Montag, 7. Januar 2013

**...DT ATS: Little Lion "Safari Pals"...**

Es dauert zwar noch eine kleine Ewigkeit bis zu Lion's 2. Geburtstag - aber ich möchte in diesem Jahr gerne alles etwas entspannter angehen und so habe ich die Karte zu seinem Geburtstag bereits fertig. Als ich den süßen Löwen aus dem neuen Stempelset "Safari Pals" von All That Scraps gesehen habe, war auch gleich die Idee für diese Karte geboren:


...coloriert habe ich den kleinen Löwen mit Distress ink (...und ich weiss ehrlich gesagt nicht, wieso das Gesicht so fleckig erscheint), dann ausgeschnitten und mit 3D-Pads wieder aufgeklebt. Nähte durften natürlich auch nicht fehlen :o) - vielleicht sollte ich mich doch mal an Stoffnäharbeiten probieren?!


Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche! Bei den meisten beginnt ab heute wieder der Ernst des Lebens- bei mir nur die vollen Straßen und der Stau, denn gearbeitet habe ich bereits seit nach Weihnachten wieder =)

Liebe Grüße Simone






Kommentare:

  1. Was für ein tolles Geburstagskärtchen liebe Simone. Da wird sich Lion sicher riesig darüber freuen. Ich finde nicht, dass das Gesich fleckig aussieht. Sieht alles Klasse aus, die Mähne, gefällt mir besonders gut :0)
    Liebe Simone herzlichen Dank für deinen letzten Kommentar zu meiner Karte.
    Auch ich wünsche dir ein erfolgreiches 2013 mit viel Sonnenschein und kreativem werklen.
    Freue mich auf deine weiteren Werke.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  2. Simone, das ist eine schöne Karte für einen kleinen Jungen und das Motiv passt natürlich perfekt zum Namen. Mit dem Namen tue ich mich allerdings etwas schwer... ich bin in der Beziehung wahrscheinlich eher "altmodisch" eingestellt...

    Schönen Tag und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen