Samstag, 5. Januar 2013

**...Happy 2013...**

...nun ist das neue Jahr schon einige Tage alt- und was soll ich sagen, es geht quasi so weiter wie das alte aufgehört hat =(    - ich war ja noch nienicht ein Fan der Zahl "13" und hoffe sehr, dass mich dies nicht das ganze Jahr begleiten wird... 

Da ich leider nicht all meinen Lieben eine Weihnachtskarte schicken konnte (...und in diesem Jahr werde ich garantiert früher mit der Produktion beginnen...) - wollte ich mich zumindest mit einem Neujahrsgruß bedanken...

Für meine Karte habe ich die neue Stanzschablone von CC Design benutzt: "Lucky Charms Accessoires". Ich habe die Kleeblätter in beiden Größen ausgestanzt, den Rand mit brauner Stempelfarbe gewischt und dann auf das Hintergrundpapier geklebt. Wenn man das Ton-in-Ton ausstanzt, wie bei dieser Karte hier, sieht es übrigens aus wie embosst!


Der Spruch ist aus dem neuen "Lucky Sentiments"-Set. 


Schaut doch auch beim Stempeleinmaleins vorbei, da findet ihr viele tolle Ideen für Neujahrskarten!

Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, 

liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Diese Art Gestaltung finde ich jedes Mal wieder klasse. Du hast mir mal eine Karte geschenkt, auf der der Hintergrund mit Herzen gestaltet war. Das wirkt sooo unglaublich toll.
    Diese Kleeblätter hier sind aber auch richtig genial und das einzelne Glitzerherz ist perfekt dazu.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön sieht deine Neujahrskarte für 2013 aus.
    Bestimmt wird sie viel Freude bereiten.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone,

    die Karte ist einfach ein Traum! Irgendwie schlicht und trotzdem total ausdrucksstark!!!
    Hachz, ich bin einfach ein totaler Fan Deiner Karten!!!
    Womit hast Du die Zahlen gestanzt, geschnitten, ...?!

    Leider war bei mir das Jahresende 2012 nicht soooo berauschend, daher auch die viel zu sparsamen Meldungen :-( ... aber für 2013 hab ich mir fest vorgenommen, dass alles viiiiiel besser wird!!!
    Und genau aus dem Grunde wünsche ich Dir von Herzen ein wundervolles neues Jahr, mit ganz viel Gesundheit, Zufriedenheit, Fröhlichkeit, Kreativität, finanzieller Freiheit und genügend Zeit für die schönen Dinge des Lebens!!!

    Schicke Dir eine Umarmung aus der Ferne und freue mich, wenn Du Dich meldest... hier wartet nämlich immer noch rosa-weiße Wolle auf Dich! ;-)

    Hab ein kuscheliges Wochenende, schon allein um dem Mistwetter zu trotzen ;-)
    Ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. huhu simone,
    wieder eine tolle karte, die du da gewerkelt hast, schlicht und schön. hoffe es geht dir gut ? wünsche dir auch alles liebe und gute für das jahr 2013, vorallem gesundheit und glück. wünsche dir einen schönen sonntag, liebe grüße sonja *knuddel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    Endlich melde ich mich mal wieder... Die strenge Markt-Zeit und die erholsamen Ferien mit meinen Lieben sind vorbei, und der Alltag kehrt so langsam aber sicher wieder ein... Ich wünsche Dir nachträglich einen wunderbaren Start ins neue Jahr, viele kreative Stunden, aber dennoch genügend Zeit für das Gemütliche, viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein! Ich freue mich sehr, weiterhin so schöne Werke von Dir zu sehen! Ich bin ja immer wieder ganz hin und weg...
    Liebe Grüsse
    Cudy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine tolle Neujahrskarte, vor allem das Glitzerkleeblatt gefällt mir sehr gut. Und bei der Gelegenheit wünsche ich Dir - wenn auch ziemlich verspätet - noch alles Gute für 2013; es soll in jeder Hinsicht ein schönes und gutes Jahr für Dich werden.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen