Sonntag, 24. März 2013

**...CAOTY-Challenge #7: "Weiße Weihnachten"...**

Heute, am 24. des Monats, gibt es wieder eine neue Challenge bei CAOTY: Wir möchten eine Karte sehen zum Thema "Weiße Weihnachten". 
Da in vielen Regionen immer noch viel Schnee liegt bzw. es vielleicht auch aktuell immer noch schneit, dürfte euch das Thema wahrscheinlich nerven aber auch gut vertraut sein =) 

Ich habe für meine Karte den süßen Schneemann "Berry" von Purple Onion Designs verwendet. 


 ...gestempelt habe ich "Berry" mit einem blauen Stempelkissen, damit die Linien nicht so hart wirken... coloriert habe ich mit Distress ink... der Spruch ist ebenfalls von Purple Onion Designs...

...den funkelnden Hintergrund habe ich mit gaaaaanz viel Glitzer selber gestaltet. Dazu habe ich doppelseitigen Klebefilm auf ein Stück weißen Cardstock gebracht, die Schneeflocken aufgeklebt und die freie Flächen dann mit Glitzer aufgefüllt. Mir gefällt der Effekt und ich hoffe sehr, dass der Glitzer auch einigermaßen haften bleibt =)





Schneemann "Berry", ich und die anderen Mädels vom CAOTY-Blog würden sich sehr freuen, wenn ihr Lust hättet an unserer Challenge teilzunehmen =)

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Simone



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Simone!
    Brrr...ja leider ist es noch immer mehr Winter als Frühling. Hier tobt gerade der Sturm und es schneit ein bisschen...:((( Da passt dein Kärtchen viel besser als meines... Begeistert hat mich eben dein toller Hintergrund! Wow! Selbstgemacht! Das sieht einfach umwerfend aus!!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe diese karte und du hast dir total viel arbeit damit gemacht. Volle bewunderung für den selbst gemachten hintergrund. LIEBE glitter!!
    Ein süsser schneeman und fabelhaft koloriert!
    Danke wieder für die tolle inspiration
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Oh, Simone, ist die süß geworden!!! Ist ja fast eine noLines-Karte geworden... *staun*

    Und das mit dem Glitzer-Hintergrund ist sowieso eine fantastische Idee, das muß ich gleich in meine to-do-Liste aufnehmen! ;-)

    Wünsche Dir einen entspannten Sonntag und schicke Dir einen ganz dicken Drücker,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Der Berry ist einer der lustigsten Schneemänner, die ich kenne. :O)
    Wieder ein Traumkärtchen.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte hat einen tollen Effekt. Ich mag diese monochrome Gestaltung und die liebevollen Details von dir machen dieses Werk perfekt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone

    Deine Weihnachtskarte gefällt mir sehr gut. Den lustigen Schneemann und den Hintergrund mit den vielen Schneeflocken und dem Glizter finde ich sehr schön - aber von mir aus dürfte jetzt ruhig endlich mal der Frühling kommen, so langsam habe ich genug von Winterkleidung...

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen