Mittwoch, 20. März 2013

**...DT ATS Review: Drozy' Darlings Fairy Watering Can...**

Seit dem letzten Monat gibt es einen neuen Designer bei All That Scraps: Olga und Alexey mit "Drozy's Darlings. Sie zeichnen zuckersüße Elfen die so wunderbar zum Frühling passen. Auf meiner Karte seht ihr "Drozy's Darlings Fairy Watering Can"


...ich glaube ich habe es bereits erwähnt- aber ich liebe die tollen Stanzen von CC Design. Die kann man klasse miteinander kombinieren, so wie auf meiner Karte den Zaun ("Four Season Fence"), das Gras ("Grass Border Die") und die Blumenbordüre ("Flower Border Die")...


...coloriert habe ich mit Distress ink und dann die Flügel und das Röckchen mit einem feinen Glitzerstift beglittert...


...der Spruch ist aus dem schönen Sprüche-Set von Amy R "Wingend Greetings". Die Wolken habe ich wieder mit blauer Stempelfarbe gewischt. 


...und jetzt hoffe ich einfach mal, dass der Frühling bald wieder zurück kommt und vor allem bleibt =)

Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, da gibt es noch weitere Inspirationen. 

Vielen Dank, dass ihr mich besucht habt =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja genial. Da muß ich mal ein bissl stöbern gehen!
    Wunderschöne Karte hast du damit gewerkelt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. sieht einfach wieder wunderschön aus.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh Mone die Karte ist ja mal wieder ein träumchen, wunderschön.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ganz fantastisch dein Kärtchen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    oh mei, was für eine süße Karte, gefällt mir sehr.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    auch wenn die Karte einfach ein Sahneschnittchen ist und Lust auf Frühling macht.. rgendwie scheint der Winter immer noch nicht genug zu haben oder!

    Dabei lockst du ihn doch mit deiner Karte hinaus....

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Hi Simone,

    wie süß ist das denn? Die Karte sieht wunderschön aus. Du hast das Motiv total gut kombiniert. Und ich freu mich, dass Du den Glitzerstift so magst *grins*

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Boah, die hätte ich ja fast verpasst. Ein süßes Kärtchen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Karte in schönen zarten Farben, die gefällt mir gut. Und wenn diese Karte den Frühling nicht herbei lockt, dann weiss ich auch nicht mehr, was noch helfen könnte...

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen