Freitag, 22. Februar 2013

**...Taschenkarte mit Magnolia...**

Die neue Magnolia-Kollektion gefällt mir ja mal wieder sehr gut =) und ich konnte glücklicherweise ein paar Motive auf einem Flohmarkt ergattern und musste eines davon natürlich gleich einweihen =) 

Ich habe eine Taschenkarte nach der Anleitung von Kiki gewerkelt. Klein aber fein =)


...coloriert habe ich mit Distress Reinker... das Herz habe ich dann noch mit 3d-Lack ausgemalt...


...das tolle Papier ist wieder von Maja-Design...
Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


...hier auch noch die Innenseite. Die Lasche habe ich mit einem Klettpunkt verschlossen und in der Tasche befinden sich ein paar Sicherheitskopien =)


Ich wünsche euch einen guten Start in das Wochenende und sage vielen Dank für eure lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen =) - das freut mich sehr!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. eine tolle taschenkarte hast du da gewerkelt. und magnolia steht dir sehr gut :)

    alles liebe und ein schönes wochenende, becky

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist wirklich schön geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Simone, deine Taschenkarte ist der absolute Wahnsinn geworden. Das Motiv ist ja goldig... Wie sie so verlegen mit ihrem kleinen Herzchen dasteht...niedlich.
    Deine Koloration ist wieder klasse geworden und die Gestaltung sowieso ;)
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Idee! Super schöne geworden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone,
    hach, du machst mir diese kartenform total schmackhaft, genauso wie die süßen magnolia stempelchen! hast du sooo schön gewerkelt! träumchen! ♥
    mach dir ein schönes wochenende!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. hallo simone...

    nochmal eine abdrucktasche für mich... enin quatsch das war nur ein witz.. aber diese mangnolia ist ja wirklich süß und dieses maja papier.. hach *schwärm*

    AntwortenLöschen
  7. huhu simone,
    ich hoffe es geht dir gut ?
    deine taschenkarte gefällt mir sehr gut, klasse coloriert und die idee für sicherheitskopien ( die man ja immer brauchen kann *g ) finde ich klasse. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Simone

    Deine Taschenkarte ist einfach schööön geworden...die kleine Tilda mag ich auch sehr gerne und Du hast sie ganz liebevoll in Szene gesetzt :0)))

    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone,
    Deine Taschenkarte ist absolut genial,die gefällt mir sehr gut.Die Farben wie immer ein echter Traum und die Coloration ist wunderschön.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere deine Karten ja immer... so schöne Farben, die Coloration...

    Jetzt aber mal eine Fachfrage: Welchen 3D-Lack benutzt du? Ich habe bei meiner letzten Wahl wohl daneben gegriffen und bin unschlüssig, mit welchem ich es als nächstes versuchen soll....

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,

      ich nehme "Diamond Glase" von Judi Kins (erhältlich bei Heindesign). Der Lack ist wirklich super und wird auch nicht milchig, kann ich also sehr empfehlen.

      Liebe Grüße Simone

      Löschen
  11. Lovely card, well done! Thanks for joining us at The Crazy Challenge.

    groetjes, Ellen

    AntwortenLöschen
  12. Delightful card, I love this sweet Tilda and the dimension on the heart, nicely done, thanks so much for joining us at LHOSM
    Hugs Julie P

    AntwortenLöschen