Dienstag, 22. Januar 2013

**...DT ATS: Sweet Candy mit Meoples "Love is in the air"...**

...als ich die rosafarbenen M&M's gesehen habe musste ich sie sofort kaufen. Nicht nur, dass sie nach Himbeeren schmecken, nein, vor allem die Farben sind doch echt genial für mich als bekennender "Rosa-Fan" =) 

Sie passen prima in meine kleine Plastiktütchen und sind nun schon auf dem Weg zu lieben Menschen um diesen eine kleine Freude zu bereiten. 

Das Mädchen ist aus dem Stempelset von CC Design "Meoples: Love is in the air" und passt super zu dem Spruch "süße Grüße" aus Jutta's Kreativshop


...coloriert habe ich wieder mit Distress Reinkers...


...sind diese Farben nicht klasse =) ?


Ich liebe solche süße Kleinigkeiten, die schnell verpackt sind und dennoch wirkungsvoll. Mal sehen, was mir noch so in die Hände fällt =)

Liebe Grüße Simone

Da so viele danach gefragt haben:
Die rosafarbenen M&M's sind aus einem Import-Laden, der nur Waren aus den USA verkauft und ich weiß nicht, ob es diese auch hier bei uns zu kaufen gibt. Sorry, dass ich euch den Mund wässrig gemacht habe....
Und ja, sie sind auch mit Schokolade gefüllt und diese schmeckt nach Himbeeren. Ungewöhnlich -aber nicht ohne =)
...und wer gar nicht mehr ohne diese M&M's leben kann, der soll sich doch bitte per Mail an mich wenden, vielleicht kann man da ja was machen =) Stempelqueen ät gmx punkt de


Kommentare:

  1. Superschön! Hast du schon die neuen rosafarbenen Tic Tacs gesehen? *g*

    Knuffler von
    deiner Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön, wie immer Simone!!!

    Darf ich fragen woher du die M&M bzw. die kleinen Tütchen hast?

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Simone,
    also ganz ehrlich - rosafarbene M & M's kannst wirklich nur du finden - sowas habe ich im Leben noch nie gesehen.
    Und das sieht soooo schön mit deiner Verpackung aus. Hammermäßig. Die kleinen Tütchen sind dafür ja wirklich wie gemacht.

    Ich wünsche dir eine tolle Woche und bin schon auf deine nächsten Projekte gespannt.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Oh Simone! *verliebtguck*
    Das ist ja eine sooo wunderschöne Idee und liebe Kleinigkeit zum Verschenken! Einfach ein Traum!!!

    Und die rosanen M&Ms sind ja echt der Knaller! *grins* Das wär was für meinen Schatz *hihi*, dann läßt er glatt mal Schoki stehen! ;-)

    Wünsche Dir einen schönen Tag und schicke ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. wow die sind ja richtig goldig !

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone,

    hach... was ist das eine süße Idee und wieder wunderschön coloriert und umgesetzt.Würdest du uns verraten wo du die rosafarbenen M&M's gekauft hast. Das wäre lieb und so schön für den Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön!!! Rosafarbene M&Ms hab ich ja noch nie gesehen. Sind die auch mit Schoki gefüllt? Was für süße Schenklies. Eine ganz tolle Idee.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe auch noch nie rosafarbene M&Ms gesehen...weiß-rote ja...in den österreichischen Nationalfarbebn! ;)...aber rosa? Hoffentlich finde ich die auch hier mal in Ö...denn deine süßen Schenklis sind ja wirklich supersüß!!!! Tolle Idee liebe Simone!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Mei, was sind die liab!!!!

    Früher gab es Lutscher, die sahen fast genauso aus!

    Zuckersüß - im wahrsten Sinne des Wortes!

    Herzlichsten Gruss aus dem Schnee

    Julia

    ....die schon 10 Skitage hat (was eigentlich für mich recht wenig ist :-( )

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone,
    DAS ist ja eine süsse Idee! Im wahrsten Sinne des Wortes. ^-^ Bis zu uns in die Schweiz sind die pinkfarbenen m&m's noch nicht gekommen - jedenfalls sind sie mir noch nicht über den Weg gelaufen. Himbeergeschmack wäre auf jeden Fall etwas für meinen Junior, der liebt alles was himbeerig schmeckt. :-) Die Meoples machen sich toll auf den Tags (oder Bagtopper?). Ich glaub das Set brauch ich doch auch noch. *aufdiehabenwollenlistekritzel*

    Ich wünsch' Dir einen tollen Abend!
    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. liebe simone,
    diese zuckersüße kleinigkeit ist heute angekommen und du glaubst gar nicht wie lange ich diese M&M´s hin und her gedreht habe, weil ich nicht glauben konnte, dass es die in diesen farben gibt ;-)! ich liebe ja M&M´s und hab mich riesig gefreut!!!
    das war eine schöne überraschung!
    dicken knuddler und ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,

    die Tütchen sehen einfach nur genial aus,machen sich richtig gut mit den rosa M&M. Wo kann ich denn solche Tütchen finden? Wäre lieb wenn Du mir das verraten könntest.

    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Simone, rosa M&M's passen wirklich zu Dir und das Stempelmotiv passt perfekt zur Verpackung für die kleinen Dinger. Ich habe hier auch noch nie rosarote M&M's gesehen, aber da unser Sohn auf diese steht, brauche ich auch keine in rosa *lach*.

    Auf alle Fälle ist das eine tolle Verpackung für eine süsse Kleinigkeit und Du hast sie klasse gestaltet.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Simone,das ist eine super Idee für den Valentinstag, da muss ich doch gleich mitmachen und hoffe zu gewinnen,grins. Es gibt ja auch noch grün-weiße und x-mas- m&ms, leider nur in der USA,oder wo bekommst Du die m&ms her?
    Ein liebes Grüßle
    Elly

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Simone,

    eine super liebe Idee u die rosa M&M sind wirklich der Hit, eine total liebe Geschenk-Idee, gefällt mir richtig gut :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen