Mittwoch, 9. Januar 2013

**...DT ATS: Swiss Pixie Baby Girl...**

...in diesem Monat dreht sich bei All That Scraps ja fast alles um das Thema Baby. Und heute gibt es eine Rückschau auf Christine's Motive: sie zeichnet die Motive von CC Design

Ich habe für meine Karte "Swiss Pixie Baby Girl" genommen, hier gibt es auch noch einen Stempel für Jungs >klick<. 


...coloriert habe ich mit Distress Refiller... die Sicherheitsnadel "Baby Pin" ist ausgestanzt mit der neuen "Baby Accessoires" Die- die finde ich so klasse. Der Spruch "Baby Girl" ist aus dem Sprüche-Set "Welcome Little Ones"


...das Foto ist mit meiner "Schreibtischfunzel" aufgenommen, da die Tage leider immer noch zu kurz sind und ich nur am Wochenende die Möglichkeit habe bei Tageslicht zu fotoknipsen - daher sorry für die Bildqualität und die verfälschten Farben. Stellt es euch einfach alles harmonisch zueinander passend vor =)

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


...und es gibt noch eine kleine Neuigkeit, falls ihr es noch nicht gelesen habt >klick< mit der Januar-Ausgabe der neuen Motivstempel von All That Scraps sind nun alle Motiv-Stempel (ausgenommen Sprüche und Logos) ausgeschnitten. D.h. es gibt keine Gummiplatte mehr, die ihr vor Gebrauch erst noch zurecht schneiden müsst, nein, ihr könnt direkt loslegen! Ist das nicht toll! Ich liebe es! Hatte mir manchmal richtige Blasen an die Finger geschnitten, weil das dicke Gummi mit EZMount so widerspenstig war- das ist nun vorbei =)

Heute ist schon wieder Mittwoch- yeah- ist das nicht toll, das Wochenende ist im Anmarsch =)
Vielen Dank fürs Vorbeischauen - und ich würde mich ganz doll freuen, wenn Ihr mir ein Kommentar hinterlassen würdet =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Simone!
    Ja, das Licht ist im Moment wirklich ein Thema....:( Dunkel am Morgen, mittags und am Abend...egal wann man rausschaut...seufz....
    Toll, dass die neuen Stempelchen jetzt alle schon ausgeschnitte sind!!
    Aber nun zu deiner Karte =))) Absolut süß die Kleine und du hast wie immer eine ganz tolle Karte daraus gemacht!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Simone!

    Deine Karte ist einfach zauberhaft, was für ein liebes Motiv, da bin ich gleich schauen gegangen ob ich das nicht auch kaufe :-) Tolle Karte u die Kleine schaut so knuffig. wunderschön alles angeordnet und kombiniert.

    Alles Liebe und viele Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut zauberhaft und gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ein zuckersüßes Motiv hast du verarbeitet.
    Die Gestaltung ist dir ebenfalls sehr gut gelungen.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  4. Wow der Wahnsinn, die Gestaltung deiner Karte ist wieder mal ein TRAUM!!!!!!!!!! Wunderschön liebe Mone.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. Ach Simone, irgendwann möchte ich bei Dir gerne mal einen Workshop in Distress-Coloration belegen... Du bist einfach eine Künstlerin! *hachz*

    Aber das Motiv ist natürlich auch total süß!!! Ich glaub, das muß ich über kurz oder lang auch haben. *ggg*

    Wünsche Dir gutes Durchhaltevermögen bis zum Wochenende!
    Liebe Grüße und bis bald?!

    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine typische Simone-Karte. So toll und supergenau gearbeitet. Einfach ein Traum.

    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe simone,
    auch diese babykarte ist voll süüüß!
    soo schön rosa...total mein´s, na gut und auch dein´s *hihi*!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. ... und wenn ich nochmals schwanger werde, machst du mir dann auch sooooooooo eine wunderwunderschöne Karte? Die ist sooo zauberhaft.

    ... also, ich überlege schon mal, wo wir noch ein Kind unterbringen könnten ....

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Die karte sieht sehr schön aus. toll verarbeitet alles.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen
  10. süss süss süüüüüüss süüss süüüss süüss süss süss süüüüsssssssssss ach wie süss! Total schnuckelig ist dein Kärtchen mal wieder geworden!
    GGLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbkombination passt gut zur Geburt eines Mädchens und Du hast einmal mehr eine tolle Karte gemacht. Ich tue mich ja immer sehr schwer mit Embellishments, aber bei Dir sieht das einfach immer perfekt aus und es passt alles super zusammen. Ich würde die Embellishments vermutlich stundenlang hin und her schieben - um sie dann am Ende doch wieder wegzulassen *grins*, weil ich dafür irgendwie nicht "das Händchen" habe.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen