Mittwoch, 13. Februar 2013

**...DT ATS: Review "Potted Lucy"...**

Heute habe ich nochmals "Potted Lucy" von CC Designs für euch. Das ist mein Lieblingsmotiv aus der Februar-Kollektion von All That Scraps, denn man kann es so schön frühlingsfrisch gestalten. 


Der Baum ist ebenfalls von CC Design ("Four Season Tree Die") und den habe ich mit den ersten Frühlingsblüten dekoriert und auch noch mit einem Holzmaserungs-Stempel bestempelt. Gefällt mit total gut. "Potted Lucy" habe ich mit Distress reinker coloriert. Das Gras ist ebenfalls eine Stanze von CC Design "Grass Border Die". 


Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, da gibt es viele schöne Ideen meiner DT-Kolleginnen =)

Liebe Grüße, schön, dass ihr da wart! Simone

Kommentare:

  1. Wow, ein ganz tolles und auch niedliches Kärtchen. hihi Vorallem die Coloration ist supi.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Anett :O)

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder eine geniale Karte von dir. Ich bin begeistert!!!!

    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie schön....da bin ich ganz sprachlos :)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone, Du hast die kleine Lucy wieder toll in Szene gesetzt. Die Holzmaserung auf dem Baumstamm finde ich sehr gut. Ich bin einfach begeistert.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja zauberhaft ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen