Donnerstag, 24. Januar 2013

**... CAOTY Januar: "Engel/heilige Familie"...**

Wie...schon wieder Weihnachten? Jaaaaa =)  ... und nicht nur das, mit dieser Karte hat auch meine "Neuigkeit" zu tun. Ich bin jetzt im Designteam vom Challenge-Blog "CAOTY- Christmas all over the year" mit dabei. Das bedeutet für mich im besten Fall, dass ich pünktlich zu Weihnachten bereits 12 Weihnachtskarten/Projekte fertig habe - klasse, oder? Und kommt Weihnachten nicht immer so plötzlich =) ?

Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr Lust habt bei der Challenge mitzumachen, damit erspart ihr euch nämlich viel Stress vor Weihnachten =) - und Spaß macht es auch! Am 24. Folgemonats gibt es dann wieder ein neues Thema für euch. 

Das Thema für diesen Monat lautet: "Engel/heilige Familie" und das hier ist meine 1. Weihnachtskarte in 2013 *stolz bin*


...ich habe den Magnolia-Engel aus dem vorletzten Weihnachtskollektion genommen, den finde ich so schön und ich habe ihn bisher viel zu wenig benutzt...


...das wunderschöne Papier ist von Maja-Design. Ich habe die Karte extra sehr schlicht belassen, damit das tolle Papier auch zur Wirkung kommt...


...ein wenig Glitzer darf natürlich bei einer Weihnachtskarte auch nicht fehlen und so habe ich die Flügel und den Schein beglittert und den Saum mit weißem Plusterpen bearbeitet...


Schaut doch mal vorbei: 



Nun sage ich nochmals vielen Dank an die lieben Mädels vom CAOTY-Team für die nette Einladung - ich freue mich sehr bei euch dabei zu sein!

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Superschön ist deine Karte und Glückwunsch zum neuen DT =)

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    Vielen dank für deinen Kommentar auf meinem Blog. Deine Karte finde ich auch ganz hinreißend..sie ist Super gelungen... Sie ähnelt fast meiner Karte die ich mal zu Weihnachten gemacht habe *lach* stephie-bastelt-gern.blogspot.com/2012/12/weihnachtsengelchen.html?m=0

    Du hattest mich gefragt auf was ich coloriere... Ich habe das eine karteikartenpapier von Pfennigpfeiffer oder das dokumentenpapier... Das klappt bisher ganz gut... Verwischen tue ich mich zestit das ist so ähnlich wie Terpentin... Mit dem babyöl funktioniert es bei mir noch nicht so da saugt das Papier zu viel auf. Ich habe auch das tolle stonehenge Papier das macht sich auch.. Aber da ist mir die Karteikartedann doch eine billigere Variante wo ich doch den gleichen Effekt erziele.

    Über Abdrücke freue ich mich sehr ... Ich habe einfach noch zu wenige Magnolia's da kann man mich zuschütten damit * lach* immer her damit hihi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Traum von Kärtchen..einfach total perfekt!
    Tolles Motiv, super coloriert, geniale farbwahl und wunderschön dekoriert..einfach großartig! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist suuuuuuuper schön geworden! Alle Achtung!!! Meine Güte, da muss ich aber noch einiges üben :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone
    sooo schön! Und ich als absoluter Weihnachtskarten-Fan (ich kann fast nur Weihnachten) freue mich sehr über jeden Monat neue Inspiration. Ganz liebe Grüße von deiner Lieblings-Imke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Simone
    Was für eine Traum-Karte... Deine Farb-Kombinationen bringen meine Augen immer zum leuchten! Sooooo schön.....
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur wunder, wunderschööööööööööööön! *schwärm*

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  8. liebe simone,
    herzlichen glückwunsch zur mitarbeit im Designteam vom Challenge-Blog "CAOTY- Christmas all over the year", viel spaß dabei!!!
    diese karte passt perfekt zum einstieg und zum vorgegebenen thema! wunderschön!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. ach wie toll, in diesem DT zu sein erspart einem grossen Stress :o) aber ich dar ja sagen, dass ich auch schon soooo fleissig bin und bereits schon 5 Karten zusammen habe, freu! Gratuliere dir zu deinem neuen Job!
    Dein Kärtchenist ja auch allerliebst und wie immer erkennt man sofort, dass es deine Signatur hat, unter tausenden von Karten erkennt man deinen tollen Stil!
    Knuddels, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Simone

    Es freut mich, dass Du im Challenge Team von CAOTY dabei bist, so bist Du mehr oder weniger "gezwungen", jeden Monat eine Karte zu machen und ich denke, ich werde dort auch mal vorbeischauen (auch wenn ich schon mehr als 1 Karte für dieses Jahr habe *grins*).

    Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut, vom süssen Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung eine typisch schöne Simone Karte!

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen