Mittwoch, 30. Januar 2013

**...zum ABI mit Penny Black...**

Nach viel zu langer Zeit habe ich endlich mal wieder zu meinen -früher heißgeliebten und heute sehr vernachlässigten - Penny Black Stempeln gegriffen. Mein Auftrag war eine Glückwunschkarte zum bestandenen Abi in rosa. Rosa ist ja schonmal meins =) und mir fiel auch gleich dieses Motiv von Penny Black dazu ein: 


...coloriert habe ich mit Distress Refill... die gestanzten Buchstaben sind von Quickutz "Olivia" -ich liebe dieses Alphabet, es hat einfach die perfekte Größe für Karten... 


...leider sind die Farben etwas verfälscht, da ich die Fotos eben erst gemacht habe. Wie freue ich mich auf die länger werdenden Tage mit mehr Sonne und Tageslicht....


Der Auftraggeberin gefällt die Karte sehr- mir ehrlich gesagt auch =) 
Es geht einfach nichts über rosa und niedlich =) 

Habt eine schöne Restwoche! ....und bald gibt es hier was zu gewinnen. Ich muss nur noch ein anständiges Foto machen. Ich sag nur M&M und rosa =)

Liebe Grüße und lieben Dank für euren Besuch!
Simone

Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist ein Traum! Da paßt einfach alles ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone, hab' per Zufall Deinen Blog entdeckt und bin begeistert. So eine tolle Karte hätte ich mir auch zum Abi gewünscht. Alles ist so gut aufeinander abgestimmt. Super!!!! Mach' weiter so.
    Liebe Grüße aus Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hej Simone, die Karte ist der Hammer!!!! Alles passt perfekt zusammen, wenn sich da die Beschenkte nicht freut, dass weiß ich auch nicht....
    *grins* Liebe Grüße Ronja

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne karte liebe die farbwahl und die wimpeln.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wirklich absolut genial geworden!! Super! Wird Zeit mal wieder meine Penny Blacks rauszukramen ;) LOL
    Ich hoffe du hast meinen Eintrag ins Gästebuch gesehen...finde deine e-mail nicht mehr und auch hier auf dem Blog nicht.....???
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Mei was ist die schöööööönnnnn. Die Farbkombi ist ja voll deins und das merkt man auch bei der Gestaltung. Wirklich ganz große Klasse.

    Liebe Grüße und auch dir eine schöne restliche Woche.

    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Wow... ein Traum von Karte !! Alles harmonisiert super miteinander !!! Wirklich ein kleines Kunstwerk !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist traumhaft schön.
    Du hast dieses zuckersüße Motiv ganz toll
    in Szene gesetzt..
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  9. hallo liebe simone,
    sag mal, du hast wohl zu jedem thema den passenden stempel ☺, wahnsinn *hihihi*.
    na die karte zu werkeln war bei der vorgabe rosa ja dann ein leichtes für dich!
    sie ist wieder bezaubernd und hat alles was ich so mag (besonders schleifenband und charm)!
    super gut gefallen mir auch die wimpelchen mit der kreuz und quer naht, genial!
    diesmal liebe verschnupfte grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Superschööööööööööön gemacht! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Das ist eine klasse Karte, die Du für diesen Anlass super gestaltet hast. Das tolle Motiv hast Du wunderschön coloriert und die ganze Gestaltung mit Banner, Blümchen, Band, etc. gefällt mir ganz ausgezeichnet. Und die gestanzten Buchstaben passen perfekt.

    Was die Farben angeht, so stelle ich mir das einfach in rosa vor - an meinem Bildschirm sieht es eher nach verschiedenen Brauntönen aus (was aber auch nicht schlecht aussieht) *grins*.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Simone,

    ja das Penny Black Motiv passt einfach perfekt :-) und die schönen Buchstaben rund herum, sieht einfach super klasse aus. Sehr gelungen.

    Guten Start in die neue Woche.
    liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen