Mittwoch, 27. Februar 2013

**...DT ATS: Spring Peeps...**

FRÜÜÜÜÜÜHLING... wo bist du?! Kann ich dich vielleicht mit meinem Kärtchen hervorlocken? Ein klein wenig?! Bitte =) 


... die kleinen Piepse sind von CC Design "Spring Peeps" , die Sprüche aus dem Sprüche-Set "Eggstra Special" und auch die Stanzen sind alle von CC Design ("Gras Border", "8 Petals&Branch Set", "Mini Banners"...


...in meinem Herzen ist schon ein wenig Frühling eingekehrt- vielleicht kommt ja auch ein wenig bei euch an =) ? Ein Versuch war es zumindest wert =)

Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Das Motiv ist ja goldig und die Fraben sind so schön fröhlich! Vielleicht kommt der Frühling ja doch bald?

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    wenn du nicht mit dieser süssen Karte den Frühling aus seinem Versteck lockst, dann weiss ich es auch nicht ;)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ich hoffe doch uch das der Frühling bald kommt... zumindest kalendarisch steht er vor der Tür ;) die Karte ist wieder zuckersüß mit dem tollen Motiv

    Die Mini-Blümchen sind ja auch knuffig.. und die idee mit den Eyelets auch super!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!
    Eine wunderschöne karte - und erst die Küken - so süß.
    Und ich hoffe, das sich der Frühling damit hervorlocken läßt. Sonne wo bist du?
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie süß ist die denn?! Kartenform, Farben und die kleinen Peepsies einfach nur toll.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    hab ich dir schon geschrieben, dass du mir langsam Angst machst.
    Waren wir nicht immer diejenigen, die nicht soo oft zum Basteln kamen und jetzt stellst du hier ein Megaprojekt nach dem anderen ein ... ich sollte vielleicht auch mal mehr kreativ sein und nicht so viel quasseln (hüstel) ...
    Diese Karte ist auch wieder sooo bezaubernd.

    Ach, egal - dann schaue ich einfach deine tollen Werke an.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    was ist das für eine zucker Karte, einfach traumhaft schön :-) Das Motiv ist ja wohl der Hammer. Ich hoffe doch du hast damit den Frühling angelockt, sooo schön fröhlich u herrlich gewerkelt.

    Alles Liebe und viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. ein traumhaftes frühlingskärtchen.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. Na, hoffentlich kannst du den Frühling locken ;)
    Die Karte sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle kartenform......mag die idee mit dem "label" an der linken seite.
    Die küken sind zum auffressen goldig.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sind ja süße Piepmätzchen! Also wenn die nicht schon auf Frühling und Ostern einstimmen dann weiß ich auch nicht. Großartige Karte mit toller Coloration!

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone,
    Ich glaub die süßen Piepsi's haben's geschafft, jedenfalls schien heute wunderbar die Sonne! Zwar war's noch kalt, aber egal...
    SONNE! :-)))
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone
    Ach, ich habe so einiges verpasse hier! Du bist ja so fleissig... Die Karte ist soooooo schön! Vorallem das Format gefällt mir super! Wie machst Du das eigentlich mit den passenden Couverts? Diese Frage habe ich mir schon ein paar mal gestellt, wenn bei Dir, oder auch auf anderen Blogs, Karten sehe, mit keinem 0815 Mass...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen