Freitag, 1. Februar 2013

**...Candy-Time...**

...im wahrsten Sinne des Wortes =)   

Nachdem ich so viele Anfragen zu den rosafarbenen M&M's bekommen habe möchte ich euch heute die Chance geben diese zu gewinnen. Und zwar ganz einfach =) . Hinterlasst mir bis zum 07.02.13 ein Kommentar unter diesem Post, am 08.02.13 lose ich dann aus. 

Gewinnen könnt Ihr eine Packung M&M's mit Himbeer-Geschmack in den schönsten Rosatönen =) und 20 kleine Klarsichtbeutel, um diese süße Grüße zu werkeln: Sweet Candy


Ich wünsche euch viel Glück! Und freue mich über ein paar liebe Worte. 

Liebe Grüße Simone

P.S. Leider ist der Versand nur innerhalb Deutschlands möglich, da ich mich mit den Zollbestimmungen bzw. Lebenssmittelgesetzen nicht auskenne und ich nicht weiß, ob man Lebensmittel auch ins Ausland verschicken darf... SORRY!

Hier noch ein paar Antworten für euch:
Die Zellophan-Beutel sind sehr einfach zu bekommen, denn sie sind von Stampin Up und damit über jede Demo zu bestellen =) ...schwieriger wird es da leider mit den M&M's. Das ist eine amerikanische Produktion und ich kann euch nicht sagen, ob es diese hier zu kaufen gibt- ich konnte sie bisher nicht entdecken, auch nicht in den Spezialshops, die ausländische Süßwaren führen. Sorry =(

Kommentare:

  1. ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....
    ich bitte....ich bitte!
    Vielleicht kannst du hier noch veraten wo du sie gekauft hast, find die hier in keinem laden!
    Allein schon wegen der Farbe würd ich sie kaufen =)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    gut... ich werde keine Chance haben auf das Candy, denn der post ist erst 2 min "alt" und ich bin wahrscheinlich Kommi-Nr. eins, aber: später hab ich keine zeit mehr und ich sitz´ nun gerade jetzt am Läppi. na egal! Ich muss die M&M`s einfach haben und spring ganz tapfer in dein Lostöpfchen, auch wenn nachher alle auf mich drauf fallen... -ichschnappschonmalnachLuft-

    Ganz, ganz toll find ich deine Verpackungsidee, die ich gerade erst mal runterscrollen musste!

    Hab ein schönes WE und viel Spaß am kommis lesen!

    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    ein echt süßes Candy - da spring ich glatt für Tessi in den Lostopf. Sie liebt M&M´s und alle dunkleren Rosatöne und ich liebe meine Lieblingstochter.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist aber lieb von Dir, das Candy zur Verfügung zu stellen :) Da hüpfe ich auch mal in den Lostopf, bin doch so eine Naschkatze ;)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone, das Candy ist im wörtlichen Sinne richtig süß. Die Idee mit der Verpackung ist genial. Vielleicht hab' ich Glück und die Leckerchen gehören mir!!!
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,

    ich war ja eh schon hin und weg, aber jetzt die leckeren Teilchen inkl. Tütchen zu gewinnen, die Chance lasse ich mir nicht entgehen, ein herzliches Dankeschön dafür dieses schöne Candy zu gewinnen!

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße -

    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    wie toll sind denn diese Rosafarbenen M&M's? Einfach nur genial. Die wären genau richtig für meine kleine Nichte (4 Jahre) als Geburtstagsgoodie. Die Kleine steht auf alles, was rosa ist und schön verpackt. Ich habe die M&M's hier noch nie gesehen. Da werde ich doch gleich einmal mein Glück versuchen und in den Lostopf hüpfen. Liebe Grüße, Helke

    AntwortenLöschen
  8. Schoki darf man auf jeden Fall in die Schweiz schicken! ;-)) Hatte ich noch nie Probleme mit; mein lieber Opa schickt immer süsse Kehrpakete und die sind riesig und bisher immer durch den Zoll gekommen.

    Aber Du machst die Regeln und deshalb halte ich mich fein zurück. *schnief*

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ui da versuch ich doch auch mal mein Glück ;o)
    Die M6M´s sind ja so toll in diesen Farben und die Idee mit den Beutelchen find ich auch ganz Klasse, tolles Mitbringsel.
    Wo gibt es denn überhaupt so längliche Beutelchen ????

    LG Meli

    AntwortenLöschen
  10. Hi! Ich möchte auch unbedingt mit in den Lostopf hüpfen, was zwei Gründe hat:

    a) ich bin riesenmonstermegamäßiger Fan von Dir und Deinen genialen Werken in sämtlichen Farben und
    b) ich muss doch unbedingt VOR meiner Frühjahrs-Speck-weg-Diät die leckeren M&Ms verputzen :-) (naja nicht alle .... *g*)

    Ganz liebe Grüße und vielleicht verrätst Du ja schon mal vorab wo es diese Dinger zu kaufen gibt? Bei uns war ich schon in sämtlichen Geschäften, die haben nur die "normalen".

    Christine :-))

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Im wahrsten Sinne des Wortes ein süsses Candy! Da unser Sohn vermutlich nicht so sehr auf rosafarbene M&M's steht, würd es bedeuten, dass ich mehr für mich hätte *grins* - falls ich denn gewinnen würde. Ich versuche jedenfalls mein Glück (und für den Fall der Fälle könnte ich Dir auch eine deutsche Adresse angeben), denn ich finde es eine tolle Idee, dieses M&M's in diesen Klarsichtbeuteln zu verschenken und Abnehmerinnen würde ich hier genug finden.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    das ist ja mal im wahrsten Sinne des Wortes ein süßes Candy.. Die m&m´s hab ich ja noch nirgends gesehen.. und in den Tütchen sind sie als kleines Schenkie ideal.. ♥

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Wow,solche m&m´s habe ich noch gar nicht gesehen.Eine schöne Idee die so zu verpacken.Schönes Wochenende wünsche ich dir.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow, was für ein geniales Candy. Ich hab mich schon gefragt, wo es die tollen Tüten gibt. Und die M&Ms auch. Was würde ich mich über diesen Gewinn freuen.

    Vielen Dank für diese Chance und dir ein schönes Wochenende,

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. WOW...das ist ja ein lecker Candy...da hüpf ich doch gerne mit in Lostopf :0)))

    Lieben Dank für die Chance es zu gewinnen und ich wünsche Dir ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja mal eine super Idee ... da muss ich dabei sein! Die sehen echt süß aus und Deine süßen Grüßen sind klasse!

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, Süße! Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Simone...da versuche ich auch mal mein Glück. Deine Verpackung gefällt mir total gut.
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  18. Hi Simone,

    was für eine süße Idee. Da werd ich mir mal ganz feste selbst die Daumen drücken. Vielen Dank für die Chance.

    Liebe Grüßle
    Kati

    AntwortenLöschen
  19. yummy, lecker! und eine total süße Idee mit der Verpackung! :)

    AntwortenLöschen
  20. huhu simone,

    was für ein tolles candy, da versuche ich auch gerne mein glück :)
    danke für die chance es zu gewinnen.

    liebe grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ein supertolles Candy - im wahrsten Sinne des Wortes.
    Ich versuch auch mal mein Glück und hüpf ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Was für eine "süße" Idee! Diese M & M's kenne ich noch gar nicht. Da verwsuche ich doch gerne mal mein Glück.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  23. Oh ja, oh ja! Kommen die süßen Dinger doch einfach im hübschen Girliedress daher und machen mich völlig verrückt. Danke, dass man sie bei dir gewinnen kann! Alles Liebe- Nini

    AntwortenLöschen
  24. Huhuuu meine Liebe,
    da hüpfe ich zu gerne mit hinein-die rosa M&Ms sind ja mal klasse!!!
    Anschwung uuuuuuuuuuuuuuund BOING ;-)

    GLG Nadja

    AntwortenLöschen
  25. Ich natürlich ... ich hiefe mich jetzt gleich mal mit ins Lostöpfchen.
    Danke für diese tolle Möglichkeit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  26. M&M´s in Rosatönen ... wie g ... enial ist das denn bitte? Da möchte ich doch auch sehr gerne mit ins Lostöpfchen und mein Glück versuchen.
    Die tolle Verpackung find ich übrigens auch zuckersüß gemacht! *schwärm*

    LG und ein schönes WE,
    Nora

    AntwortenLöschen
  27. Das ist ja eine tolle Idee, na da versuch ich mein Losglück doch mal. :D
    Ich schau hier öfters vorbei und bewunder Deine Sachen - und auch die rosa Smarties,
    die hab ich nämlich bei uns noch nie in den Läden gesehen.

    AntwortenLöschen
  28. Ui, das sind aber schon viele Kommentare!!! Ich versuche aber auch mein Glück. Wenn ich gewinne, 'überreichst' du mir dann das Candy persönlich???? *grins*
    Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  29. Ein tolles Candy! Meine Tochter würde sich riesig freuen. Mit den kleinen Beutelchen sind die auch ein super Mitgebsel für den Kindergeburtstag.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  30. wow, die gibt auch in rosa? meine tochter würde sich ebenfalls freuen..denn brüderchen würde die rosa teile nieeeeeee essen.... ich versuche einfach mal mein glück.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Simone,

    was für eine tolle Idee - M&M's in rosa? Wie genial ist denn das? Wo gibt es denn die?
    Ach ich husche einfach mal in deinen Lostopf und vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    Danke für das tolle Candy und auch wenn ich nicht gewinne - dann freu ich mich wenigstens, mitgemacht zu haben.
    Dir noch ein schönes Wochenende

    lg anke

    AntwortenLöschen
  32. Wahhhh - wie genial sind denn die rosanen M&M's!!!! Also da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück.
    Danke für so ein tolles Candy - da oute ich mich gerne mal als stiller Leser!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  33. Die sind ja wirklich rattenscharf, lauter tolle Rosatöne! Irre genial für eine Horde kleiner (oder großer) Mädels. Wüßte auch schon genau, für wen... Einfach perfekt in den langen Tüten. Eine absolut tolle Idee.

    Und schwupp versuche ich auch mein Glück!

    Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Simone,
    *sabber* was für ein süßes Candy,da muss ich doch auch mein Glück versuchen.
    Ich lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebe rosa und die M&M's mag ich auch total gerne, mit Himbeergeschmack ist etwas neues und bestimmt auch total lecker.
    Also versuche ich mal mein Glück und hüpfe ich mit in den Lostopf.*hops*
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und schicke Dir ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  35. M&M in rosa????? die kenn ich ja noch net und dann gleich als Candy bei dir, da muß ich einfach mein Glück versuchen ;O) und hüpf schnell in den Lostopf.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  36. hallo liebe simone ... ich möchte nicht in den lostopf hüpfen, habe aber die frage, woher die cellophansäckchen sind ... habe die noch nie gesehen?

    danke und alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Simone,
    die hab ich ja noch nirgendwo gesehen. Tolle Idee von Dir sie in einem Candy unterzubringen. Na da such ich mir doch auch Mal ein Plätzchen im Lostopf und hoffe...
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag von Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  38. Das ist doch mal ein absolut "süßes" Candy, finde ich eine großartige Idee!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  39. huhu simone,
    na da kann ich aber auch nicht widerstehen *gg*
    und probier einfach mal glück!

    ich möcht noch sagen,
    dass ich deinen blog regelmäßige besuche und deine werke immer
    sehr entzückend finde.
    auch wenn ich nicht kommentiere :(

    viele liebe grüße und genieße noch das wochenende.
    doreen :)

    AntwortenLöschen
  40. Hallöchen Simone!
    Was für eine tolle Idee. Ein schönes kleines Mitbringsel und soooo süß!
    Und dann rosa M & Ms .
    Ich hüpfe auch in den Lostopf! :-)

    Liebe Grüße

    Birthe

    AntwortenLöschen
  41. Hallo
    ich finde die rosa MuM`s auch klasse sind echt ein Hingucker, darum hoppse ich auch gerne in den Lostopf und wünsche mir viel Glück und Dir einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  42. Oh, das ist ja ein süßes Candy, da möchte ich bitte auch in deinen Lostopf hüpfen :O)
    Viele liebe Grüße.Dagmar

    AntwortenLöschen
  43. Da ich total süchtig bin nach M&m's und ich diese noch nie probiert habe hüpfe ich auch gerne in den Lostopf.
    Die Farben sind einfach super und ich bin mir sicher die kleinen Kalorienbomben schmecken auch so :-)

    AntwortenLöschen
  44. Servus Simone,

    deine kleinen Mitbringsel sind einfach nur liab und da ich rosa/pinke M&M ´s nie in meinem *kleinen Bergdorf* bekommen werde und ich ja trotz Österreich eine deutsche PLZ habe, muß ich doch einfach an deiner tollen Verlosung teilnehmen!

    Herzlichste Grüße aus dem Schnee

    Julia

    AntwortenLöschen
  45. huhu simone,
    wow, was es alles gibt. die m&m`s sind ja ein traum, genau meine farben, die muss man mit genuss vernaschen ;) da versuche ich doch auch mal mein glück und springe in deinen lostopf. danke für die chance die ich gern nutze, knuddellllllllllll ;)

    AntwortenLöschen
  46. hallo liebe simone,

    was für eine liebe idee von dir - dieses candy!
    ich möchte nicht in den lostopf hüpfen, hast mich ja schon überrascht mit dieser leckerei ;-)!
    mich würde aber interessieren wo du die kleinen tütchen her hast, die sind genial!
    hab eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  47. Hallo simone,
    Das Candy ist ja toll, ich versuche auch mal mein Glück

    Lg moni

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Simone,
    oh ist das ein tolles Candy !!
    Rosa M&Ms ?!! Das ist ja sowas von genial, ich liebe sie.
    Und deine Seite besuche ich auch super gerne :)

    Hoffe jetzt auf mein Glück.
    Viele Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  49. Yipeeee schreit da das Mädchen in mir... Wie süß sind die denn???
    Was für ein Glück, dass ich Deine Seite heute entdeckt habe, da hüpfe ich doch gleich in den rosaroten Lostopf.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  50. Wie peppig ist das denn?! Noch nie in echt irgendwo gesehen!

    Und hüpf kopfüber hinein in den Lostopf. Die Chance kann ich mir nicht entgehen lassen.

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  51. Das sieht so süss aus. Liebe diese geschenk idee. Tolle minitüten....wo bekommt man den solche??? ( wenn man nicht gewinnt hier :-) )
    Mami wohnt in Deutschland darf ich dan trotzdem mein glück versuchen???
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebe Simone,
    auch wenn es in deinem Lostöpfchen schon recht voll ist,
    versuche ich trotzdem noch mein Glück und quetsche mit
    noch dazwischen ;-)...bei so einem "süßen" Candy kann
    man äh frau doch nicht widerstehen!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Simone
    Dein Candy ist ja super. Da versuche ich doch gleich mal mein Glück und hüpf noch schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  54. Wie cool ist das denn...die Amis haben einfach immer so viel Farbauswahl bei den Candies...das wird es bei uns wohl nie geben :o(. Gerne hüpfe ich auch in dein Lostopf.

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Liebe Simone,

    für diese tollen roas m&m's hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf. Wirklich schade, dass es hier bei uns keine rosa m&m's gibt.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Simone,

    eine schöne Idee und einen großen Hüpfer wert.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  57. Hi Simone,

    eine wirklich "süße" Idee zum Verschenken.
    Da würde ich gern mein Glück versuchen.
    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Wandi

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Simone!
    Das ist ja mal ein schokiges Candy! Ich drücke mir selbst mal alle Daumen, Finger und Zehen.
    Liebe Grüße
    Alex.

    AntwortenLöschen
  59. da ich mich ja schon glücklich schätzen kann, solch ein süßes Präsent zu besitzen, versuche ich mal mein Glück. Du warst aber auch wirklich wieder kreativ soooo schön!!!
    Sei fest gedrückt von deiner Lieblings-Imke

    AntwortenLöschen