Dienstag, 31. Januar 2012

**... ATS-Sneek Peak Nymph Lucy..**

...wie gestern schon freudig angekündigt, gibt es heute die erste Vorschau auf die neuen Februar-Motive von All that Scraps. Ich finde sie allesamt soooo niedlich und habe die "Nymph Lucy" für mein erstes offizielles DT-Projekt verwendet.

Jaha -*freu*freu*- ich bin jetzt mit dabei im Team von All that Scraps- und das fühlt sich unglaublich toll an! So viele talentierte Mädels und alle sind soooo nett, ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit und sage hiermit vielen vielen Dank an Christine für diese tolle Chance...

Hier nun aber zu meinem "Einstiegsprojekt". Ich habe die süße "Nymph Lucy" verwendet und einen Spruch aus dem neuen "Be Happy Sentiments-Set von Amy R". Diese Stempel und noch viel mehr wird es ab 02.02.12 (10 p.m. CST) bei All that Scraps zu kaufen geben...

...coloriert habe ich Lucy mit Distress inks und die Flügel auch noch ein wenig beglittert....

...der Block wird hoffentlich für ein wenig Ordnung in mein Zettelchaos sorgen...

Wie gefällt euch Lucy?! Wollt ihr mehr Ideen? Zu anderen Motiven? Und sie vielleicht sogar gewinnen?! ... dann schaut ganz schnell beim ATS-Blog vorbei, dort findet ihr die Karten meiner Teamkolleginnen und dort habt ihr auch die Möglichkeit die neuen Stempel zu gewinnen!

Und ich freue mich immer noch so dolle, dass ich jetzt endlich das "Geheimnis" lüften durfte, bin ich doch die letzten Tage schon ganz hibbelig gewesen :o)

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 30. Januar 2012

**...Coming soon :o) ...**

...was mag das wohl bedeuten :o) ?! ... hmmm.... :o) ...

...ich bin auf jeden Fall ganz furchtbar aufgeregt und kann es kaum erwarten, bis es Dienstag ist!

Dann gibt es nämlich eine Vorschau für die supersüßen neuen Motive von All That Scraps. Also schaut morgen unbedingt bei mir, hier und hier nochmals vorbei :o)

Liebe Grüße von eurer hibbelnden Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 28. Januar 2012

**...SEME: Challenge #25..**

...heute ist mal wieder Challenge-Time beim Stempeleinmaleins und wir laden euch ein mitzumachen :o)

Die liebe Tanja hat einen tollen Sketch für euch und als freiwillige Option haben wir passend zum nahenden Valentinstag das Thema "Herzen".
...der Gewinn wird von Scrapbook Heaven gesponsert...


...ich habe für meine Karte die süße Swiss Pixie von CC Design verwendet und mit Distress inks coloriert...

... und natürlich darf beim Thema "Herzen" mein heißgeliebtes Basic Grey Bittersweet und DIE Farbkombi braun/rosa nicht fehlen :o) ...

...ich wünsche euch viel Spaß mit dem Sketch und viel Glück für die Challenge.

Habt ein schönes erholsames Wochenende,

liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Und schaut doch mal bei meiner lieben SEME-Kollegin Natascha vorbei :o)
1. macht sie wunderschöne Karten/Kreationen und 2. gibt es ein tolles Candy zu gewinnen :o)
und 3. freut sie sich über jeden Besuch, Verfolger, Kommentar...
...ich übrigens auch :o)))

Dienstag, 24. Januar 2012

**...Juchuuuu...**

...ich bin wieder da :o) ... also mein Läppi funktioniert wieder. *FREU*FREU*FREU*
Dank tatkräftiger Unterstützung und ca. 2-stündigem Telefonsupport haben wir den Fehlerteufel gefunden und mit einem zusätzlichen Gigabyte RAM schnurrt und läuft er nun wieder am Schnürchen. So flott war er glaub ich noch nienicht. Wie gut, dass ich am Samstag keinen passenden Ersatz gefunden habe :o)

Und weil ich mich so freue, mich nicht mehr ärgern muss und jetzt keine wertvolle Zeit mehr vergeude, konnte ich gleich noch ein Kärtchen werkeln bzw. stanzen. Jup. Ich gebe zu, ich war im Stanzenwahn *g*...

...coloriert habe ich mit Distress inks und auch ein wenig beglitzert, was bei diesem Foto leider nicht so gut zu erkennen ist...

...die Magnolia Grasstanze musste unbedingt auf die Karte (schiel zu Steffi), ebenso wie der tolle Baum von MFT und der Doily-Kreis.

Ja. Es wird Zeit für Frühling. Seufz. Aber da werden wir uns wohl noch ein wenig gedulden müssen :o)
Liebe Grüße und eine schöne Woche, Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Samstag, 21. Januar 2012

**...SEME: Desktop-Caddy...**

...einen wunderschönen Samstag wünsche ich euch :o) ... und mit dem Samstag haben wir natürlich auch wieder eine tolle Anleitung beim Stempeleinmaleins für euch. Dieses Mal gibt es wieder einen Gastdesign-Beitrag: eine Anleitung für ein Desktop-Caddy von der lieben Monika.

Schaut doch mal beim Stempeleinmaleins, da findet ihr die Anleitung. Ich habe mein Caddy ein wenig verkleinert, da mein Tisch eh schon mehr als voll ist. Mit der praktischen Milchkarton-Stanze von SU sind die Einzelteile schnell ausgestanzt...

Hier sieht man auch schon meine Verwendung, für meine Kleber von Tombow genau richtig :o)

...dekoriert habe ich mit meinen neuen Dies von CC Design (...das Gras ist von Magnolia...). Die Blätter sind total klasse. Ich habe zwar schon so einen ähnlichen Locher aber der geht so furchtbar schwer mit Bazzill-Papier. Und ausgestanzt sehen die Ränder einfach auch viel schöner aus...

...und auch meine Lieblings-Swiss-Pixie ist mal wieder zum Einsatz gekommen. Bisher habe ich immer alle Karten mit diesem Motiv verschenkt, so dass ich jetzt endlich mal was für mich gemacht habe :o) ...



Wünsche Euch ein schönes Wochenende :o) ... ich mache mich jetzt auf die Suche nach einem neuen PC, denn mittlerweile kann ich nichtmal mehr meine Emails abrufen. Seufz.


Liebe Grüße, Simone

Samstag, 14. Januar 2012

**...Frühling?!...**

...leider noch nicht wirklich, aber mir war so sehr nach leuchtenden Farbe nach all den tristen Tagen und da kam meine kleine Magnolia-Bestellung gestern gerade richtig :o) ...


...coloriert habe ich mit Distress inks und -zuzugeben- in mir sehr untypischen Farben...



...und die ein oder andere neue Stanzform (hüstel) konnte ich auch gleich ausprobieren. Ich habe z.B. die Rose selber gerollt (da gibt es auch beim Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung dafür) und der Doily-Kreis im Hintergrund ist auch ausgestanzt...


...damit wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Ich kann es mir ja einbilden aber ich glaube, mit dieser Karte habe ich auch die Sonne ein wenig aus ihrem Versteck gelockt :o)


Liebe Grüße Simone

Mittwoch, 11. Januar 2012

**...Kleber-Caddy und Gewinnauslosung...**

...damit mein Kleber-Candy nicht ganz "nackig" auf die Reise gehen muss, habe ich einen kleinen Kleber-Caddy gebasteltet, so kann dieser auch gleich den Schreibtisch schmücken und die kleinen Klebehelfer stehen immer griffbereit zur Seite :o) ...

...gebaut ist der Caddy aus Graupappe und kann natürlich auch ohne Kleber beliebig für andere Dinge benutzt werden :o) ...


... und gewonnen hat...


....tadataaataaaaa....


Kommentar Nr. 9:

Suzie Q hat gesagt…
Absolute stunner of a card the image is beautifully coloured xhappy new yearSuzie qx

Liebe Suzie, bitte maile Deine Adresse bis zum 14.01.12 an Stempelqueen ät gmx punkt de, damit ich Dir Deinen Gewinn zuschicken kann!

Soviel für heute und von mir. Ich bin froh, dass das überhaupt alles so geklappt hat. Mein Laptop fängt nämlich an den Geist aufzugeben. Oder ich habe diesen fiesen Virus. Oder gar beides. Keine Ahnung. Ich bin auf jeden Fall ziemlich ratlos und könnte mal jemanden gebrauchen, der sich damit auskennt.... mal so ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl äh -latte...

Habt noch eine schöne restliche Woche,

Liebe Grüße Simone

Samstag, 7. Januar 2012

**...SEME: Schüttelkarte...**

...die liebe Heike hat heute beim Stempeleinmaleins eine tolle Anleitung für eine ganz besondere Schüttelkarte für euch. Okay, sie ist auch ganz besonders friemelig :o) - aber das Ergebnis ist einfach klasse!

... ich habe für meine Karte nochmals zu einem Wintermotiv aus meiner Lieblings-Magnolia-Collection gegriffen...

...und geschüttelt wird bei mir mit kleinen durchsichtigen Sternenperlen und selbstgemachten Mini-Schneeflocken... ich habe dafür mit einem Motivlocher kleine Schneeflocken aus milchiger Schrumpffolie gestanzt - und das Ergebnis finde ich total schön...Eigentlich wollte ich auch gerne noch mit Glitter arbeiten aber der hat sich leider immer aufgeladen und ist an der Folie hängengeblieben, so dass ich letztendlich darauf verzichtet habe und dafür den ausgestanzten Rahmen mit Stickles verziert habe...

...teilnehmen möchte ich mit meiner Karte an folgenden Challenges:
Fairytale Challenge: etwas Neues (meine neuen Dies)
Stamps and Fun: Schnee
Just Magnolia: Anything goes

...und wie gut, dass ich gestern frei hatte, so konnte ich in aller Ruhe an dieser Karte werkeln...
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

P.S. Mein Flohmarkt ist auch wieder ein bisschen aufgefüllt :o)

@ Daniela: das ist keine Stanzform sondern ein Bordürenlocher von Martha Stewart :o)

Donnerstag, 5. Januar 2012

**...Schneeflöckchen...**

...passend zum heutigen Wintereinbruch-Schnee-Regen-Gewitter-Sturm kann euch noch eine "Nach-Weihnachts-/Winterkarte" zeigen.

Ich hatte ja leider nicht alle Weihnachtskarten rechtzeitig geschafft und nach Weihnachten wollte ich dann auch keine Weihnachtskarte mehr schicken, daher habe ich mich für dieses Wintermotiv entschieden:

...die Karte ist aufgrund des Designpapiers wohl ein wenig dunkel aber mir gefällt die Farbkombi sehr gut...
...coloriert habe ich mit Distress... und die Schneeflocken mit Stickles beglittert- leider sieht man das auf dem Foto nicht.


...nun freue ich mich auf den morgigen freien Tag (... jaaaa, wir haben Feiertag *freu*...) und hoffe, dass ich mal wieder kreativ sein kann. Wäre dann das erste Mal in diesem neuen Jahr und es kribbelt mich schon sehr in den Fingern, nachdem ich meinen Blog-Rundgang gemacht habe und die ganzen tollen Ideen und Karten gesehen habe. Mädels, ihr seid so kreativ, das gibt es gar nicht :o)

Und dann wollte ich noch lieben Dank sagen für eure Besuche, eure Kommentare, eure lieben Worte. Das ist sooo schön. Und das macht Spaß - mit euch!

Liebe Grüße Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net

Montag, 2. Januar 2012

**...überwältigend...**

...ist das passende Wort für meine diesjährige Weihnachtspost... Soooooo viel Post hatte ich noch nie zuvor bekommen und es war einfach wunderschön jeden einzelnen Umschlag zu öffnen und sich zu freuen.

Wunderschöne, einzigartige, kreative Weihnachtspost. Und so wundervoll liebevolle Worte- was mir bleibt ist DANKE zu sagen- mich zu bedanken bei jedem einzelnen von euch!

...Jay Jay...

...Natascha...

...Imke...

...Claudia...

...Maike...

...Tanja...

...Becky...

...Anja...

...Nancy...

...Elisa...

...Daniela...

...Andrea...

...Alessandra...

...Daniela...

...Silvia...

...Steffi...

...Marion...

...Kalli...

...Melanie-Jane...

Ich bin unendlich dankbar euch kennengelernt zu haben, so viele liebe Menschen aufgrund eines wunderbaren Hobbies- ist das nicht einfach toll?

Auch möchte ich mich bei all meinen Blog-Lesern, Blog-Kommentatoren, Mitbloggern bedanken- es war ein tolles Jahr mit euch! Ich freue mich auf 2012!
Ich wünsche mir, dass wir auch im neuen Jahr so viel Freude daran haben werden...

Alles Liebe, eure immer noch überwältigte Simone Free         Smiley Courtesy of www.millan.net