Samstag, 16. März 2013

**...DT ATS Review: Swiss Pixie Beautiful Lucy...**

Nachdem der Frühling sich doch schon einige Tage von seiner schönsten Seite gezeigt hat, hatte ich Lust darauf "Swiss Pixie Beautiful Lucy" zu verarbeiten. 


...coloriert habe ich "Swiss Pixie Beautiful Lucy" mit Distress inks, die Flügel sind beglitzert und mit 3d-Lack ausgefüllt....


...ein ausgestanzter Schmetterling darf natürlich nicht fehlen, hierfür habe ich wieder die "Butterfly Border"-Stanze von CC Design benutzt. Die Schmetterling finde ich so filigran und zart und man kann sie wirklich prima auseinander schneiden... der Spruch ist aus dem Set von AmyR "Winged Greetings"... und natürlich habe ich auch wieder die "Gras-Bordürenstanze" und ein paar "Blümchen" benutzt. 


Ich hoffe euch gefällt mein kleiner frühlingshafter Gruß =) ?

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. HUhu Simone,
    wieder ein Traum-ich bin echt dein grösster Fan!!
    Unglaublich tolle Sachen machst du!!!!!!!!!!

    Dicken Drücker Nadja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    deine Karte ist wieder ein Traum. Es passt alles perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone!
    Dein Stil ist einfach unverwechselbar..., ich liebe deine Colorationen und die zarten Farben - das ganze Design ist ein Traum...
    Alles Liebe zum Wochenende und sonnige Grüsse vom Bodensee,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,
    ich denke, du hast so einige "größte Fans". Ich zähle mich auf jeden Fall auch dazu, denn ich bin jedes Mal hin und weg, wenn ich mir deine Kreationen anschaue. Alles passt bis ins kleinste Detail perfekt zusammen und harmoniert auf ganzer Linie.
    Ich liebe einfach alles =)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kärtchen ist echt goldig!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    So ein zarter Frühlingsgruss... einfach zauberhaft...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. huhu Simone

    Och wieder so ein suuuuper Blog mit soooo schön colorierten Motiven... neidisch schau...smile.
    Ich bin immer sooo fasziniert, weil ich es sooo schwer finde, so toll zu colorieren. Einfach super und deine Werke sind bezaubernd. Werde mich gleich bei dir niederlassen damit ich nichts verpasse...grins.

    Lieben Dank auch für deinen lieben Kommentar bei mir. Der Stempel ist von Papertrey ink und heisst Mehndi Medallion. Ich bin auch sooo begeistert von dem Stempel.

    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  8. liebe simone,
    ein traum in pastell! ...sogar ohne schleife und charm!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone!

    Herrlich schönes Kärtchen, so zart und Frühlingshaft! Wunderschön einfach :-)
    Das Motiv musste ich mir auch holen. hihi.

    Schönen Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone, deine Karte ist einfach zauberhaft :-) Sooo schöne, zarte Farben - ich bin ganz begeistert :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  11. Also ich muss schon sagen, dass die Motive von CC immer süßer werden - mein armes Portemonnaie ;-) Und natürlich liegt es auch an deinen phantastischen Karten mit tollen Farben und perfekten Colorationen, dass die Kauflust geweckt wird. Auch hier hast du wieder eine superschöne Karte gezaubert.
    LG heike

    AntwortenLöschen
  12. Der zarte Frühlingsgruss gefällt mir sehr gut. Die Farben des Motivs und die im Hintergund passen so wunderbar zusammen und Deine Coloration sowie die Gestaltung sind einmal mehr wunderschön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen