Freitag, 18. Januar 2013

**...süße Kleinigkeiten...**

Juchuuuuu, ENDLICH Wochenende =)

Ich habe eine süße Kleinigkeit nach der Anleitung von Katrin gebastelt und dafür meine tollen neuen deutschen Sprüchestempel aus Juttas Kreativshop verwendet. Und ich bin ganz glücklich damit =) 
Die Schriften/Sprüche sind so genial und vielseitig einsetzbar - schaut doch mal hier und hier, da seht ihr alle Motive, die es bei Jutta zu kaufen gibt. 


...ich finde die kleinen Küsschen-Boxen total genial und die netten Sprüche sind doch 
das i-Tüpfelchen, oder?...


...in die kleinen Boxen passen 3 Küsschen rein...


Schaut doch mal bei Jutta vorbei und holt euch Ideen =)   ...und vielleicht den ein oder anderen schon lange gesuchten deutschen Spruchstempel =)


Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich freue mich auf Erholung - ich muss mich auch ganz dringend erholen. Mein Rücken ist in dieser Woche um ein vielfaches gealtert nachdem ich bald jeden Morgen um 6 Uhr noch vor der Arbeit eine Stunde Schnee schippen musste. Jammer. Wieso kann der Schnee nicht bleiben wo er hingehört- also auf der Piste?! =) 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh Mone so schöne kleine Boxen, wunderschön. Guten Freunden gibt man ein Küsschen, ja mit solchen traumhaft gestalteten Boxen macht das gleich noch mehr Spaß.

    Wünsche dir ein schönes WE

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    deine Boxen sind wunderschön, mit dem kleinen Guckloch drin, süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    die Boxen sind ja sowas von genial schön.. ♥♥♥
    Danke dir.. freue mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    Deine Boxen sind wunderschön. Sehr hübsch, schlicht und edel. Der Spruch "Mit Schokolade geht alles besser" ist auch richtig klasse und trifft die Meinung jeder Naschkatze. ^^

    Gruß Katja

    AntwortenLöschen
  5. Deine Boxen sind total klasse geworden! Jetzt hab ich auch Lust auf Küsschen *gg*.

    Liebe Knuffler
    von deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Simone,
    die kleinen Boxen sind herzallerliebst und das "Guckloch" ist das
    i-Tüpfelchen...total klasse!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. die kleinen böxchen sind aber auch sowas von herzig ... das macht so richtig freude!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  8. na du bist ja ganz schön fleissig meine liebe! solch tole süsse küsse bekommt man doch immer gerne! sieht super aus!
    glg,alessandra

    AntwortenLöschen
  9. Diese Boxen sind einfach genial! Habe ich gleich abgespeichert. Vielen Dank auch für den Link zum Tutorial!

    Wünsche dir einen schönen (verschneiten) Sonntag.

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll finde ich Deine Werke!
    Ich hab mich gleich mal verlinkt!

    Meinen Blog findest Du unter: http://bimfafrablus.blogspot.de/

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Birthe

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Simone

    Deine Küsschen Boxen sehen toll aus, die Gestaltung gefällt mir sehr gut und die Sprüche passen natürlich super.
    Danke auch für die Anleitung - ich habe hier auch noch ein paar Ferreros zum Verschenken liegen, da wäre so eine Box genau das Richtige.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,

    Deine Boxen sind superschön geworden !!!

    Schönen Tag noch und liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen