Dienstag, 12. Februar 2013

**...mein kreativer Monat "Januar 2013"...**

Noch auf den letzten Drücker möchte ich bei "Ingrid's kreativem Monat" teilnehmen. Ich war nämlich verdammt kreativ im letzten Monat, meine Güte - ich staune selbst =)


Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Und von den tollen Sachen sind einige bei mir eingezogen... wunderschön.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe simone,
    ja, du warst wirklich sehr kreativ im januar! ich muß sagen, die baby-giraffen-karten sind meine favoriten ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Und alles super schöne sachen. Freue mich schon nach deinem nächsten blogpost.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Simone,
    das stimmt, du warst wirklich sehr kreativ. Mein Favorit ist die Abi-Karte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Simone, ich kann mich bei den vielen tollen Werken gar nicht entscheiden. Es ist in diesem Monat wirklich eine Flut von wundervollen Projekten.

    Ich freue mich schon auf die nächsten Werke.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Und wie kreativ!! =) Tolle Werke hast du gemacht! Aber ich bin sowieso ein Fan deiner basteleien =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Simone - deine Sachen sind ja toll geworden!
    Die Giraffe ist zucker und der Igel zum Abi ebenfalls. Deine Küsschenboxen find ich auch genial! Ich bin ganz hin und weg!
    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karten sind supersüß geworden. Die Farbharmonie gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  9. WOW, da warst Du wirklich sehr kreativ im Januar! Deine Werke gefallen mir alle sehr gut.

    LG
    <Birgit

    AntwortenLöschen