Samstag, 16. Februar 2013

**...Drip Drop Tilda...**

Als ich die neue Special "Drip Drop"-Magnolia vom Creashop Duymelot sah war es um mich geschehen und ich konnte nicht anders und musste (ja, wirklich MUSSTE) sie kaufen =) 
Dank dem tollen Service des Shops war sie auch innerhalb weniger Tage bei mir und ich hab schon ein Kärtchen mit ihr gestaltet. Es ist eine besondere Kartenform: eine Taschenkarte. Die Idee ist von Kiki - ich habe die Maße lediglich zu meinen Zwecken verändert, damit die eigentliche Tasche größer ist und ich ein paar Sicherheitskopien unterbringen konnte. 


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei der 

.

...coloriert habe ich mit Distress Refills...


...das tolle Papier ist von Maja-Design... -das schönste Papier überhaupt... ich habe einiges davon für diese Karte verbraucht- aber das Ergebnis gefällt mir total gut. Die Schnecke und der kleine Zwitscherling sind von Purple Onions.  Die Lasche der Tasche schließt mit zwei kleinen Magneten, die ich unter dem Papier versteckt habe. 


...und auch die Rückseite habe mit dem schönen Maja-Papier gestaltet... das macht die Karte richtig schwer- aber auch sehr hochwertig. Mir gefällt sie total gut. 


Diese Karte macht sich dann mal als Überraschungspost auf den Weg. Mal sehen, ob sie dem Empfänger so viel Freude bereiten wird wie mir beim gestalten =)

Habt ein schönes Wochenende und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Wow...wieder eine geniale karte!! Diese süße Tilda hätte ich sehr gern...da werde ich mal in den besagten Shop luschern gehen ;) Die ist total putzig! Ja, das Maja-Papier ist wirklich eine Augenweide!!!!....genauso wie deine Karte!!!! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow Simone! Diese Tasche ich ja der Wahnsinn geworden. Deine Gestaltung ist ein absoluter Traum. Das süße Motiv hatte ich auch im Shop gesehen, aber ich konnte mich irgendwie nicht entscheiden und habe sie natürlich NICHT gekauft... Was mich jetzt, nachdem ich deine liebevoll gestaltete Tasche gesehen habe, richtig ärgert... Naja, man kann halt nicht alles haben ;)
    Die beiden kleinen Kerlchen auf der Innenseite sind ja auch goldig. Die kannte ich bis eben noch gar nicht. Die Empfängerin wird sich auf jeden Fall freuen, da bin ich mir sicher =)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Simone,

    das ist ja wieder ein goldiges Werk... das Magnoliamotiv ist wieder tolll.. da hat sich der Kauf echt gelohnt und coloriert hast du es auch super! Sehr schöne Gestaltung. Das Papier wahrlich eine Wucht :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Recht hast du, dass du dir diese super süße Tilda geschnappt hast. Ein wunderschönes Motiv und die Karte ist wie immer ein Traum. Und dass sie auch noch so schön von innen gestaltet ist, ....wahnsinn.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Simone,

    Da saßen wohl Engelchen und Teufelchen auf deiner Schulter und haben mächtig gestritten.
    Engelchen: "du mußt sie nicht kaufen, hast doch schon so viele..."
    Teufelchen: "ach was, nimm sie, auf eine mehr kommt es nicht an..." ;-)

    Und recht hat er, sonst wäre nicht wieder so eine zauberhafte Karte herausgekommen. Absolut perfekt!
    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Tildas finde ich immer wieder süüüüß!
    Diese hier finde ich mit ihrem Schirm ganz entzückend.
    Die Karte hast du wunderbar gestaltet....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    was für eine wunderschöne Karte. So viel Maja Design Papier... das würde mich Überwindung kosten :P Und die kleinen Motive von Purple Onions haben es mir ja auch angetan. Ganz toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Simone

    da ging es Dir wie mir *gg* ich konnte auch nicht widerstehen und MUSSTE sie unbedingt haben ;0)

    Absolut zauberhaft Dein Kärtchen...ganz meine Farben und superschön gestaltet :0)))

    Hab ein schönes WE ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist dir richtig gut gelungen.
    Die Farbwahl, die Außen- und Innengestaltung und das Gesamte wirkt so edel.
    Da du dabei ganz viel Spaß hattest kann ich gut verstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    na da hast Du ja eine wirklich ganz süüüüüüüüüüüße Karte gewerkelt.Die sieht so klasse aus,die Papiere und das Motiv passen sooooooo perfekt zusammen.
    Auch die Innengestaltung ist wunderschööön,genauso wie Deine Coloration.
    Ich bin mir sicher,dass die Karte bestimmt sehr gut bei der Empfängerin ankommt.
    Ansonsten kann Sie sie gerne zu mir schicken.*hihi*
    Ein schönes Wochenende noch und ganz liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  11. Gorgeous creation hun! Thanks for playing at Charisma Cardz! xxx

    AntwortenLöschen
  12. Die ist sooooo schön ... ich bleib jetzt noch ein bißchen hier, damit ich sie noch ein bißchen ansehen kann. Und das Papier ist wirklich klasse ...

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hi Simone,

    Du böses, böses Mädchen! Jetzt hab ich die ganze lange Bauzeit nicht einmal gedacht, dass ich einen Stempel kaufen müsste... und bis jetzt hast Du mich auch noch nicht auf die Purple Onion Seite locken können - aber die Schnecke und der Piepmatz sind ja soooo süüüüüüß *seufz*
    Und überhaupt haben die echt schöne Sachen. Tolle Alphabete...

    Deine Karte ist voll schön und ich mag auch, wenn die mit soviel Papier ausgestattet wird, dass man "so richtig was in der Hand hat".
    Die neue Tilda haut mich nicht so vom Hocker, aber ich freu mich, dass sie Dir so gut gefällt.

    Freu mich auf nächstes WE. Hoffe es ist da viel zu schlechtes Wetter zum Skifahren *grins*
    Ich sammel Dich gern unterwegs ein, wenn Du magst.

    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Dein Kärtchen ist ganz zauberhaft liebe Simone..., genau mein Stil mit Tilda, ganz in rosa und erst noch zusammen mit meinen Lieblingspapieren..., ein Traum !!!
    Ich wünsche dir ein genüssliches Wochenende, von Herzen
    Monika

    AntwortenLöschen
  15. Das ist wirklich eine ganz tolle Karte. Und die Magnolia ist ja mal Mega süß! Die muss ich auch unbedingt haben :-)

    AntwortenLöschen
  16. Jetzt bin ich aber auch verliebt in das Motiv, die sehen ich gerade zum ersten mal!
    WoW .. eine absolut tolle Karte!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  17. liebe simone, deine taschenkarte ist einfach traumhaft geworden! da hat die empfängerin sicher eine riesen-freude damit!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne karte und auch die stempel an der innenseite sind super süss.
    Toll das du die magnete weggearbeitet hast.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Simone, also diese Karte ist einfach SPITZE! Die kleine Tilda ist ja meine Favoritin und so vielseitig einsetzbar. Genial!!! Mach' weiter so!
    Liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Eine bezaubernde Karte und eine süsse Tilda! Ich mag die Maja-Papiere auch sehr gerne.
    Liebe Grüsse
    Manuela

    AntwortenLöschen
  21. huhu simone,
    eine wunderschöne taschenkarte hast du da gezaubert, genau meine farben, das papier ist aber auch schön. wie immer viele liebevolle details mit eingearbeitet und tilda klasse coloriert - gefällt mir sehr gut. wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen
  22. AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! Du bist ja der Knaller Simone :D was hab ich mich gefreut heute über deine Überraschungspost... nie im Leben hätte ich daran gedacht das ich die Empfängerin bin als ich diesen Post gelesen habe ;) Ich freue mich natürlich umso :D Vielen Dank das war echt eine Bombemüberraschung :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  23. Traumhaft schön!!
    Ich MUSSTE die Tilda auch haben :-))
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist einfach nur wunderschön!!! Vielen Dank fürs Mitmachen bei Charisma Cardz Challenge und viel Glück!

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen
  26. Hi Simone,

    what a sweet card you made with Drip Drop Tilda, great, I love it!!!
    Such sweet colors and coloring, also the shape of your card is awsome,

    thanks for playing along with the challege of Creashop Duymelot,

    Creative love,

    Mary

    AntwortenLöschen
  27. Eine ganz liebe Karte - Du hast Tilda so wundervoll coloriert !
    Schöne Grüße Helga

    AntwortenLöschen