Samstag, 25. August 2012

**...Wryn...**

...seit Neuem gibt es bei Tiddly Inks auch Acryl-Stempel mit den süßen Wryn-Motiven und darüber freue ich mich ganz besonders, denn bisher gab es nur Digis und damit komme ich einfach nicht klar. Und ich finde die Motive doch sooo süß. War also klar, dass ich einer Bestellung nicht widerstehen konnte *hüstel*


...coloriert habe ich mit Distress inks...


...den Stempel muss man haben, oder :o) 


 ...damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße Simone

Dienstag, 21. August 2012

**...Birthday Bash Blog Hop...**

Heute ist ein ganz besonderer Tag- Christine, Shop-Besitzerin von All That Scraps, hat Geburtstag. Und wir DT-Mädels wollten Sie gerne überraschen, Ihr Danke sagen und gemeinsam eine Party feiern! Daher gibt es einen Überraschungs-Geburtstags Blog Hop für Christine :o) 

Wenn Du also von der lieben Natascha kommst, dann bist Du in der richtigen Reihenfolge. Wenn nicht, dann gehe doch bitte zum ATS-Blog um von Anfang an dabei zu sein :o) so kannst Du sicher sein, dass Du keine der tollen Kartenkreationen meiner DT-Kolleginnen verpasst!

 Liebe Christine,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste, vor allem aber Gesundheit und weiterhin viel Kreativität, Spaß und Freude am Zeichnen neuer Stempelmotive :o)
Hab einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben, lass Dich feiern und genieße den Tag!
Und hier kommt mein Geburtstags-Cupcake für Dich!
Alles Liebe, Simone


...für meine Karte habe ich ein älteres CC-Motiv genommen: Birgitta Cupcake. Das ist eines meiner Lieblingsmotive und ich habe den Stempel im letzten Jahr von einer ganz lieben Person geschenkt bekommen und freue mich immer noch sehr darüber :o)


...die Kirsche ist eine Stanzschablone von CC Design...


 ...die Anleitung für diese tolle Cupcake-Easel-Karte gab es letztens bei Whiff of Joy. Finde ich sowas von genial! Mein Cupcake ist clean&simple. Ich habe die ganze Zeit überlegt, was ich noch dekorieren könnte, habe mich letztendlich aber dafür entschieden, dass er genau so richtig ist :o)


...unter weiter geht die Party jetzt bei Silvie. Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Hüpfen!

Liebe Grüße, Simone

Sonntag, 12. August 2012

**...Bella bringt Geschenke...**

...in Bella von Wild Rose Studio war ich gleich reinverliebt :o) und so hat es nicht lange gedauert bis der Stempel letztens in meinem Warenkorb gelandet ist. Eigentlich wollte ich nur ein paar Halloween-Papiere shoppen *hüstel* aber bei dem herzigen Anblick konnte ich einfach nicht anders...

Und so habe ich meine Geburtstagskartenreihe für meine Familie mit dem neuen Motiv fortgesetzt und eine Karte für meine Schwester gestempelt.


 ...coloriert habe ich mit Distress inks... und auch mein Lieblings-Banner von CC Design kam hier wieder zum Einsatz...


... Baiblau, Vanille und Braun ist doch einfach eine tolle Farbkombi. Das Pünktenpapier ist von First Edition "Summer Breeze" - ich liebe Pünktchenpapier. 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challanges:

...so, und jetzt gehe ich ganz schnell raus in die herrliche Sonne! Was für ein tolles Wochenende- das ist Sommer :o) - das ist MEIN Wetter. Seufz. 
..Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 11. August 2012

**...Laugh Lines Pumpkin...**

...ich liebe ja die süße "Laugh Lines" von CC Design- sie zaubert mir wirklich immer ein Lächeln ins Gesicht. Und natürlich gibt es auch im August ein neues Motiv, das ich unbedingt haben musste: "Laugh Lines Pumpkin". 

Eigentlich habe ich den Sommer ja noch nicht so wirklich aufgegeben aber wenn ich an die schönen leuchtenden Farben des kommenden Herbstes denke, dann freue ich mich auch. 

Ich habe versucht die leuchtenden Farben des Herbstes in dieser Karte einzufangen...


 ...coloriert habe ich mit Distress inks und dann die Ränder noch mit brauner Stempelfarbe gewischt und ein wenig bestempelt... und auch die genähten Ränder dürfen nicht fehlen...


...in diesem Monat gibt es viele neue Stanzen von CC Design. Ich habe hier die Stanze "Corner Banner Die" und den Kürbis "Pumpkins" benutzt. Auch der Zaun und das Gras sind von CC Design, allerdings aus einer älteren Kollektion- aber sie gefallen mit total gut zu dieser Herbstszene. 


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Donnerstag, 9. August 2012

**...ATS: Devilish Lucy...**

...als ich "Devilish Lucy" gesehen habe war mir sofort klar, dass ich mit ihr mal wieder eine Karte für Schatzi machen werde. Okay, die Karte ist ganz schön rosa geworden *hüstel*- aber damit kann er mittlerweile umgehen :o) . Das Papier ist von Basic Grey (Bittersweet) und gehört zu meinen Lieblingskollektionen.

 
...coloriert habe ich "Devilish Lucy" mit Distress inks und dann noch mit rotem Glitter ein wenig Akzente gesetzt... ein paar Perlenpunkte um das Motiv dürfen auch nicht fehlen...
und ich habe zum ersten Mal mit der Nähmaschine um das ausgestanzte Oval genäht. War nicht so einfach aber den Effekt finde ich so klasse....


...der Spruch "you devilish darlin" ist aus dem "Halloween-Sentiments"-Set und ebenfalls neu im August.


Damit wünsche ich euch einen teuflisch schönen Tag :o)  und yeah es ist mal wieder
"klein-Freitag" - das Wochenende steht quasi vor der Türe...

Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 8. August 2012

**...ATS-Review: School Lucy...**

Heute gibt es wieder eine Rückschau auf die neuen August-C.C.Designs-Motive von All That Scraps, dafür habe ich "School Lucy" verwendet.Man kann "School Lucy" auch für andere Themen zweckentfremden :o)  - so verbinde ich Schule auch mit Freundschaften, denn meine beste Freundin kenne ich seit der Schulzeit und ganz wichtig ist für uns nach wie vor das Telefonieren und miteinander reden- so entstand meine Karte und damit konnte ich auch gleich mein tolle neue Telefon-Stanze von MFT ausprobieren :o)

 ..."School Lucy" wurde mit Distress inks coloriert, ausgeschnitten und dann mit 3d Pads erhöht aufgeklebt. Die Telefonstanze finde ich soooo klasse, daraus kann man bestimmt auch gut ein Adress/Telefonnummernbuch zaubern :o) ...

Der Schmetterling ist ebenfalls von CC Design ("Butterfly Dies") sowie auch die tolle Bordürenstanze ("Curly Q"Border Die). Und genäht habe ich auch mal wieder. Mit meiner Nähmaschine, das klappt echt so gut und gefällt mir einfach :o)



 Schaut doch auch auf dem ATS-Blog vorbei, da gibt es superschöne Halloween-Ideen!
Lieben Dank für euren Besuch! Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 6. August 2012

Design Team make it Monday: Sticky Notes Matchbook

 ...als ich die neuen Schulmotive von All That Scraps gesehen habe kam mir gleich die Idee für mein "DT Make it Monday-Project". Ich möchte euch heute eine Idee zeigen, wie man ein einfaches Matchbook mit Haftnotizen gestalten kann.

Ihr braucht dafür:
CC Design Swiss Pixie School Hansel, CC Design Swiss Pixie School Lucy, CC Design School Logos Set, CC Design Corner Banner Die, CC Design Apple Die, Cardstock 3 1/2x10 inch, bedrucktes Papier (Crate Paper, School Spirit), Satinband, Embellishments, Kleber, Lineal, Falzbein, Haftnotizen (3x3"), Hefter

 

Ihr müsst den Cardstock bei 1 inch, 5 1/2 inch und 6 inch falzen

  

 ...klebt dann die Haftnotizen in den Umschlag und zwar so, dass die Haftnoitzen nicht von der unteren Lasche bedeckt wird...


...klammert nun die Lasche mithilfe des Hefters zusammen. Dafür jeweils rechts- und linksbündig eine Klammer setzen... ich nehme zwei Klammern, damit die obere Lasche beim Einstecken einen guten Halt hat... 


...mit Hilfe eines Bandes verstecke ich die Klammern...

...nun wünsche ich Euch viel Spaß beim dekorieren! 

Ich habe gleich noch meine neuen Stanzschablonen ausprobiert. Ich liebe die "Corner Banner" Schablone. Und auch der "Apfel" ist einfach klasse. 

 ...zum Verschließen wird die dekorierte Lasche einfach unter die kleine Lasche geklemmt. Fertig :o)
...und dieses Exemplar wandert gleich in die Schultüte meines kleinen Neffen...


...hier habe ich noch bei Beispiel mit "School Lucy" - und ich werde bestimmt noch eines mit
 "Beatrice's Crayon" machen - ich finde die Schulmotive einfach klasse für Notizbücher...


...coloriert habe ich "School Hansel" und "School Lucy" mit Distress inks und mit Hilfe eines Stempelssetzer und Masking auf den Buntstift aus dem "School Logos-Set" gesetzt...


....ich hoffe euch gefällt meine Idee- und vielleicht braucht ihr ja noch ein kleines Mitbringsel für eine Schulanfangs-Feier :o)


Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net

Sonntag, 5. August 2012

**...Geburtstagspost...**


...Geburtstage an sich sind ja schon etwas Tolles aber unser einzigartiges Hobby machen sie zu etwas ganz Besonderem! 

Ich möchte mich ganz herzlich bei allen bedanken für die wunderwunderschöne Geburtstagspost die mich erreicht und einfach nur glücklich gemacht hat! 

Vielen Dank für die guten Wünsche, die tollen Schätze (Geschenke) und die liebevollen Worte! Ihr habt "meinen Tag" noch wertvoller gemacht!

Ich hatte einen ganz wunderbaren Tag mit meiner Familie im Schwabenpark (... Geburtstagskinder haben freien Eintritt- ist das nicht klasse?...) und die Sonne stand auch auf meiner Seite- ich würde behaupten es war der schönste Tag des Sommers -*lach*- auf jeden Fall der letzten Woche! 

Und damit ihr versteht, wie sehr ich mich freue, kommen hier die tollen Karten! 
Ein ganz dickes Dankeschön an:

 Imke
 Maike
 
 Dani

...eine persönliche Rückmeldung/Dankeschön kommt noch. Ich bin nur etwas mitgenommen, leider habe ich nämlich als "Geschenk" auch noch eine tolle Erkältung abbekommen, die mich etwas aus meinem Zeitplan geworfen hat.

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche, 

Liebe Grüße SimoneFree         Smiley Courtesy of www.millan.net