Samstag, 9. Februar 2013

**...für Gabi...**

Liebe Gabi, ich wünsche Dir einen ganz wunderbaren Tag und hoffe sehr, dass alles gut geklappt hat! Genieße den Tag und lass Dich feiern- wir holen das nach wenn Du wieder zurück bist =)

Hier habe ich einen kleinen Fidi für Dich =) - ich hoffe Dir gefällt die Karte!


...coloriert habe ich mit Prismacolor Buntstiften, meine Premiere mit diesen Stiften (...und ich muss noch viiiiieeeeel üben um mehr Tiefe in die Motive zu bekommen...)


...ich habe mit dieser Karte auch meine neuen Stempel von Purple Onions eingeweiht und freue mich total über diese herzigen Motive. Und eine Karte ohne Band und Charm geht bei mir eh nicht mehr =)


Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:

Ich wünsche euch einen tollen Samstag!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh mein Gott...was ist denn das Süßes?? Die Motive kenne ich ja gar nicht! Was für eine herzige Karte liebe Simne! Wunderschön!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz entzückendes Werk....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Was gibt es da noch zu üben? Wie immer perfekt! Viele Grüße, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Schnecke ist ja sooo süß *schmelz*. Die Motive gehe ich mir jetzt lieber nicht nochmal anschauen, ich brauche doch keine neuen Stempel mehr *lol*. Eine wunderschöne Karte und auch deine Coloration finde ich superschön.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone,
    gerade wollte ich noch etwas zur babykarte schreiben und jetzt sehe ich eine geburtstagskarte! du bist aber fleißig! beides ist dir wieder sehr schön gelungen.
    die coloration sieht doch mega aus, da brauchst du gar nicht so selbstkritisch sein :-)!
    die motive kannte ich bisher nicht, sie wären jedoch nicht so mein´s.
    aber wow, purple onions hat ja noch viele andere schöne stempelchen... hätt ich ja gar nicht sehen dürfen :-)!
    ein schönes wochenende für dich!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott, was für eine obersüße Karte, da stimmt einfach alles!! toll :)

    AntwortenLöschen
  7. ♥♥♥♥♥ die ist ja ♥-allerliebst! ♥♥♥♥♥
    Gottchen ist die schnuckelig!
    Herzliche Grüsse
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. Boah, ist die klasse! Sooooo süüüüß! Ein typisches Simone-Kärtchen ...

    Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone, die Karte ist absolut traumhaft geworden. Mir gefällt die Coloration mit den Stiften wirklich sehr gut, ich finde, Du brauchst gar nicht mehr üben! Da wird sich Deine Freundin sicher sehr freuen.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wie jetzt? Das mit den Prismacolorstiften klappt bei dir gleich sooo genial?
    Die Karte ist traumhafter Traum. Wenn die nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht.
    Und bitte bitte bleib weiterhin bei rosa und savanne. Ich liebe das bei dir.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne karte mit tollen stempeln. Deine koloration ist doch super schön.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    was für eine schöne Karte! Die Motive kenne ich gar nicht... die sind ja super süß.
    Hab noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone
    Oh... wie schön ist diese Karte! So liebevoll gestaltet! Diese Motive kenne ich auch nicht... Muss ich gleich mal schauen gehen... Diese kleine Schnecke ist ja mega süss.... Und der Pilz! Ich liebe Pilze...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  14. Ohhh, was für eine wundervolle Karte, die schaut einfach fantastisch aus, eine super süße Szene auch!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  15. Danke für deinen besuch Simone. Das stempel leinen ist echt super.
    http://www.hobbyvision.nl/detail/805181/Joy__Crafts___Stempellinnen_A5.htm
    Und der preis ist natürlich auch super. Ich weiss nicht was sie sich fragen für nach Deutschland zu schicken.
    Lieben gruss Sinikka

    AntwortenLöschen
  16. Simone, auch das ist wieder eine ganz zauberhafte Karte. Farben, Motive, Gestaltung - alles passt wunderbar zusammen und macht so richtig Lust auf Frühling.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  17. Your card is adorable. Hope you join in the new ABC challenge. Thanks for playing last challenge.

    AntwortenLöschen
  18. Oh der Hase und das Schneckchen sind ja zauberhaft!! Hast du vielleicht Lust auf einen kleinen Abdrucktausch?
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen