Freitag, 8. Februar 2013

**...noch eine Bodykarte&Candy-Auslösung...**

Na, seid ihr schon gespannt wer die M&M's gewonnen hat =) ? Dazu mehr weiter unten im Post. 
Erst müsst ihr noch meine neueste Kartenkreation "ertragen" =)

Ich war mal wieder mit einer Auftragskarte beschäftigt. Es war eine Babybody-Karte gewünscht. Dieses Mal habe ich mir die Mühe gemacht und nicht nur fauxed Stitches (also aufgemalte Nähte) benutzt sondern tatsächlich alles mit meiner Nähmaschine genäht. Leider bringen die dunklen Bilder den Effekt kaum rüber aber ich denke ein wenig kann man es doch erkennen. 


..wie man sieht sind die Farben total verfälscht, sorry, wie freue ich mich auf Fotos mit Tageslicht!
Ich habe den kleinen Hasen aus dem Set "Forest Pals" von AllThatScraps. Die süße Sicherheitsnadel ist von der "Baby Accessories Die". Coloriert habe ich mit Distress Refills. 


...und jetzt kommen wir zur Auflösung =) 
Vielen Dank für die zahlreichen Kommentare und die lieben Worte, die ihr hinterlassen habt. 
Gewinner meines Herzens seid ihr alle =) - und die M&M's bekommt: 
Kommentar Nr. 17 

True Random Number Generator  17Powered by RANDOM.ORG
Das ist ja mal eine super Idee ... da muss ich dabei sein! Die sehen echt süß aus und Deine süßen Grüßen sind klasse!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Süße! Knuddels Tanja


Liebe Tanja, schick mir doch bitte deine Adresse bis zum 09.02.13 damit ich dir den Gewinn zuschicken kann =)

Nun wünsche ich euch einen guten Start ins Wochenende! Ich starte mit einem arbeitsfreien Freitag- besser geht's wohl kaum, oder =)

Liebe Grüße Simone


Kommentare:

  1. Meine Güte Simone, ist der Body süss..., so einen hätte ich mir auch zur Geburt meiner Mädchen gewünscht, natürlich dann ganz in rosa.......!!!
    Alles Liebe und geniesse das Wochenende,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. ohh, was für ein süßer Body und das Häschen erst, zu knuffig :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    der Body ist super klasse, schöne Farbkombi u der Hase drauf hach wie herzig :-)
    ist wirklich super gut gelungen!!

    Wnüsche dir ein schönes Wochenende!!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Die Body-Card sieht sensationell schön aus...
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  5. Ein super süsser babybody. Und dann der lieber hase. Sieht richtig toll aus.
    Herzlichen Glückwunsch auch an der Gewinnerin von den M&M's
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    So eine schnuckelige Karte! Das Motiv ist ja mega herzig... Toll gestaltet...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Der Body ist wirklich wunderschön!!! Das Motiv ist aber auch zum Knuddeln!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Simone

    Was für eine süsse Body Karte! Das schöne Blau gefällt mir sehr gut, das Motiv passt natürlich bestens und die Gestaltung mit den Abschlüssen an den Arm- ud Beinausschnitten, den Knöpfen, den echten Nähten sowie der Sicherheitsnadel finde ich sehr schön. Und ich finde es schön, hast Du den kleinen Hasen noch 3D mässig aufgebracht.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen