Samstag, 19. Januar 2013

**...DT ATS Swiss Pixie Baby Boy...**

Der Januar steht bei All that Scraps ja ganz im Zeichen des Nachwuchses und so möchte ich euch heute auch nochmals ein neues Motiv zeigen: "Swiss Pixie Baby Boy". Die Karte habe ich dieses Mal sehr schlicht gehalten, den Sketch bzw. die Idee habe ich von Dagi gemopst, mir hat die Aufteilung ihrer Karte so sehr gefallen, die musste ich einfach liften. 


...coloriert habe ich mit Distress Reinker... den kleinen Hund habe ich nochmals mit 3D-Pads erhöht aufgeklebt, leider lässt sich das auf dem Foto nicht besser darstellen...


...das wunderschöne Papier ist von Maja Design... und dann habe ich noch fleissig die Nähmaschine über die Karte rattern lassen =) - mir gefällts =) 
Die große Bannerstanze von Dienamics habe ich jetzt auch zum ersten Mal eingesetzt - Banner gehen doch einfach immer, oder?


Ich versuche heute mal wieder mein kreatives Chaos in Ordnung zu bringen, bzw. ein wenig Licht ins Dunkel *lach* - aber geht es euch auch so, dass jedes Mal, wenn ihr mit dem Aufräumen beginnt es hinterher noch schlimmer ausschaut? *tstststs* - und überhaupt, habe ich schon einmal erwähnt, dass ich nienicht wieder Papier (...und so viele andere Dinge ebenfalls nicht) kaufen müsste ?! *noch mehr tstststs* - ich sollte mich umbenennen: in Shoppingqueen. Wäre zutreffender =)

In dem Sinne, ich wühle mich mal weiter durch... und mal sehen, vielleicht kann ich dann auch irgendwann mal Fotos von meinem kreativen Arbeitsbereich zeigen =)

Liebe Grüße und genießt die hoffentlich freie Zeit!

Simone

P.S. ... ich habe wieder Neues in meinem Flohmarktblog und werde nach und nach weiter auffüllen!

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte hast du da gezaubert, die Farben gefallen mir total gut. Ich finde man sieht gut das du den Hund 3-D gestaltet hast.
    Ich bin immer wieder beeindruckt wie super du (und auch andere) colorieren kannst. Ich kann das leider gar nicht gut.
    Ein schönes Wochenende wünscht,
    Jessica

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Simone,
    tolle Karte, deine Nähte finde ich super.
    Aufräumen ist auch für mich immer ein Abenteuer und endet meistens in einer neuen Bastelei. Über den Überfluss im Bastelzimmer spreche ich lieber erst gar nicht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Simone!
    Deine Karte ist allerliebst..., natürlich hast du das Schnuller-Baby auch diesmal perfekt coloriert und so toll in Szene gesetzt! Die Banner mit den verschiedenen Motivpapieren gefallen mir total gut!
    Schlaf gut liebe Shopping- ähhhh Stempel-Queen...
    Herzlichst,
    Mo

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe simone,
    du bist ja wie ich, da bin ich beruhigt, manchmal muss man das rad nicht neu erfinden ;-)!
    die karte ist knuffig, besonders der kleine 3D hund ist sooo süß!
    na da hoffe ich jetzt nur, das du noch einen weg aus dem aufräumchaos findest ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. huhu simone,
    eine wunderschöne babykarte hast du da gezaubert. tolle farbwahl und gestaltung, der hund ist echt knuffig. die nähte machen sich klasse, ich sollte ach mal mehr nähen auf den karten , dass ist schon ein schöner blickfang. dir einen lieben gruß, sonja *knuddel ;)

    AntwortenLöschen
  6. Simone, das ist eine sehr süsse Babykarte und in diesen Farben finde ich sie sehr schön für einen Jungen. Der Aufbau der Karte gefällt mir sehr gut und besonders mag ich den 3D mässig aufgesetzten kleinen Hund, die Perlenpunkte und das Banner. Auch das Genähte finde ich toll - ich habe noch immer nicht auf Karten genäht, das liegt wohl daran, dass ich entweder den Basteltisch aufräumen musste, damit die Maschine Platz hat oder ich müsste sie runter ins Esszimmer tragen - und das ist mir zu umständlich... Aber wenn ich mir das bei Dir anschaue, dann sollte ich es doch auch mal machen, sieht nämlich wirklich schön aus.

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist richtig, richtig schön geworden! Ich habe diesen Monat ebenfalls mit Baby-Karten angefangen, aber die sind bei weitem nich so schön geworden ... aber ok ... ich übe noch ;)
    Die Nähte auf den Karten gefallen mir richtig gut ... ich könnte sie höchstens aufmalen, da ich keine Nähmaschine besitze :)

    Wünsche Dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen