Mittwoch, 6. März 2013

**...ATS March Preview Day 3: Sweet November "Maribelle"...**

...so sehr wie sich die kleine "Pixie Maribelle" über den tollen Frühlingsanfang und den Sonnenschein freut, so sehr freue ich mich mit (...und ihr bestimmt auch, oder?!) ...

Heute ist Tag 3 der Vorschau auf die neuen März-Motive bei All That Scraps und es dreht sich alles um die Sweet November-Motive



...der Spruch ist aus dem Set: "Eggstra Special Sentiment Set"und spricht uns doch allen aus der Seele: wie sehr haben wir uns den Frühling herbei gesehnt =)


 ...ich habe "Pixie Maribelle" mit Distress coloriert und finde, dass ihr die soften Pastelltöne richtig gut stehen. Um die kleine Elfe habe ich noch ein wenig Glimmer versprüht- hierfür habe ich einen tollen Glitterstift von meiner Lieblings-Steffi benutzt, der sich wie feiner Glimmernebel vermalen lässt...

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der Cupcake Craft Challenge zum Thema "Sparkle", und bei Everybody-Art-Challenge zum Thema "Butterfly". 


 ...ich finde das Motiv muss in eine Frühlingsszene eingebaut werden, daher habe ich auch wieder jede Menge Stanzen durch die BigShot genudelt: "Grass Border", den tollen "Four Season Fence" und auch die "8 Petals&Branch" sind von CC Design. Die Wolken sind eigentlich Blätter  des "Four Season Tree". Die Sonne ist von Quickutz. 


Ich hoffe sehr, dass der Frühling mit Sonnenschein auch bei euch angekommen ist =) 

Und werft doch auch noch einen Blick auf den ATS-Blog. Hier gibt es wieder tolle Ideen und auch die Möglichkeit die neuen Stempel zu gewinnen!

Liebe Grüße Simone


P.S. ... und ich sag dann mal bis morgen =) - wenn ihr Lust habt!

Kommentare:

  1. SImone, deine Karte ist ja goldig!
    Gefällt mir echt gut - macht gute Laune und Lust auf Frühling!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne karte und die elfe ist super koloriert. Toll mit den glitter. Eine schöne scene, wobei mir alles gefällt.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ja die Sonne lunzt auch bei mir vorbei und macht Lust auf mehr... da passt deine Karte einfach traumhaft dazu! Supi... und wieder diese vielen kleinen Stanzerle ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Besser hätte man den Frühling nicht darstellen können. Ich weiß jetzt gar nicht, was mir besser gefällt - das Motiv oder die Gestaltung drumherum. Ach, einfach alles ist wunderbar.

    Und so verwischt sieht der Glitterstift von Steffi echt gigantisch aus - muss ich auch unbedingt mal probieren. Die Gute weiß halt, was wir lieben.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    boah, bist Du fleißig! *staun* Deine Karte ist wunderschön und absolut frühlingstauglich. Hast schöne Fotos gemacht. Und sogar den glitter eingefangen.

    Dann leg ich mich mal auf die Lauer für morgen...

    Liebe Grüße
    Steffi

    PS. Schön, dass Dir der Stift gefällt. War ja doch ein Treffer dabei *grins*

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone!

    Wunderschön wie die liebe Dame tanzt, toller Himmel im Hintergrund u vorne blühen schon die Blümchen, wirklich zauberthaft gestaltet!!!

    Schönen Tag und viele Grüße aus dem frühlingshaft schönen Wien, renate

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte ist wunderschön.
    Ich glaube, du hast damit den Frühling angelockt ;)
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone, ich kann mir nicht helfen... die Karte ist ein Traum, die Farben zum dahinschmelzen... aber wo bleiben die Prismas? Hach, ich warte doch schon sooo sehr darauf ;-) Oder hab ich was verpasst?
    Aber gut, die Distresscolorationen von dir sind ja eigentlich nicht zu toppen, wunderwunderschöööön!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. So pretty! I love the soft colors and the scene you've made for her!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone
    Soooo schön... Ich staune einfach immer wieder! Die Farben, die Gestaltung... einfach super! Und Glitter mag ich doch so gerne...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Allerliebste Simone,
    deine Karte macht aber auch Lust auf Frühling!
    Wunderbar....so schön...
    drück dich...
    liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Such a sweet and adorable card! Love the colors and touch of sparkle! Thanks for joining my challenge over at Cupcake Craft Challenge this week! Good Luck! Hugs and sunshine

    AntwortenLöschen