Samstag, 22. Dezember 2012

**...PJ Trevor on Moon...**

...von CC Design habe ich für den Bilderrahmen benutzt, den Lion zu Weihnachten bekommt. 
"PJ Trevor" ist aus der Dezember-Kollektion von All that Scraps und setzt sich sehr gerne auf den Mond "Moon". Den Mond habe ich mit 3D-Lack bemalt, daher glänzt er so schön. "PJ Trevor" habe ich dann mit Abstandsklebepads aufgeklebt. Die Sterne gibt es zusammen mit dem "Moon"-Stempel- ich habe die Stempel nur so ausgeschnitten, dass ich sie auch einzeln nutzen kann. 


...coloriert habe ich mit Distress inks...


...der Spruch ist aus dem Sprüche-Set "Starry Sentiments"  und passt so toll zu dem süßen kleinen Lion, dessen lachendes Gesicht wirklich vor Freude wie ein Stern leuchten kann. 


...nur noch wenige Tage bis Weihnachten- ich kann es kaum glauben. Tolle Weihnachtspost habe ich schon bekommen- ich freue mich total darüber. Bei mir wird es wohl auch noch Neujahrspost geben *hüstel* =)

Habt einen schönen 4. Advent. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Das ist ein tolles Bild geworden!!! So süß der Kleine auf dem Mond!!!
    Hi, hi...auch bei mir wird es noch Neujahrspost geben ;) Tja....
    Wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage liebe Simone!
    Alles liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht einfach Klasse aus und mir gefällt der süße kleine ja auch. Doch kommen in meinem Bekanntenkreis die Stempelfiguren ohne Nase und Mund leider nicht so gut an.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen 4. Advent und wunderschöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Mone, was für ein wunderschönes Geschenk für den kleinen Mann. Klasse. Ich wünsche dir von Herzen ein ganz tolles Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  4. Liebe simone!

    ach was für ein liebes Bild, der kleine kerl ist ja zucker :-)
    wunderschön gewerkelt.

    Ich wünsche Dir schöne Weihnachtsfeiertage und alles Liebe!
    GLG Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone

    Das ist ein wunderschönes Bild und ein tolles Weihnachtsgeschenk für einen kleinen Jungen. Vom schönen Motiv über die Gestaltung mit dem glänzenden Mond, dem Sternenhintergrund, den aufgesetzten Sternen und dem schönen Text gefällt mir alles sehr gut. Sehr schön finde ich auch die Idee, Sternchen auf den Rahmen zu setzen sowie die kleinen Glitzersteinchen, die genau an der richtigen Stelle sitzen.

    Nun wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest mit ein paar gemütlichen Stunden ohne Stress und Hektik.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Ab und zu habe ich mein iphone auf dem Basteltisch und dann habe ich dein Blog offen,d amit ich so spicken kann, was du auf deinen Karten und WErken machst. Aber eben, ich schaff es nicht. so ein toller Bilderrahmen für einen kleinen Zwerg hätte ich nie hinbekommen, bei mir wäre der überladen mit Blümchen, die der Zwerg in den Mund stopfen würde und daran ersticken würde. Ich bin also eine Gefahr für Kleinkinder (ah, darum will und habe ich auch keine!!!Alles klar...). Dein Bilderrahmen ist einfach herrlich, gefällt mir super gut.
    GGLG, Alessandra

    AntwortenLöschen