Montag, 25. Februar 2013

**...Cheers...**

Diese Karte ist für eine liebe Freundin zum Geburtstag. 
Mein Lieblings-Shoppinghuhn, ich wünsche Dir einen wundervollen Tag! Lass Dich feiern und beschenken und genieße den Tag mit deinen Lieben! "Prooooost =) " 
 Teilnehmen möchte ich meiner Karte bei folgender Challenge:

 ...coloriert wie immer mit Distress Refills....
...das Herztag von Magnolia kann man herausziehen....
...oder auch verstecken =)
 Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße Simone

P.S. Ich verkaufe übrigens meine Distress Marker (wie neu)- falls jemand Interesse hat, dann bitte hier klicken. 

Kommentare:

  1. Witziges Motiv und schöne Karte!

    Verschneite Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne geburtstagskarte. Süss mit dem kleinen tag wo congrats drauf steht. Und was für niedliche miniblumen ( die drei winzige )
    Da wird sich die empfängerin aber freuen.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    da wird sich deine Freundin aber drüber freuen. Mir gefällt die Karte sehr. Wie immer gefällt mir, wie du alles miteinander kombiniert hast: der süße Tag, die Bordüre, die Schleifen etc. Es passt alles zueinander. Einfach toll!
    Liebe Grüße und einen schönen Start in die Woche.
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Simone, die ist ja wundervoll geworden. Mir gefällt richtig gut, dass du deine Karten jetzt immer öfter mit diesen schönen Nähten verzierst. Das passt zu deinem tollen Stil perfekt dazu.
    Und dann wünsche ich dir noch einen tollen Start in die neue Woche.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    die Karte ist die wieder super gelungen, mir gefällt sie richtig gut, zauberhafte Gestaltung.

    liebe grüße
    stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Ein süsses Kärtchen hast du da gewerkelt und wunderschön gestaltet.
    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hach ist das wieder ein schönes Kärtchen.So schön zarte Farben und Deine Coloration wieder ein echter Traum.Es passt alles perfekt zusammen.
    Die kommmt bei der Empfängerin bestimmt sehr gut an.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. ein tolles kärtchen hast du da gewerkelt - die beschenkte freut sich sicher riesig.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  9. Jaja, die Nähte.... ich schimpfe mich Hobbyschneiderin, aber so perfekte Nähte wie Du bekomme ich nicht hin. Wie alles wieder einmal perfekt ist an der Karte. Heute war Tanja hier und wir haben über Dich gesprochen, und das ich gern beamen würde... dann beamen wir beide uns zu Dir! Bärbelfe

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    Schöner kann eine Geburtstagskarte gar nicht sein!
    Total liebevoll gestaltet!
    Dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen