Freitag, 15. Februar 2013

**...Coloration auf Kraft-Papier...**

...wollte ich schon längst mal ausprobieren. Und mit meinem neuen Hasi-Lieblingsstempel von Purple Onion und den fantastischen Prismacolor Buntstiften war kein Halten mehr =)


...gestempelt habe ich direkt auf das Kraft-Papier und dann mit Prismacolor Buntstiften coloriert und auch noch mit Zest-it "vermalt". Das Foto ist allerdings wenig schmeichelhaft, hier sieht die Coloration gröber aus als sie eigentlich ist...Dennoch gefällt mir der Effekt total gut! Allerdings weiß ich noch nicht, ob mir der weiße Hintergrund gefällt, das werde ich beim nächsten Mal anders machen...


Hasi und ich wünschen euch ein schönes Wochenende =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Der Stempel ist ja auch zucker - find ich echt witzig und muß ja nicht nur für Ostern sein! :)

    Schöne Karte ist das geworden - schlicht, einfach, schick! :)

    TGIF :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist der süß! Echt ein Liebling!

    LG von der Martina, die ganz neidisch ist

    AntwortenLöschen
  3. Hmpf, na toll. Jetzt musste ich da doch mal gucken und da gibt's einen Reh-Stempel. Nun habe ich also doch bestellt *lol*.

    Dein Kärtchen ist sehr süß und ich finde auch den weißen Hintergrund gut =)

    Liebe Grüße und ein schönes WE
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  4. ein süsses motiv hast du dir ausgesucht - die coloration mit prismas sieht toll aus! ich würde den hintergrund vielleicht nicht über die gesamte fläche weiss machen, sondern nur um das motiv und dann auslaufen lassen (jaja, ich kann jetzt gross geigen *lach*).

    wünsch dir ein schönes we, becky

    AntwortenLöschen
  5. liebe simone,
    die karte ist klasse, ich liebe kraft...
    gut, das motiv ist jetzt nicht so mein´s...
    mach dir ein schönes wochenende!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag den weißen HIntergrund sehr, nicht ändern! Und was ist "zest-it"?

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone
    Ein tolles Werk! Ist super geworden... Ich glaube der weisse Hintergrund dürfte etwas dezenter sein... Bin gespannt, wie Du es beim nächsten mal ausprobierst!
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  8. Sieht total süss aus, und toll mit den weisen hintergrund, der gefällt mir gerade.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  9. Ach, du hast auch Prismacolor Stifte? Auch diese Coloration ist genial.
    Der Hase ist echt schnuffig.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen