Mittwoch, 23. Januar 2013

**...DT ATS: Review "Safari Pals"...**

...zwischen all dem Süßkrams muss doch mal wieder was anderes her, oder =) ? Also gibt es mal wieder - hüstel - eine Babykarte =) Ich wollte die Giraffe noch unbedingt in einer anderen Farbe ausprobieren- allerdings finde ich, sieht sie jetzt fast nach einer Schildkröte aus?! 
Aber dennoch niedlich =) 


Die Giraffe ist mein Lieblingsmotiv dem Set "Safari Pals" und wurde mit Distress Reinker coloriert. 


...die passenden Sprüche sind wieder aus dem "Welcome Baby"-Sprüche-Set. Und meine Lieblings-Stanzmotive ("Baby Accessoires") dürfen natürlich auch nicht fehlen. 


Zwei Motive aus der Januar-Kollektion von ATS habe ich noch für euch, da fehlt mir allerdings momentan noch die Idee für eine Karte.... ABER dafür habe ich morgen eine tolle Neuigkeit für euch - es würde mich also freuen, wenn ihr Lust habt wieder bei mir vorbei zu schauen?!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Oh nein ... is diiiiieeeeee süß *soiftz* Oh mein Gott ... Du verführst mich grade doch in den Shop gucken zu gehen ... die Einzelteile sind traumhaft und auch wenn eine Giraffe in blau ein wenig befremdlich aussieht, so ist die Karte im Gesamten wieder wunderschön!

    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Hi Simone,
    nein an Schildi denk ich dabei nicht, eher an so ein niedliches Schmusetier aus Kuschelnikki. Hach... ich könnt gleich eins nähen, aber...
    -denke, denke- Leider bekommt gerade niemand in meinem Bekanntenkreis ein Baby. Vielleicht bist du ja mal dran. :))

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wonderful lovely colours and image
    groetjes Josje

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,
    deine Karte ist ja herzallerliebst.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja sowas von knuffig geworden :) die Giraffe ist echt zum knuddeln und die Karte einfach toll. Gefällt mit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Ach, diese Karte ist ja wieder sooooo süss! So harmonisch gestaltet... Und die Giraffe erinnert mich gar nicht an eine Schildkröte...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Du machst mir langsam Angst - du fertigst ja schon fast in Serie ... Das sieht sooo schön aus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Simone, das ist eine klasse Karte für einen kleinen Jungen. Dieses Blau finde ich toll und vom Motiv über die gestanzten Elemente bis hin zum Papier passt alles wunderbar zusammen.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen