Montag, 4. März 2013

**...ATS March Release Day 1: "Fairy Abigail"...**

Ab heute gibt es bei All That Scraps die neuen März-Motive - und ganz neu ist, dass es die Motive nun schon mit Beginn der Vorschau im Shop zu kaufen gibt. Ist das nicht genial für uns ungeduldigen Stempelsuchtheimer =) ? 

Ich habe passend zum Frühlingsanfang ein wenig in die Farbkiste gegriffen =) und "Fairy Abigail" in lila gestaltet. Leider kann ich lila nicht wirklich gut fotografieren, d.h. viele Farben stechen sich obwohl sie eigentlich miteinander harmonieren. 


...coloriert habe ich "Fairy Abigail" mit Distress ink. Die Flügel sind in der Mehrschichtembossing-Technik gearbeitet. Dadurch bekommen die Flügel einen schönen Glanz und der große Vorteil am Embossingpulver ist, dass man im Vergleich zum 3d-Lack keine Trockenzeit hat =)


...natürlich musste auch ein Schmetterling auf die Karte, das ist eine Stanzschablone von CC Design "Butterflies", ebenso wie die tolle Blätterranke "Leafy Branch". Die Blumen habe ich selber gedreht, da ich weder lila noch gelbe Rosen hatte. Der Spruch ist aus dem Set von Sweet November "a little bit of Magic"


Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, da gibt es tolle Ideen meiner DT-Kolleginnen und natürlich gibt es auch wieder die Möglichkeit die neuen Motive zu gewinnen- ihr müsst euch nur verlinken =)

Liebe Grüße Simone

P.S. Ich habe mich dazu entschlossen vorerst die anonymen Kommentare nicht mehr zuzulassen, da die täglichen Spammails wirklich nicht mehr zu ertragen war. Großes Sorry an meine Lieben, die jetzt leider nicht mehr kommentieren können. Aber ich möchte einfach mal eine Zeit abwarten, vielleicht beruhigt sich die ganze Spam-Kommentiererei auch mal wieder...


Kommentare:

  1. Hallo Simone
    Oohhhh... Die Karte ist ja so toll geworden! Mal eine ganz andere Farbe von Dir! Wunderschön... Das Motiv gefällt mir sehr gut! Diese Fairy Abigail schaut so verträumt...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  2. Mehrschicht embossing????? Das habe ich noch nie gehört und möchte gerne wissen wie man das macht. Da musst du wohl ein stift benutzen damit du nur die flügel embosd???? Deine karte ist wieder super. Lila ist eine so schöne farbe. Lieb mit den selbst gedrehten blumen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, dass ich lila bisher sehr sehr selten bei dir gesehen habe. Die Karte gefällt mir aber sehr gut. Vor allem die Verbindung zu diesem zarten gelb und lachs ist auch total schön.
    Wunderschön gemacht.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen