Sonntag, 2. Dezember 2012

**...Let's celebrate...**

...habe ich mir gedacht als ich das süße Motive aus der Meoples-Collection "Celebrate" gesehen habe. So habe ich diesen Flaschenanhänger gewerkelt und ich finde das Motiv ist genau dafür gemacht =)


...coloriert habe ich die kleine Meoples mit Distress ink...


...das Glas habe ich dann noch mit 3D-Lack überzogen, der Effekt gefällt mir richtig gut...


...genäht habe ich auch wieder, ohne Nähte fehlt einfach was =)
...und natürlich auch ohne mein obligatorisches Band mit einem Charm =)


... nachdem ich nun die letzten Wochen ziemlich hinterher gehinkt habe, komme ich so langsam wieder  in meinen Rhythmus und es stehen noch gaaaanz viele Weihnachtskarten an. Aber erstmal dürft ihr euch auf morgen freuen =) , da starten nämlich die Preview-Days bei All that Straps- und es gibt sooooo viel Schönes zu sehen!

Habt einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße Simone


Teilnehmen möchte ich bei Stempel-Magie "alles ist erlaubt". Dort gibt es momentan auch einen tollen BlogHop, schaut doch mal vorbei!

Kommentare:

  1. WOW, ist das süß, das Motiv passt hervorragend auf so einen Flaschenanhänger. Hast Du Super gemacht, auch mir gefällt das richtig gut.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen 1ten Adventsonntag.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Total süß, liebe Simone! Das Motiv wurde glaube ich, extra für einen Flaschenanhänger entworfen ;-)
    Du hast es wunderbar coloriert und gestaltet!
    Hab einen schönen ersten Advent,
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  3. Der Flaschenanhänger schaut total chic aus! Klasse finde ich das *Banner*-Ende, bisher hab ich nur immer schöde gerade Abschlüsse gesehen. ;-) Auf jeden Fall eine super Idee zu merken!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wo du nur immer diese tollen Ideen für deine genialen Gestaltungen her hast. Einfach toll.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Das Motiv finde ich bestens für den Flaschenanhänger geeignet und Deine Gestaltung ist sehr schön.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein toller Flaschenanhänger und superschön gestaltet. Vielen Dank fürs Mitmachen bei Stempel Magie und viel Glück.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  7. Hi,
    wunderschön hast du da gewerkelt und total hammertoll coloriert. klasse

    Danke für deine Teilnahme bei
    Stempel-Magie & Blog Hop und viel Glück.

    Gruß
    Marushy und das Team

    AntwortenLöschen