Samstag, 8. Dezember 2012

**...rosa Weihnachten...**

 ...mit Magnolia wurde gewünscht. Und rosa kann ich ja bekanntlich ganz gut :o) - der Auftraggeberin gefällt die Karte und ich muss mich jetzt sputen, damit ich meine eigene Todo-Weihnachtsliste auch abgearbeitet bekomme :o)


...das tolle Glitzerpapier ist von SU - ich habe bisher noch keine vergleichbare Qualität gefunden. Schade, dass es bisher nur 3 Farben gibt...


 ...coloriert habe ich mein Lieblings-Magnoliamotiv mit Distress ink...


Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei folgenden Challenges: 


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und ein ruhigen 2. Advent. 

Alles Liebe, Simone

Kommentare:

  1. liebe simone,

    ein geniales kärtchen und rosa geht einfach immer! das motiv ist eines meiner allerliebsten magnolia-weihnachtsmotive ... einfach schön!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. What a cute creation Simone! Every detail is perfect and i love your colour combo and your fab colouring!

    Thanks for joining us at Tilda's Town this week :)

    Hugs, Franz.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Simone

    Die Karte ist der Hammer! Ich freu mich schon sooooo drauf.......und wie gesagt, ich überlegs mir noch, ob ich die verschenken werde ;)
    Die ist einfach viel zu schön! *schwärm*

    ganz liebe Grüße Janine (Filzfee)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    Dein rosa Weihnachtskärtchen ist der Traum. Die Tilda ist total süß und die Karte sowieso. Ein rosa Weihnachtstraum.

    Liebe Grüße Sandra/saloni

    AntwortenLöschen
  5. really gorgeous card
    thanks for playing with us at tilda's town this week
    hugs
    céline

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhh, ohhhhhhhhh, ohhhhhhhh ... rosa, Glitzer, Rosen und noch eine meiner Lieblingstilda´s als Motiv! Bin total begeistert und da diese traumhaft schöne Karte nicht für mich ist *schnief* bewundere ich sie hier und schwärme vor mich hin. *grins* Ganz, ganz toll gemacht!

    LG, Nora

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein Traum von einer Karte liebe Simone...!!! Die Farben, Papiere, deine Coloration - I'm loving it !!!
    Geniesse das 2. Adventswochenende meine Liebe, bis bald
    Mo

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine süße rosa Weihnachtskarte!! =) Ich bin heuer soo "konservativ, dass bei mir alles in den "ricgtigen" Weihnachtsfarben rot-grün-weiß oder braun gehalten ist...frag mich nicht warum..,.ich greif immer zu denselben Papieren und Farben im Moment. Dabei finde ich untypische Weihnachtsfarben normaler Weise echt toll!
    Deine Tilda ist super süß geworden!!!!
    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. aaaaaaah wiesüss, ich liebe dein roas Weihnachtskärtchen, es ist einfach herrlich süsse, eine Augenweide. Ja ich hab auch noch so einige Karten zu machen, ich muss wohl selektionieren, es reicht einfach nciht mehr für alle...
    GLG, Alessandra

    AntwortenLöschen
  10. Soooooooooo schön rosa, sooooooooo schön weihnachtlich!!! Kein Wunder, dass du die Auftraggeberin glücklich gemacht hast.

    Ich finde die Karte superschön.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Absolutely fabulous. Card full of sweetness and sharpness. Bravo ! I like !

    Thanks for joining us at Charisma Cardz this week.

    Hugs from France.
    Catherine.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Simone

    Rosa-braun gefällt mir immer, auch zu Weihnachten - besonders, wenn es eine so schöne Karte ist wie Deine. Motiv, Coloration, Gestaltung, es passt alles wieder wunderbar zusammen und das Glitzerpapier gibt noch den festlichen "Touch".

    Schönen Abend und liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Simone!

    Wunderschöne Farb-Kombi und das Motiv ist so schön zart colouriert. Einfach wunderschön. Toll gemacht.

    Alles Liebe & einen schönen Abend!
    LG Renate

    AntwortenLöschen
  14. This is gorgeous, love the design and the beautifully coloured image. Thanks for joining us at Charisma Cardz this week, hope you stop by again soon.
    Hugs Sheryl xx

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist einfach genial! Die Farben sind ein Traum und auch die Gestaltung gefällt mir richtig, richtig gut!

    LG und einen guten Start in die neue Woche,

    Kiki

    AntwortenLöschen
  16. Ein Traum in rosa, so wie es nur eine hinbekommt, nämlich Du, liebe Simone! :-) Das Glitzerpapier ist ja wirklich toll! Diese kleine Weihnachts-Magnolia ist eine meiner Liebste und sie ist wieder ganz bezaubernd schön coloriert! So macht das Weihnachtskartenauspacken doch gleich doppelt Spass, ich beneide die Empfängerin ein ganz klein wenig. ;-)

    Liebe Grüsse und einen schönen Start in die neue Woche!
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. hallo liebe simone,
    ich liebe dieses motiv auch total! hab´s in diesem jahr das erste mal coloriert...naja, hab´s versucht! mit dir kann ich da nicht mithalten...aber irgendwann...*hihi*.
    die karte ist ein traum! und rosa kannst du wirklich!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  18. So pretty - liking the non traditional colour scheme. Thanks so much for playing along with the Charisma girls this week, hope you have a very Merry Christmas!
    Jenni x

    AntwortenLöschen
  19. I just love your card! The colors are beautiful and the layout is amazing...beautiful while not taking away from Tilda! Just gorgeous! Thank you so much for joining us at Tilda's Town this week! Good luck and I hope to see you back Friday!
    Rene ;D

    AntwortenLöschen
  20. Oh, this is darling, Simone. Tilda is beautifully colored in pink. I love the simple and sweet design. Fabulous card. Thank you for sharing it with us at Magnolia-licious' Pink Christmas Challenge.
    Happy Holiday Hugz,
    Cathy Lee

    AntwortenLöschen
  21. Oh Wow Simone your card is adorable I love the stamp she is such a sweetie :)

    Thanks for joining us at Charisma Cardz

    Hugs Mandy xx

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Simone,
    die Karte ist dir wieder ganz hervorragend gelungen, die Coloration, die Gestaltung, alles TOP!
    Und nun warte ich ganz gespannt auf die naechste Coloration mit Prismas ;-)
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful card simone, love the soft colours and your colouring is fab! Thanks for sharing at Simply Magnolia.

    XX Inge

    AntwortenLöschen
  24. This is stunning Simone!!
    I love pink!!! Great layout and amazing colouring!!
    Thanks for joining us at Tilda's Town in our Christmas Challenge..
    Hugs, Tina

    AntwortenLöschen
  25. Oh, I just love this, Simone! The color choices are gorgeous and so soft! There is an elegance about the image you colored and the way you colored Tilda. I just love everything about this creation! Thank you for sharing it with us at the Magnolia-licious Challenge Blog!

    XO,
    Chris

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin jetzt schon einige Zeit in Deinem Blog - Wow bin von Deinen Karten begeistert.
    Sie sind alle fantastisch und was mir so besonders daran gefällt : sie sind nicht so überladen wie in letzter Zeit so viele andere Karten.
    Die Farben die Du wählst und die perfekt colorierten Motive dazu auch die anderen Details bilden eine wunderbare Einheit.
    Werde Dich ab nun öfter besuchen kommen - alles liebe und einen guten Rutsch ins neue
    Jahr 2013 wünscht Dir
    Helga aus Österreich !

    AntwortenLöschen