Mittwoch, 20. Februar 2013

**...süße Criss Cross Box...**

Nachdem es hier immer noch fürchterlich kalt ist und der Frost und Schneefall so gar nicht aufhören mag schmeckt eine heiße Tasse mit Schoki doch ganz besonders gut und wärmt schön von innen =) , oder? Endlich habe ich meine Idee umgesetzt, den süßen Bären hatte ich schon vor langer Zeit coloriert und für diese "Criss Cross-heiße Schoki&Marshmallow-Box" ist er nun zum Einsatz gekommen. 


...coloriert habe ich mit Distress Reinker


...ich habe eine "Crisss Cross Box" gestaltet, d.h. wie eine Criss Cross Karte, allerdings mit einem ca. 2 cm breiten Boden, so dass die Schokitütchen und die Minimarshmallows gut reinpassen...


...alle Papiere sind von Maja-Design und am Rand genäht. War zwar ein wenig aufwändig aber ich mag den genähten Look so gerne... die süße Tassen-Stanze ist von CC Design...


Die süße Box ist bereits auf dem Weg zur Empfängerin, ich bin gespannt, ob sie gefallen und auch schmecken wird =)

Habt noch eine schöne Woche, 

liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. OOOOhhhhhh...ist die SCHÖN!
    Ich schmelze dahin, wo ist das Motiv her????????????
    Schmacht...liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist die schön geworden, also wenn die nicht gefällt.......

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß Simone! Das ist ja echt herzig!!!!...und lecker =))) Tolle Idee!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. hmm...heiße schoki! jetz muss i mir eine machen, du bist schuld*g*! super idee! muss i mir merken! einen schönen mittwoch abend, ingrid

    AntwortenLöschen
  5. oh ist die toll! gefällt mir supergut und kommt bestimmt gut an :)
    schöne idee!
    lg,
    mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn das der empfängerin nicht schmeckt oder gefällt dann weiss ich es auch nicht. Sieht einfach nur süss aus......auch der inhalt. Tolle idee eine criss cross box zu machen.
    Und die kleine tasse passt super dazu.
    Danke für dein liebes kompliment
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    was für eine herrliche Box u schön gefüllt, das ist so ein richtig total schönes und liebes Geschenk für zwischendurch, grad wenn es draußen so bitterkalt ist :-) der süße Bär ist sooo knuffig u der Blick hihi*

    Schönen Abend! LG Renate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone, oh wie süüüüß ist Deine Kreation. Die Idee ist super und ich glaube, dass sich die Empfängerin riesig freuen wird. Ich wünsche Dir weitere kreative Ideen!!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone...

    Wieder ein tolles Werk von dir... Und eine geniale Idee die criss Cross Karte einfach zu einer Box umzufunktionieren ! Ich Denk zwar nicht das ich wieder die Empfängerin bin aber ich würde mich auch diesmal wieder freuen * lach* ok Marschmellows sind jetzt nicht so mein Ding... Aber du. Hast echt geniale Einfälle.... Wo nimmst du die bloß her?

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone
    Wow! Diese Box ist aber mega hübsch geworden! Tolle Farben... und Details...Und die coloration ist wieder der Hammer! Der Empfänger kann sich als Glückspilz bezeichnen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Simone,

    was für eine wunderschöne Idee, die CrissCross-Karte als Box zu gestalten.
    Da wird sich die Empfängerin sicherlich drüber freuen. Eine Tasse Kakao ist bei diesem Wetter die beste Ablenkung.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein zuckersüßes Bärchen. Und eine so tolle Geschenkidee. Eine Tasse heißen Kakao und alles geht ein bisschen besser.

    Wunderschön geworden!

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. hmmm, ich rieche ihn förmlich... ;-)
    eine super süße geschenkidee! der teddy ist goldig und passt perfekt, na und die tassen stanze ist der oberhammer ;-)))!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  14. WOW sieht wieder ganz toll aus!!!

    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, Simone, das ist ja wieder eine herzige Idee und Ausführung!! Bin ganz verliebt...
    Hab ein schönes Wochenende!
    LG Edith

    AntwortenLöschen
  16. Oh nein! Hilfe, die post hat sie verschluckt!

    Liebe Simone, hier ist gar nix angekommen...
    Aber ich hätt` mich megamonstermäßig gefreut! Es ist draußen so brrr-kalt, die Füße frieren, die Finger kann man kaum bewegen und Frau Holle schiebt `ne Sonderschicht am Sonntag!

    So schööön! -schwäm-

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen