Donnerstag, 28. März 2013

**...gute Besserung...**

...möchte ich mit dieser Karte wünschen - ich hoffe sie gefällt und bringt ein wenig Sonnenschein mit! 
Die Tilda mit den Blumen habe ich schon soooo lange gesucht und letztens ist sie mir in einem Stempel-Flohmarkt "über den Weg" gelaufen- was habe ich mich gefreut =) und natürlich musste ich sie dann auch gleich einweihen...


...ich habe die Tilda mit Distress ink coloriert, ausgeschnitten und mit 3d-Pads aufgeklebt. 


Damit ist heute auch fast schon mein 3. arbeitsfreier Tag vorbei. Wohin rennt nur die Zeit?! Eigentlich wollte ich eine kreative Nachtschicht einlegen - aber die musste leider ausfallen, da wir einen Heizungsausfall hatten. Ich kann euch gar nicht sagen, wie unangenehm kalt es binnen kürzester Zeit in meiner Wohnung war- da halfen auch keine 4 Paar Socken, Strickjacken oder Schals, da half nur sich unter der Bettdecke zu verkriechen. Natürlich war vom Heizungsausfall auch zusätzlich das Warmwasser betroffen - also nichts mit warmer Dusche oder so. Zum Glück klappt jetzt wieder alles, aber es hat mich aber zum Nachdenken gebracht, in welch Luxus wir tagtäglich leben ohne dies zu würdigen... 

Habt einen schönen Abend!
Liebe Grüße Simone

P.S. Habt ganz herzlichen Dank für die lieben und zahlreichen Kommentare zu meiner Hänglar-Karte *freu*freu* - ich sollte das Motiv wohl öfters einsetzen =)

Kommentare:

  1. Huhu liebe Simone

    die Karte ist wieder wunderschööön...da möchte man doch glatt, wenn auch nur ein klein wenig, krank sein :0)))

    Ich wünsche Dir und Deine Lieben ein schönes Osterfest ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow, ist die schön geworden! Ich hoffe, Du brauchst sie nicht selbst - Heizungsausfall und Kälte haben hoffentlich keine Nachwehen. Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Colorationen. Auch diese kleine Tilda ist wieder bezaubernd! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. Hi Simone!

    Wie immer: H A M M E R :-)

    Du, sag mal, was ist das für eine Hintergrund-Gitter-Schörkel-Viereck-Quadrat-Stanze ???? Wow. Habenwill :-)

    LG und happy easter Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christine und alle anderen =),

      die Stanze ist von Taylored Expression - und sie ist echt fein. Eigentlich sollte man die gar nicht so sehr verdecken =)

      Lieben Dank für eure Kommentare,
      Simone

      Löschen
  4. Ich hoffe nicht das du diese schöne karte für dich selbst gewerkelt hast und das du krank wirst......Ohne heizung und warm wasser lässt es sich super leben mit 24 grad, aber wo wir so ein kalltes wetter haben oj.
    Schön mit dem herzen wo der tekst drin ist und ein wunderschöner hintergrund.

    Ich finde absolut das du die Hängler stempel öfters solltest benutzen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Bezaubernd, liebe Simone, einfach zum Umfallen schön!
    Hoffentlich hat´s Dich nicht erwischt - bei so einem Heizungsausfall wird man ja gar nicht mehr warm...
    Ein schönes Osterfest wünsche ich Dir und Deinen Lieben! Lasst es Euch gut gehen!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,
    was für eine schöne Karte. Mir gefällt der Hintergrund total gut und das Band.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Karte, liebe Simone! Traumhaft coloriert, supersüsses Motiv und der Hintergrund - mmmmh, einfach nur schön! Die Stanze habe ich ja noch nie gesehen, wo ist die denn her? *gaaanzneugierigbin*
    Ein schönes Osterwochenende mit vielen Eiern, Sonne und - vor allen Dingen - Wärme wünsche ich Dir!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wirklich suuuuuperschön geworden. Genau Farbe....!! Und mich würde auch interessieren, mit welcher Stanze der Hintergrund gemacht ist.
    Ich wünsche dir ein schönes, warmes (!) Osterfest.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Die ist ja echt genial geworden! Wunderschön! Tolle Farben, schönes Motiv!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  10. schwups ist schon ein neuer beitrag von dir da ;-)
    ich möcht doch trotzdem noch was zu dieser karte sagen. auch mir gefällt die stanzung im hintergrund total! eine tolle idee!
    die tilda erinnert mich an witwe bolte ;-)!
    ...und darüber würde ich schmunzeln und viel schneller wieder gesund werden!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte ist bezaubernt geworden. Das Motiv hast du wunderschön in Szene gesetzt. Wünsch Dir noch einen tollen Tag und schick dir ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine schöne Karte! Das Motiv ist wirklich sehr schön, die Blautöne gefallen mir sehr gut und die gesamte Gestaltung ist wieder klasse. Und die Stanzform im HG ist auch ganz toll, die gefällt mir sehr.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen