Freitag, 29. März 2013

**...kleine schnelle Ostertaschen...**

...Ostern kam mindestens genau so schnell um die Ecke wie das sonst Weihnachten macht. Damit will ich sagen, dass meine Planung leider nicht aufging und meine Osterpost wohl zu spät eintreffen wird =( 
Aber vielleicht kann ich ja mit diesem Post zumindest ein wenig Vorfreude bereiten?


...das Täschchen ist doch wie gemacht für den kleinen Schokohasen?... 

...die Tasche ist eine Stanzschablone von Stampin Up, ausgestanzt habe ich aus Savanne und dann noch ein wenig mit brauner Farbe besprenkelt. Das Gras ist eine Stanze von Magnolia, das Ei ist von CC Design, die Blumen sind von einem Martha Stewart-Stanzer und den Hase ist no-name aber wollte auch unbedingt mit drauf =)


Morgen zeige ich euch dann ein "richtiges"(großes) Osternest =) - ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischauen würdet!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. So wunderwunderschön Mone. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest und ein Paar schöne freie Tage.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja süß! Gefallen mir echt gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Simone, was soll ich schreiben, mir gehen langsam die Superlative aus! Einfach bezaubernd reicht da schon gar nicht mehr...
    Bin schnell auf Deinen Blog gehoppelt, weil ich wissen wollte, wie die Taschen gemacht sind. Und Du beschreibst es ja auch immer so klasse! Ebenso die Fotos - super! Hast Du einen Lichtwürfel?
    Hab noch ein tolles Osterwochenende!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Oh das ist aber niedlich. da bringst du mich richtig auf die idee auch so etwas zu machen. Nicht gerade für ostern, kann man ja auch gebrauchen für ein geburtstags geschenkt.
    Gefällt mir wieder super gut
    Morgen schau ich wieder vorbei weil ich ja jetzt neugierig bin geworden :-)
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone,
    wie gut, dass die heizung wieder geht, sonst wären diese kleinen zauberhaften taschen wohl gar nicht entstanden ;-)!
    ich muss mir mal eben die augen reiben, ...ein hasen-charm... wie goldig!!!
    du machst mich schon ganz neugierig auf das osternest, ...hach, das ist ja wie warten auf´s christkind ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    ps: da sind ausmalbildchen unterwegs ;-)!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    Du bist nicht allein! Auch für mich kam Ostern einmal mehr einfach zuuu überraschend. *ups* Gut, dass ich...ähm der Osterhase nur meine zwei Hähnchen hier beschenken muss. Für Post hat es aber leider auch nicht mehr gereicht. Dein Ostertäschchen sind fabelhaft und wie ich sehe, geht auch eine ganze Menge rein. ^-^

    Ich wünsche Dir wunderschön und entspannte Osterfeiertage!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wow, das sind ja total süße Ostertäschchen!
    Wundervoll und ganz ganz süße kleine Geschenk Ideen. Schön finde ich es auch mit dem gesprengeltem Hintergrund.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. Simone, die Ostertäschchen sehen klasse aus und sind ein richtig schönes Geschenk. Du hast sie sehr schön gestaltet und das kleine Häschen Charm finde ich ganz besonders süss.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen