Sonntag, 31. März 2013

**...noch ein Körbchen...**

Zuerst einmal wünsche ich euch allen ein schönes Osterfest =) 

Dann möchte ich euch nochmals ein Osterkörbchen zeigen, das ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe. Die Anleitung ist vom SEME, die Links zur Anleitung habe ich in meinem gestrigen Post aufgeführt =)

Bei diesem Körbchen habe ich die Farbe Wildleder gewählt- und ich glaube es gefällt mir bald noch besser als Savanne?


...ich habe das Körbchen "nur" mit Stanzteilen dekoriert, was mir aber nicht weniger gefällt. 



Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges: 



...und es passt wirklich einiges rein in das Körbchen =)


Eigentlich wollte ich noch ein Körbchen für meine Eltern machen. Mal sehen, ob mir das noch gelingen wird. Meine Freundin hat sich jedenfalls sehr über das Körbchen gefreut und das freut mich natürlich noch mehr =)

Habt einen schönen Tag mit euren Lieben und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Frohe Ostern liebe Simone. Dein Körbchen ist total klasse geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja auch wieder echt toll geworden! Stell mir das so aufwendig vor...

    Schönen Ostersonntag,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow...noch so ein tolles Körbchen! und du hast recht...ich finde "Wildleder" auch besser....*gleichvormerken*.
    Wünsch dir ein frohes Osterfest liebe Simone!
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!
    Auch Dir wünsche ich zuerst einmal ein wunderschönes Osterfest! Das Wetter ist zwar nicht so berauschend, aber so bleibt mehr Zeit zum basteln. Auch gut oder? ;-)

    Dein Osterkörbchen ist richtig toll! Ich hatte die Anleitung zwar auch gesehen, aber fand es dann ein wenig zu friemelig (und hab dann nur eine einfache Box gewerkelt). Die Gestaltung mit den Stanzteilen gefällt mir ebenfalls super gut! Das Häschen-Charm ist echt der Knaller! ^-^ Ich hätte auch eines gebrauchen können, hab mich aber leider etwas zu spät auf die Suche gemacht. Aber egal, Ostern kommt ja nächstes Jahr wieder. ;-)

    Und natürlich auch vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge und viel Glück auf den Gewinn!

    Liebe Grüsse & einen schönen Ostersonntag!
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow, ja in Wildleder gefällt es mir auch besser als in Savanne, hat eine ganz andere Optik.
    Super schön gestaltet, absolut hübsch!
    Danke auch für deine Teilnahme bei shapes and more.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  6. das Körbchen ist große Klasse und gefällt mir ausgezeichnet. Mir gefällt die Variante ich Wildleder besser. Als die Farbe rauskam hat sie mir gar nicht gefallen, ich fand sie so dunkel, aber das hat sich bald geändert, sie ist so vielfältig zu verwenden.
    Einen schönen Ostersonntag wünsch ich dir
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein wundervolles Osterkörbchen geworden.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Simone,

    ich schicke dir trotz des Schneeflockenwetters ganz liebe Ostergrüße... Die Körbchen die su gewerkelt hast sind einfach toll... mir persönlich gefiel dann doch der in Savanne einen tick besser :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone
    Dein Oster-Körbchen sieht super aus! Über so ein Geschenk würde ich mich auch freuen... :o)
    liebi Grüessli und noch schöne Oster-Tage...
    Cudy

    AntwortenLöschen
  10. Super schön geworden, dein Körbchen! Die Ausgestaltung mit den schönen Stanzteilen ist ganz besonders gelungen! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  11. WOW - das Osterkörbchen ist traumhaft schön geworden!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei FwSAM, hoffentlich bis zur nächsten Challenge!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  12. Auch "nur" mit Stanzteilen sieht das Körbchen toll aus und Wildleder gefällt mir auch sehr gut, ich mag diese Farbe auch gerne. Zusammen mit Deinen Farben finde ich es besonders schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen