Donnerstag, 7. März 2013

**... DT ATS March Preview Day 4: "Drozy's Darlings Garden Snail"...**

Heute ist schon der 4. und auch letzte Tag der Vorschau auf die März-Motive von All That Scraps
Seit letztem Monat gibt es ja einen neuen Designer bei ATS: Drozy's Darlings. Und um diese Stempel dreht sich heute alles =)

Ich habe für meine Karte die Schnecke "Garden Snail" benutzt. Das Motiv ist so klasse und in den kleinen Wagen kann man allerlei Kleinigkeiten einladen. Heute gibt es einen frühlingshaften Blumengruß- ich glaube beim nächsten Mal werde ich es mit ein paar ausgestanzten Ostereiern probieren (.... und ein Cupcake würde sich bestimmt auch gut darin machen...)...


...coloriert habe ich die "Garden Snail" wieder mit Distress inks und den Wolkenhintergrund mit blauer Stempelfarbe gewischt... Das Schneckenhaus habe ich zusätzlich noch mit 3d-Lack aufgefüllt. 



 ...und ein wenig Glimmer musste auch wieder sein... gar nicht so einfach das auf dem Foto einzufangen =)



... für meine kleine Szene habe ich wieder die "Gras Bordürenstanze" benutzt und die tolle "Schmetterlingsbordüre", deren Schmetterlinge man auch einzeln zuschneiden kann... der Spruch ist aus dem neuen Sprücheset von Amy R "Winged Greetings"


Schön, dass ihr auch heute wieder bei mir vorbei geschaut habt- ich freue mich über eure zahlreichen Besuche und die lieben Kommentare! Danke!

 Zuletzt möchte ich euch auch wieder zum ATS-Blog schicken, denn wie immer gibt es die Möglichkeit die neuen Motive zu gewinnen =)

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Oh Mone, was für eine süße Karte und tolle Farben.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht super aus!
    Und das Motiv ist ja total schnucklig!
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    Nela

    AntwortenLöschen
  3. liebe simone,
    das nenn ich mal frühlingsgrüße!
    ein kärtchen nach meinem geschmack!
    das schneckchen hat schwer zu ziehen an dem wagen mit den schööönen bunten blümchen!
    der glitzerpanzer ist voll cool ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone!

    Also Deine Karte ist traumhaft schön :-) Hab sie jetzt Bild für Bild studiert, tolle kleine akzente und ich glaube oder "fürchte" Gras u schmetti stanze werd ich mir kaufen. Danke für die Infos.

    Schönen Frühlingstag und viele liebe Grüße
    RENATE

    AntwortenLöschen