Freitag, 8. März 2013

**...Notizen...**

...endlich bin ich mal dazu gekommen einen der zwölfzighundert Kellnerblöcke aufzuhübschen, die ich bei einer Sammelbestellung erstanden hatte *hüstel* .... dabei sind Blöcke und Post-it's in meinem täglichen Gebrauch... und so macht die Benutzung doch noch viel mehr Spaß =)


...coloriert habe ich die Tilda mit Distress inks...


Damit verabschiede ich mich ins Wochenende! Lasst es euch gut gehen =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. den kellnerblock verwendest du in zukunft sicher - er ist total niedlich geworden. ich sollte wohl auch mal an meine paar rangehen ...

    alles liebe und ein schönes we, becky

    AntwortenLöschen
  2. Das Motiv passt ja wirklich perfekt zu dem Thema - schöner Block!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der ist wieder soooo schön. Und eine klasse Idee mit dem "Verschluss". Einfach traumhaft schön.

    Ein tolles Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja der ist aber wirklich total süß geworden.Eigentlich viel zu schade zum benutzen.Den Verschluß finde ich total interessant,mal etwas ganz anderes.Naja und die süße Tilda ist wirklich perfekt für den Block,die Coloration wieder einmal genial.*schwärm*
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie ist der schön!!!! Kellnerblöcke gibt es bei uns Österreich gar nicht...also auch nicht in "Rohzustand" ;) Aber so kann ich wenigstens all die verschönerten Exemplare auf deutschen Blogs schauen =) Und deiner ist wieder ein ganz besonderes Exemplar!!!!
    Schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wie eine Big-Buckle-Card gemacht, oder? In jedem Fall sieht es total bezaubernd aus, Deine Art, Sachen zu gestalten, ist total nach meinem Geschmack!!
    Hab ein schönes Wochenende liebe Simone!!
    GLG Edith

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Simone!

    wow sieht echt super klasse aus, eine tolle Idee mit diesem Verschluss kenn ich so gar nicht. Wunderschönes Werk.

    Hab ein schönes Weekend!
    viele liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Aha, da haben wir jetzt also Motiv Nr. 2 - ja, das ist wieder total schön verarbeitet. Die Farben harmonieren auch wieder soo schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schööön! Genau mein Geschmack :) Das Motiv mag ich so gerne und es ist toll coloriert. Den Verschluss finde ich auch klasse.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende.
    Natascha

    AntwortenLöschen
  10. liebe simone,
    sooo schön ist dein block!
    hmm... das stempelchen schlummert doch auch in meiner schublade...
    hab ein schönes wochenende!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen