Samstag, 26. Januar 2013

**...Werkzeugbox zum 50. Geburtstag...**

Heute Morgen war ich schon richtig kreativ. Nachdem ich gestern bereits im Halbschlaf am frühen Abend ins Bett getrottet bin, habe ich mich dann heute Morgen (ohne Weckerklingeln und nach schön Ausschlafen *freu*) endlich wieder wie ein Mensch gefühlt. Und gleich kam die Lust kreativ zu sein und ich habe einen Punkt meiner Todo-Liste abarbeiten können:

Ein Projekt für einen Mann, mit dem Namen "Harm", zum 50. Geburtstag, er sei handwerklich sehr geschickt. Das Motiv war schnell gefunden. Erst dachte ich dann an eine Easelkarte, dann viel mir aber die tolle "Werkzeug-Box" vom Schnipselundmehr-Blog ein und das war dann auch die zündende Idee!

Bewusst schlicht gehalten, ist ja schließlich für einen Mann =) 
... ganz besonders gut gefällt mir die Wellpappe, die bringt doch gleich die richtige Optik mit. 
Gefüllt wird die Box nun mit Schoki-Werkzeug und Geld, das kann ich mir richtig gut vorstellen. 


...so lange schon habe ich den witzigen Handwerker-Stempel, endlich konnte ich ihn einweihen. Den tollen Geburtstagsspruch habe ich wieder von Juttas Stempelplatte, die lohnt sich wirklich, da findet ihr zu jedem Anlass den richtigen Spruch! Die Banner sind von CC Design


...teilnehmen möchte ich mit meinem Projekt bei der Allsorts Challenge zum Thema "masculine".


Nun kann ich ganz entspannt in das Wochenende starten *freu* und mich einem neuen Projekt widmen. 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Zeit für euch!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Huhuu Simone,
    das ist ja mal wieder eine geniale Idee!!!!!!!!!!
    Super schön-wie immer!!
    Du ich hab noch Schulden bei dir-meld dich doch mal :-*
    Liebste Grüsse Nadja

    AntwortenLöschen
  2. Simone, die ist absolut obergenial!!! Das Geburtstagskind wird Augen machen....auch wenn er nix vom Basteln versteht! ;) Eine ganz tolle Werkezugbox!
    Liebe Grüße
    Martina
    P.S. Schoki-Werkzeug? Wo findest du nur immer deine genialen Süßigkeiten?

    AntwortenLöschen
  3. Ein super tolles Werk, gefällt mir wahnsinig gut. Sehr geschmackvoll, toll coloriert und gestaltet. Das gefällt mit Sicherheit!

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. HaHa WIE geil ist das denn??
    Ich such ja gerade irgend ne tolle Idee für Einladungen zu meinem 50er, diese hier fände ich KLASSE falls ich eine Heimwerkerin wäre. G E N I A L !!
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wieder echt super gelungen meine liebe Simone!
    Ich schaue so gerne auf deinem Blog vorbei!
    Liebste Grüße und eine dicke Umarmung
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Die WErkzeug Box ist dir aber suuuuper gut gelungen. Und ich find es richtig Klasse. Und dann noch dieses tolle Stempelmotiv - einfach genial.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    das ist ja mal ne geniale Idee!! Und auch noch super von dir umgesetzt. Die Idee muss ich mir unbedingt merken. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful creation, thanks for joining us at Allsorts. xxx

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Simone,
    eine geniale Idee. Die hast du toll umgesetzt, toller Stempel. Prima,prima,prima.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Great work and thanks for joining in with my challenge over at Allsorts this week
    x catherine

    AntwortenLöschen
  11. ja also ich werde dich mal himlich stalken und dir an einem Shopping Tag hinterherspionieren: mich würde es ja auch Wunder nehmen, wo du Schoggi-Werkzeug herbekommst :o)))
    Deine Box ist einfach genial, der "junge" Mann wird Augen machen!
    Geniesse dein restlicher Sonntag!
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    Deine Werkzeugkiste ist einfach traumhaft schön geworden, eine perfekte Gestaltung.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Simone

    Das ist ja mal eine geniale Idee und Deine Umsetzung dieser Werkzeugbox sieht einfach klasse aus. Das Motiv passt natürlich super dazu und die ganze Gestaltung mit Wellpapper, Banner, dem Label mit dem Alter drauf sowie der schöne Spruch runden das gelunge Werk ab.

    Jetzt überlege ich auch schon die ganze Zeit, wo es Schoggi Werkzeug gibt. Ich habe das schon mal in einem Laden gesehen, aber ich weiss - zumindest im Moment - einfach nicht mehr wo. Das war ein Laden, in dem es alle möglichen Werkzeuge oder ähnliches aus Schokolade gab und ich fand das damals recht witzig.

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Simone
    Diese Werkzeugbox ist ja cool geworden! Da wird sich der Beschenkte sicher darüber freuen...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Simone!

    Das ist ja mal ein Werk, echt super genial so eine Werkzeugkiste zu machen u das Motiv dazu hihi super klasse!! toll gemacht bin hin u weg.

    viele Grüße
    RENATe

    AntwortenLöschen
  16. Oi ist die toll geworden. Da wird sich der entfänger aber riesig freuen
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  17. what a wonderful toolbox! Thank you so much for entering our challenge at Allsorts with this lovely creation!

    AntwortenLöschen