Montag, 4. Februar 2013

**...DT ATS: February Preview "Potted Lucy"...**

...leider etwas zu spät zeige ich euch heute meine Karte für die Februar-Vorschau auf die neuen CC Design-Stempelmotive von All That Scraps. Und die Motive sind wieder soooo klasse und vor allem so  frühlingsfrisch =) - es tut so gut mit ein wenig Farbe zu zaubern wo das Wetter leider momentan nur graun in grau zeigt....


...für meine Karte habe ich "Potted Lucy" gewählt, die ich wieder mit Distress reinker coloriert habe...
Der Spruch "Welcome Spring" ist aus dem neuen Sprüche-Set "Eggstra Special Sentiment". 


... zu kaufen gibt es die neuen Motive ab Donnerstag im Shop von All that Scraps
 

...und nun würde ich euch empfehlen noch schnell beim ATS-Blog vorbei zu hüpfen, denn wie immer habt ihr dort die Chance die neuen Stempel zu gewinnen und obendrein haben meine DT-Kolleginnen auch ganz wundervolle Ideen gehabt!

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche, 

liebe Grüße Simone

P.S. ach ja, mein Blog-Candy läuft noch bis Donnerstag =)

Kommentare:

  1. Huhu Simone

    WOW...das Kärtchen ist wieder mal superschööön...tolle Farben und Details...ein richtig süßes Frühlingskärtchen :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön dein Kärtchen!!! Und das Grün ist so schön frisch. Ich bin wie immer verliebt in dein Werk.

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, die Karte ist einfach genial!!! Richtig süß wie die kleine Lucy da aus dem Blumentopf schaut. Sie ist sicher traurig, dass der Frühling noch auf sich warten läßt.
    Weiter so tolle kreative Ideen!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine super süsse karte. Ich finde es super schön wie du dein band benutzt und es fest machst an der seite. sieht klasse aus
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone,
    das kannst aber wirklich nur du, so zauberhaft den frühling einfangen ☺!
    wunderschön, mehr kann ich nicht sagen!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Eine soooo zauberhafte Karte! Frische Farben... süsses Motiv... total schön gestaltet!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Superschööööööööön in Szene gesetzt mit der tollen Rahmenstanze und soooooooo schöööööön coloriert! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,
    total süß deine Karte. Wunderschöne Farben und wieder einmal eine tolle
    Gestaltung !!
    viele liebe Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Simone

    Das ist eine zauberhafte Frühlingskarte mit einem schönen Motiv und in schönen Farben. Deine Coloration ist natürlich wieder super und die ganze Gestaltung mit Blümchen, Schmettis, Band, Charm etc. gefällt mir ausgezeichnet.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    In natura sieht die Karte noch viiiiiieeeeel schöner aus als auf dem Foto und ich habe mich heute riesig gefreut, dass diese tolle Karte nun mir gehört. Vielen herzlichen Dank für all die tollen Sachen, die Du mitgeschickt hast, das ist wirklich eine sooooo schöne Überraschung gewesen.
    Die Karte habe ich aufgestellt und trotz Schneefall bringt sie einen Hauch von Frühling ins Haus.
    Ich schreibe Dir heute oder morgen noch ein mail, o.k.

    Bis dahin noch einen schönen Tag, nochmals herzlichsten Dank und viele liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen