Dienstag, 19. März 2013

**...*freu*freu*freu*...**

Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal kurz zwischendurch ohne neue Karte melden, weil ich mich sooo sehr freue... Michele, die Inhaberin von Purple Onion Designs hat heute meine DT-Mitgliedschaft auf dem Blog bekannt gegeben und ich finde den Blog-Post so lieb, dass ich euch gerne darauf aufmerksam machen wollte =)
Vielleicht habt ihr ja Lust mal auf dem Purple Onion Designs Blog vorbeizuschauen, dann habe ich hier den Link für euch: Purple Onion Designs Blog.

Mein Lieblingsmotiv "Poppy" kennt ihr ja schon =)


Ich freue mich mal noch ein Weilchen mehr, das tut so gut nach dem heutigen chaotisch anstrengenden Tag... und vielleicht wollt ihr euch ja ein wenig mit mir freuen =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Huhu liebe Simone

    Klaro...da freu ich mich doch sehr gerne mit Dir...gaaanz herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe :0)))

    Ich freu mich schon auf Deine Werke ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, liebe Simone! Ich freue mich total mit dir und wünsche dir viel Spaß mit deiner neuen "Aufgabe".

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  3. wheeehoeeee ja ich freu mich mit dir mit. Werde mir gleich mal den blog anschauen. Oh, du wirst super viel spass haben.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone
    Oh ja, ich freue mich mit Dir... Deine Karten sind so unverwechselbar, einzigartig und traumhaft schön...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone!
    Ich freu mich sehr für Dich, dass Du im DT von Purple Onion mitwerkeln darfst! Sie haben eindeutig die richtige Wahl getroffen so eine kreative Stemplerin ins DT aufzunehmen und ich freue mich schon sehr auf neue Purple Onion-Werke von Dir. Es tut mir leid, dass ich mich kommentarmässig etwas rar gemacht habe, aber mir läuft momentan die Zeit einfach davon und ich muss das Hobby und alles was dazu gehört (eben kommentieren) etwas hinten anstellen. :-/ Trotzdem schaue ich immer sehr gern bei Dir vorbei und bin begeistert von Deinen tollen Karten!

    Alles Liebe aus der Schweiz!
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich auch mit Dir! Deine Karten sind immer ganz besonders und Du wirst auf jeden Fall viele schöne Ideen in das Purple-Onion-Team mit einbringen. Die Stempelchen sind aber auch absolut süß. Meine 1. Lieferung ist inzwischen montiert, die 2. unterwegs...
    Viele liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    oh was für super schöne News :-) natürlich freu ich mich mit dir!!
    Herzlichen Glückwunsch u Dein Lieblingsmotiv ist auch einfach der Hammer!!

    knuddelz Renate

    AntwortenLöschen
  8. liebe simone,
    hach wie schön, wie sehr du dich freust! ...und schon muskelkater vom dauergrinsen ;-).
    hab ja schon gesagt, jemand besseren hätte es gar nicht geben können, um die motive ins rechte licht zu rücken! freu mich total für dich und für mich, so seh ich viele neue stempelchen ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Great job!!! They are all so super cute!!!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    auch ich gratuliere Dir zu Deinem wohlverdienten DT-Platz bei Purple Onion Designs. Freu mich total für Dich und erwarte schon mit Vorfreude Deine liebevoll gestalteten Werke mit diesen entzückenden Stempeln.
    VlG Anja

    AntwortenLöschen
  11. hallo simone,

    hach, das ist so klasse...ich freu mich so für dich. ich wünsche dir viel spaß und ich bin schon sehr gespannt auf deine werke.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,

    ich freue mich mit dir. Ich wünsche dir viel Spaß im Designteam.. deine Karten sind aber auch immer ein Traum!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Hi Simone,

    ich kann mir vorstellen, dass so ein dickes Lob auf einer Herstellerseite voll gut tut. Und Du hast es auch mehr als verdient. Ich freu mich mit Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone,

    na mit der Vorliebe für die süßen Motive von Stacey Yacula bist Du genau richtig bei Purple Onion! Es wundert mich gar nicht, dass Michelle Dich ausgewählt hat ;o) Deine Werke sind eben einfach spitze! Ich freue mich für Dich und gratuliere Dir herzlich!

    Liebe Grüße sendet Dir
    Dagi

    AntwortenLöschen
  15. Simone, herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme in das Design Team bei Purple Onion Designs. Bei Dir sind die Stempel ja in den besten Händen und ich freue mich schon auf Deine Karten!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen