Sonntag, 20. Januar 2013

**...mein kreativer Monat Dezember...**

...Ingrid ruft wieder zum kreativen Monat auf. Nachdem ich im November pausiert habe, kommt hier mein kreativer Dezember =)
...waren es wirklich so wenig Weihnachtskarten?! Und Projekte überhaupt? Hmmm. Grübel. Ich glaube, ich sollte meine Fotos dringend mal sortieren, hier findet sich ja nichts mehr... 

Habt ihr auch Lust mitzumachen?
Hier gibt es mehr Infos von Ingrid:
"Annas kreativer Monat"

Und dann solltet ihr auch unbedingt noch beim Engelchen Nina vorbeischauen, sie verlost ein gigantisches Glücks-Candy =) und ihr Blog ist voll mit tollen Ideen - ein Besuch lohnt sich also doppelt!



Wünsche euch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Simone, deren Kehrwoche und damit Schneeräumdienst heute endlich endet und die hofft, dass der vorausgesagte Schnee sich nicht blicken lässt....

Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    hast ja fast nur niedliche Sachen produziert. Aber alles mit so viel Liebe arrangiert und coloriert! Deine Non-cute Karte gefällt mir aber hier am besten!
    Wünsche dir einen tollen Sonntagnachmittag mit wenig Schnee, dass noch Zeit bleibt für was Kreatives!
    Oder: ich hab die Lösung - schick doch einfach deinen Schatz vor die Tür! Dann hast du Ruhe und kannst dich voll entfalten...

    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Wobei doch gesagt werden muss, dass ich bei Deinen wunderschönen Kartenkreationen nicht mithalten kann!

    Bei meinen Karten habe ich 2 verschiedene Tannen gebraucht. Auf der Karte mit dem Haus ist es eine von Marianne Design, die ist allerdings nicht mehr im Sortiment, soviel ich weiss. Die andere besteht aus lauter Einzelteilen - so wird jede Tanne ein bisschen anders. Die ist von dee's distinctively.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,
    danke für Deine lieben Worte *rotwerd*...

    Dein kreativer Dezember ist einfach unglaublich schön! Und ich finde, es sind eine ganz schöne Menge, wenn man bedenkt, dass Du alle Deine Werke immer so liebevoll colorierst und gestaltet!!! Dafür muß frau ja auch erstmal Zeit finden... ;-)

    Wünsche Dir einen guten, hoffentlich schneefreien Start in die neue Woche und schicke Dir einen dicken Knuddler,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Great job!!! All the projects are all super cute!!!

    AntwortenLöschen
  5. huhu simone,
    dir einen wunderschönen guten morgen ;)
    dein dezember hatte wunderschöne werke dabei, alle wie immer liebevoll gestaltet und klasse coloriert. ich hoffe es geht dir gut ?
    wünsche dir einen schönen start in die woche, liebe grüße sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone

    Da warst Du ja sehr fleissig im Dezember und Du hast einmal mehr tolle Werke gemacht - aber das bin ich von Dir nicht anders gewohnt!

    Schönen Tag und liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe simone,
    dein dezember kann sich doch sehen lassen!
    da ist doch einiges schönes entstanden! ich komme nicht auf so viele projekte.
    dann hoffe ich, das die schneewolken weiterziehen ;-)!
    eine schöne woche!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Deine Werke sind alle sehr sehenswert und ganz besonders springt mir der tolle Bilderrahmen ins Auge. Das möchte ich auch mal versuchen. Ich freue mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat. Bald steht schon die neue Challenge an:))) Aber zunächst drück ich Dir die Daumen für die Auslosung. Die Gewinnerin gebe ich am 1.2. bekannt.
    Lieben Gruß
    Ingrid

    AntwortenLöschen