Samstag, 30. März 2013

**...geflochtenes Körbchen...**

Im letzten Jahr hatte ich schon die tollen Oster-Körbchen bei Heike auf dem Blog gesehen und bewundert und vor Kurzem hat sie die Anleitung dazu auf dem SEME-Blog zur Verfügung gestellt - Liebe Heike, tausend Dank für Deine Mühe! 
Ich finde das Körbchen so genial und musste es unbedingt nachwerkeln. Das Flechten ist zwar ganz schön friemelig aber ich finde die Mühe lohnt sich auf jeden Fall =)



...die Grasstanze ist von Magnolia, die Eier und die Schmetterlinge sind von CC Design, der Bordürenstanzer und die kleinen Blümchen sind von Martha Stewart, die ovalen Labels von Stampin Up. Quasi Stanz-Multikulti =)


...coloriert habe ich "Swiss Pixie Cracked Lula" mit Distress ink und danach das Ei noch mit 3d-Lack ausgemalt. 


...und es passt doch auch ganz schön was rein in das Körbchen =) ...
Teilnehmen möchte ich mit meinem Körbchen bei Hanna &Friends zum Thema Ostern


Vielen Dank, das Ihr vorbei geschaut habt! Ich hoffe euch gefällt meine Umsetzung =) und vielleicht benötigt ihr ja noch eine Idee für ein Last-Minute Ostergeschenk?!

Habt einen schönen Tag, 

liebe Grüße Simone


P.S. Als kleines Ostergeschenk für euch, bzw. um das 6-jährige Bestehen des ATS-Shops zu feiern gibt es bis einschl. 04.04.13 auf jede Bestellung bei All That Scraps 15 % Rabatt. Ihr müsst hierfür den Coupon code 6years beim Auschecken eingeben, dann wird der Rabatt automatisch abgezogen!

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Simone,
    sorry, ich war schon lange nicht mehr hier, aber heute komm ich, weil dein Posttitel mich gelockt hat!
    Hab ich dich wohl angesteckt, aber deins ist doch ganz anders!?!? -smile-
    Deine Form erinnert mich an ein Erdbeerkörbchen. Sehr, sehr schön!

    Ich wünsch dir Frohe Osterfeiertage und verkrümel mich mal in die Küche, denn heute kommen Gäste.
    Bye und winke, winke
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüß! Dein Körbchen gefällt mir sehr gut. Die Schmetterlinge sind toll.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Simone, das ist ja echt genial geworden. Wunderschön und die Coloration! Echt der Knaller!
    Mir wär das ja zu friemelig - aber du hast ein Händchen dafür! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    dein Körbchen ist total niedlich geworden !!

    Wünsche dir ein schönes Osterfest,
    viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Simone!
    Was für ein wunderchönes Körbchen!! ich habe die Anleitung auch auf dem SEME Blog gesehen, aber da ich für Boxen usw. eher zwei linke Hände habe, habe ich es nicht ausprobiert. So bin ich umso mehr begeistert von deiner tollen Arbeit! Wow! Und ja, Stanzen kann man doch nie genug haben, oder? ;)
    Frohe Ostern wünscht dir
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Huhuu Simone,
    dein Körbchen ist wunderwunderschön ♥♥♥
    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    dein Körbchen ist wirklich wunderschön geworden. Sehr schön gestaltet und toll coloriert. Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    das nenne ich mal ein mit Liebe gemachtes Osterkörbchen... so viele kleine Details! Traumhaft.

    Ich wünsche dir schöne Ostertage.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Oooch, das Körbchen ist aber auch sehr hübsch! So tolle Farben! Nur das ATS-Mädel, das aus dem Ei schlüpft darf ich meinem Sohn nicht zeigen, sonst glaubt er noch Menschen schlüpfen aus Eiern - im Moment nimmt er alles für bare Münze. *lach*

    Liebeste Grüsse aus dem Schokihasenland ^-^
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Das ist ein tolles Osterkörbchen! Ich hatte die Anleitung auch gesehen, aber das Flechten sah mir nach (zu) viel Arbeit aus *lach*. Wenn ich nun aber Dein Ergebnis anschaue, dann hat sich Deine Arbeit gelohnt. Motiv, Farben und Gestaltung gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen