Mittwoch, 2. Januar 2013

**...DT ATS January Preview Day3: "Forest Friends"...**

Heute ist Tag 3 der Vorschau auf die neuen Januar-Motive bei All That Scraps und es dreht sich alles um "Sweet November". Ich habe bei meiner Karte den süßen Hase aus dem Set "Forest Friends" benutzt. Das Set besteht aus 3 Motiven: dem Hasen, einem Bären und einem Eichhörnchen. Die sind alle soooo süße, da konnte ich mich kaum entscheiden =)

Ich habe eine Babybody-Karte gestaltet, die sich auch aufklappen lässt, so dass man auf die Innenseite die Grüße schreiben kann. Unter den Knöpfen befinden sich zwei Klettpunkte, die die Karte gut verschließen. 


...coloriert habe ich wieder mit Distress inks... auch hier habe ich wieder die Sicherheitsnadel der neuen Stanzschablone "Baby Accessoires" benutzt. Ich mag es gerne, wenn man sich alles farblich passend gestaltet kann. 


...ab morgen könnt ihr die Motive im ATS-Shop kaufen, davor gibt es aber noch eine weitere Vorschau auf dem ATS-Blog

Ich finde die neuen Baby-Motive so klasse und freue mich sehr darüber, denn nun habe ich endlich eine größere Auswahl, bisher musste immer das LOTV-Baby herhalten =)

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Hi,
    this is such a beautiful design for a baby card
    happy new year to you
    hugs
    suzie Qx

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süß ist die denn geworden?! Absolut klasse liebe Simone! Und....Stanzen hast du wirklich jede Menge!!! ;) LOL
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Babykarte ist soooo schön geworden!!! Farbe, Gestaltung, Deko - alles spitzenmäßig!!!

    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. neiiiin wie süss ist denn der Strampler?! Ich mag es auch, wenn es farblich einheitlich ist, aber zwischendurch darf es auch mal so schrill bunt sein, dass man Augenkrebs davon bekommt :o)
    Hast's gut gemacht, hast's gut gemacht...drum wirst du auch nicht ausgelacht :o) (das ist grad so ein saudoofes Lied, das mir nun schon seit Tagen im Kopf rumschwirrt...grässlich!!)
    Alles Gute noch für 2013! Freue mich auf weitere, tolle Kreaionen von dir!
    Knuddels, Alessandra

    AntwortenLöschen
  5. Soooooooooooooooooooooooooooo schön!!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Der Body sieht super schön aus und das Motiv ist zuckersüüüüüüß!
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, ist die Karte schön. Ich fall vom Stuhl. Ich glaub, ich muss dringend mal wieder niedliche Karten werkeln. Oh mein Goooott!

    Liebe Grüße
    Anja alias Schnubbeldupp

    AntwortenLöschen
  8. What a sweet one
    groetjes Josje

    AntwortenLöschen
  9. ein supersüßes kärtchen! das motiv ist ja wirklich zucker, und du hast es toll umgesetzt.
    LG, Heike XX

    AntwortenLöschen
  10. Eine tolle Kartenform, ein süsses Motiv, klasse Farben - eine rundum gelungene und klasse gestaltete Karte. Ganz besonders gefällt mir, wie Du mit der Stanzbordüre "Spitzenabschlüsse" an Arm- und Beinausschnitten angebracht hast.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen