Dienstag, 26. Februar 2013

**...DT ATS: Latte Monkey...**

Der kleine "Latte Monkey" bringt wärmenden Cappucchino mit =) - kann man bei diesen Temperaturen doch immer noch sehr gut gebrauchen, oder?


Ich habe den süßen "Latte Monkey" mit Distress Ink coloriert. Dazu habe ich noch einen Spruch aus dem Set "Winter Chuckles Saying" benutzt. 


Das Ticket ist aus dem "Coffee&Cocoa Logo-Set", die tolle Stanze "Cocoa&Coffee" sowie der Tab ("Stackables") an dem Tag sind ebenfalls Stanzen von CC Design.


...in der Seitenansicht sieht man nochmals ganz gut die Breite der Tasche. Mit einem Falzbrett sind solche Täschchen auch ruckizucki gefaltet...


...und nun hoffe ich einfach, dass der Winter sich langsam aber sicher verabschiedet, damit ich anstelle von Heißgetränken frühlingshafte Ideen zeigen kann =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Der ist ja zuckersüß!!!
    Die Idee mit dem Cappuccino in den Täschchen ist auch genial! Gefällt mir echt gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    das ist eine echt knuffige Idee. Und eine wunderschöne Umsetzung! Super!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine ganz tolle idee - hoffentlich vertreibst du uns damit den winter!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Ja sag einmal - wann hast du die denn jetzt gemacht? Du kannst wirklich zaubern.
    Das Äffchen ist ja herzallerliebst und dein ganzes Werk wieder mehr als gelungen. Einfach total schön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hej, hej, deine Karte ist wie immer super! :o)
    Diese Idee werde ich mir 'klauen', wenn ich darf. *grins*
    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  6. Süß, und so schön Ton in Ton...
    Nur das Herzlein sticht hervor ;-)!
    Aber was sieht mein Auge, wie kommen denn die Punkte auf das Schleifenband ;-)!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh mein gott, wie schön hast du das gemacht. Super idee. Ich bin echt froh das ich dein blog entdeckt habe........
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen