Dienstag, 1. Januar 2013

**...DT ATS January Preview Day2: Baby Ivy"...**

Willkommen beim 2.Tag der Januar-Vorschau von All That Scraps- 
und herzlich Willkommen in 2013!

Heute geht es um die "Lil Lads and Lolitas" und ich zeige euch auf meiner Karte "Baby Ivy". Das Motiv erinnert mich total an meine Nichte, die mich auch immer so "unschuldig" mit ihren großen blauen Augen anschaut =)

Es gibt insgesamt vier verschiedene Baby-Motive von Lil Lads and Lolitas - schaut unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei, da findet ihr auch die anderen Motive. 


...coloriert habe ich mit Distress inks...
Teilnehmen möchte ich an folgenden Challenges:


Der Spruch ist aus dem neuen Sprüche-Set "Welcome little One" - da sind wirklich ganz bezaubernde Sprüche dabei. 
Die Sicherheitsnadel ist ebenfalls eine neue Stanzschablone und kommt zusammen mit einer Rassel und einer Babyflasche "Baby Accessoires". Das Herz ist von der Eulen-Stanze von SU. Ich muss zugeben, dass ich bisher noch nicht eine Eule ausgestanzt habe aber das kleine Herz- das liebe ich =)

Ein Charm darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe es mit Scrappers Floss an das tolle selbstklebende Häkelband (=Geschenk von meinem Partnerhühnchen) geknotet. Liebe Katrin, Du siehst, Dein Geschenk ist schon im Einsatz und es ist einfach toll! DANKE hierfür =)


Auch heute habt ihr wieder die Chance die neuen Motive zu gewinnen, daher schaut auch unbedingt auf dem ATS-Blog vorbei! 

Und gerne möchte ich euch auch wieder einladen morgen bei mir vorbei zu schauen. Es geht niedlich weiter =) 

Ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr gekommen - ich wünsche euch nur das Beste, vor allem aber Gesundheit und viel Zeit für und mit euren Lieben! Passt gut auf euch auf!

Alles Liebe Simone







Kommentare:

  1. Die Gestaltung und die Farbkombi sind wieder ganz wundervoll. Das Motiv ist leider nicht so meins.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine geniale Karte geworden! Gesundes neues Jahr

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone!
    Ich wünsche Dir ein fantastisches neues Jahr und hoffe Du bist gesund und glücklich gerutscht! :-)
    Deine neueste Karte gefällt mir vom Farbkonzept super gut - so richtig was für Mädchen! *lach* Das Motiv - naja, hat mich erstmal ein bissel erschreckt...die Augen sind sooo riesig. ^-^ Nichtsdestotrotz hast Du das Mädel toll in Szene gesetzt und es gibt wieder viele liebevolle kleine Details zu entdecken! Ich freu mich schon auf ein kreatives Jahr und tolle Simone-Werke! :-))

    Liebe Neujahresgrüsse
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ja ... das Motiv ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber du hast es natürlich genialst verarbeitet. Tolle Karte.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Cute card, that tiny diaper pin is adorable ! Thanks for playing along with us on Cute Card Thursday this week.
    hugs
    wynneth
    x

    AntwortenLöschen
  6. absolutely LOVE the monochrome combo, and seriously, how cute is that CHARM?! love it - just perfect for your card. thanks so much for playing along at Charisma - hope you'll join us again soon. :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone

    Farben und Gestaltung mit Spitze, Blümchen, Glitzersteinchen und Halbperlen gefallen mir sehr gut. Das Motiv ist allerdings "nicht so mein Ding", ich finde die Augen viel zu gross und irgendwie sieht für mich das Mädchen gar nicht babyhaft aus. Aber das ist Geschmackssache und die Karte gefällt mir ansonsten ja sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen