Donnerstag, 14. Februar 2013

**...Happy Valentine...**

..ohne große Worte: ein kleiner Dank an all die lieben Menschen um mich herum, die das Leben so lebenswert machen =) schön, dass es euch gibt!


...wie ihr seht habe ich noch mehr rosafarbene M&M's gefunden =) ... Stanzer und Papiere sind allesamt von SU. Leider lässt sich das fantastische Glitzerpapier von SU nicht wirklich aussagekräftig fotographieren aber ich habe bisher noch keine vergleichbare Qualität gefunden...


Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage danke für euren Besuch!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Auch dir einen lieben Valentinstag liebe Simone! Bald habe auch ich ein paar dieser Zellophantüten zuhause und kann sie befüllen =))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag. Wo findest du nur immer die tollen M&M's?

    Ich hab für meine Kolleginnen "normale" gekauft und wenigstens die Roten rausgefischt. *lach* Aber so schön in Pink hab ich keine gefunden.

    Ganz liebe Grüße

    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    ach wie super schön :-) Alles liebe u einen schönen Valentinstag!
    viele liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    auch dir einen schönen Valentinstag :)
    Das Glitzerpapier gefällt mir gut und wenn du das so lobst, muss ich mir das wohl auch mal zulegen :)
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone,
    hmmm, yummy yummy...
    hab meine noch nicht angerührt, nur gestreichelt ;-)!
    auf das glitzerpapier hast du mich jetzt aber auch neugierig gemacht, hach...
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ach, so sehen die ja auch wieder klasse aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. super idee...du, was mir schon beim letzten beitrag aufgefallen ist, woher bekommst du die zellophantütchen in der schmalen form? glg ingrid

    AntwortenLöschen