könnte doch auch als Beagle oder Dackel durchgehen, oder?

    Eine tolle Karte!!!!


    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful card!
    Many thanks for joining in the Cute Card Thursday Challenge this week!
    Debxx

    AntwortenLöschen
  4. die häschen sind einfach schnuffig...deine karte dazu ist auch wunderschön...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein wunderschönes Kärtchen,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Die Rosie ist aber ein süßes Haserl! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber putzig...toll! LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. huhu liebe simone,
    du meine güte, selbst die mini karten gelingen dir zauberhaft!
    echt süß!
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Karte. Ganz süß.

    Ein tolles Wochenende.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein supersüsses Frühlingskärtchen! Toll!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone, wow, wie süss ist das denn. Der Stempel alleine ist ja schon soo toll und super koloriert, aber die Kartenform und die kleinen, feinen Details geben einen perfekten Finish! Toll!

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die kleine Rosi finde ich superschnuckelig und durch diesen filigranen Rand wirkt die sooo zart und goldig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Simone, das ist ein süsses Minikärtchen in schönen Farben und einer sehr schönen Gestaltung.
    Die Spellbinder Stanzform sieht toll aus!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Wie süß :) Eine sehr schöne Karte!!
    Danke für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen