Dienstag, 26. März 2013

**...mal wieder Hänglar...**

...animiert durch das Kartenwichteln zum Thema "Hänglar&Stänglar" bei den Hühnern habe ich mal wieder meine Hänglar-Stempel rausgekramt. Viel zu lange lagen sie unbenutzt in den Ordnern, doch nun scheint ihre Zeit gekommen zu sein =) . Die kleine Raupe hatte ich mal in einem Flohmarkt ergattert- ich finde das Motiv so süß!


...auch wenn die Karte wieder braun/rosa geworden ist- mir gefällt diese Farbkombi einfach so gut...


...coloriert habe ich mit Distress ink...


... auf diesem Foto erkennt man ganz gut den Schimmer, den ich um das Motiv gemalt habe... 


...teilnehmen möchte ich bei der Chariszma Cardz Challenge zum Thema "Die Cuts"...


So. Und nun mache ich mich mal an meine Ketting-Karte für mein Wichtel-Huhn. Und dann habe ich auch noch die ein oder andere Osterkarte zu werkeln *hüstel*. Ich kenne da jemanden, der schon komplett damit fertig ist *schiel zu Dani und noch mehr hüstel =) *... Wie gut, dass ich diese Woche Urlaub habe und das Wetter nicht unbedingt zum Rausgehen einlädt... 

Habt eine schöne Woche, liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Deine Karten haben so einen einmaligen Stil!
    Ich bin wieder ganz hin und weg!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Die ist wirklich wunderschöngeworden - auch wenn rosa nicht mein Ding ist!
    Aber das Motiv ist toll, die Gestaltung und alles. Klasse! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Karte ist wunderschön, und ja, die Farbkombi ist einfach klasse! Gefällt mir richtig gut :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhh Simone ist das süss...!!! Das ist eines meiner Lieblings hÄnglar Motive und dein Kärtchen mit den vielen Dies sieht einfach fantastisch aus...!!!
    Alles Liebe,
    Mo
    PS: ich habe auch endlich wieder einmal ein hÄnglar Abdruck benützt...

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!
    Zuerst einmal: Für braun-rosa muss man sich niiie entschuldigen! ^-^ Vor allem zu solch niedlichem Hänglar-Motiv passt diese Kombi doch perfekt! Der Hype um diese Stempel scheint ein wenig abgeflaut zu sein (meine fristen auch ein recht lichtloses Dasein im Stempelordner *ups*) umso schöner finde ich, wieder einmal so eine wahnsinnig gelungene und traumhaft schöne Hänglar-Karte zu sehen!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. *Hachz* die ist wieder sooo schön geworden liebe Simone! Ganz toll!!!! Und rosa-braun ist doch wunderbar!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Karte und wunderschön coloriert! Darf ich fragen, mit was Du diesen Schimmer gemalt hast?
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Oh, welch ein traumhaftes Kärtchen hast Du da wieder gewerkelt. Sooo schön!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Braun und rosa passen ja auch super zu einander. Die karte ist wieder wunderschön und der tekst gefällt mir auch sehr gut.
    Lieb auch mit dem herzen.
    Ich wünsch dir noch eine schöne produktive woche.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, eine wunderschöne Karte! Mit allem was es braucht und mir immer besonders gut gefällt!
    Der Glitzer überall ist ja auch schön! Wo nimmst du nur immer die schönen Sprüche her, dieser ist echt toll!
    Dann genieße die freie Zeit und werkle schön!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Simone
    Ja, diese Farbkombination geht immer... Gefällt mir ausgezeichnet! Die Gestaltung ist sooooo schön! Und der Schimmer um das Motiv einfach traumhaft!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine wunderschöne Karte das wieder geworden ist. Wirklich wunderschön!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  13. ein wunderschönes kärtchen ist das geworden (obwohl hänglar nicht meins ist) - und rosa geht einfach immer *lach*.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  14. Aww so pretty, lovely soft colours and great use of die cuts. Thanks so much for sharing your lovely creation with us at the Charisma Cardz challenge this week.
    Jenni x

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone

    Nachdem ich schon soooo lange nicht mehr kommentiert habe (wir hatten hier Frühlingsferien und ich war teilweise weg und danach habe ich die schönen Frühlingstage auf der Terrasse genossen), wird es wieder mal höchste Zeit.

    Rosa-braun gefällt mir immer gut und Deine Karte ist wunderschön. Das süsse Motiv, die Stanzteile, Glizter an den richtigen Stellen - es passt wie immer alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen