Dienstag, 11. Dezember 2012

**...ich kann auch anders...**

...als niedlich und rosa =)  
...und ich muss sagen, es gefällt mir auch sehr gut. 

Den Anstoss auf CAS habe ich bekommen, als ich mal wieder mit meiner Lieblings-Imke telefoniert habe und diese mir freudig erzählt hat wie viele Weihnachtskarten sie nun fertig hat. Darf ich gar nicht laut erzählen, glaubt mir, ihr würdet vor Neid erblassen =)  
So habe ich meine wunderschönen Schneeflocken von SU eingeweiht (*schäm*, die liegen schon sooooo lange unbenutzt hier, dass es sie schon gar nicht mehr im Katalog gibt) und mich vom www inspirieren lassen. 

Und das Ergebnis sehr ihr hier:


...gestempelt ist in baiblau, savanne und ozeanblau- ich find's klasse! Und die kleinen Glöckchen konnte ich auch prima unterbringen...

Teilnehmen möchte ich bei folgenden Challenges:


Wie gefällt euch mein kleiner "CAS-Ausflug"? Ich denke, dass diese Karten bei Nichtstemplern bestimmt gut ankommen wird. Es ist auf jeden Fall mal etwas anderes und eine schöne Abwechslung zum Colorieren...

Habt einen schönen Abend, liebe Grüße aus der Weihnachtswerkstatt =)

Simone

Kommentare:

  1. Die Karte ist sehr, sehr schön!

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Karte mit sehr schönen Details!

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist einfach wunderschön geworden, Simone!
    So edel... die Farben, das Format, die Schneeflocken(!!!) *hachz* ich bin total begeistert! Und wie Du also "auch anders" kannst!!! ;-) Ganz großes Lob!

    Hoffe Du hast eine schöne, nicht allzu streßige Weihnachtszeit?!

    Drück Dich aus der Ferne und schicke Dir ganz liebe Grüße,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. liebe simone,
    wenn du jetzt nur noch karten im C&S stil werkelst, schaffst du bis weihnachten noch jede menge ;-)!
    super schön sind die zwei geworden! die farbkombi sieht immer wieder toll aus!
    die loop stanze passt perfekt!
    dann mal weiter so ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Gorgeous card! Love the LO and your coloring is fab. Thanks for joining us at Delicious Doodles.
    Hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Simone,
    also: wenn dein Logo nicht auf dem Foto stände und ich nicht wüßte, dass ich auf Stempelqueens Blog bin, hätt` ich dich hinter dieser Karte echt nicht erwartet!
    Tolle Tarnung! Tolle Karte!
    Ja, du kannst auch anders! Und es ist schön zu sehen...

    Liebe weiße Wintergrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. A gorgeous idea I love the side embellishment and the snowflakes are gorgeous. Thanks for sharing at Delicious Doodles this week Pascale

    AntwortenLöschen
  8. Ach nee! Welch eine tolle Überraschung. Dein CAS-Experiment ist dir prima gelungen, eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt! Nun bin ich gespannt, ob du demnächst noch mehr in diese Richtung machst - würde mich freuen!
    Ich hoffe, ich habe auch bald mal wieder Zeit für CAS. Vor lauter DT-Arbeiten fehlt es mir schon richtig...
    Wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow,Deine CAS Karte sieht sehr,sehr,edel und dezent aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Die Farben sind auch so toll!!!!!!!!!!!!!!!
    Diese Farben mag ich dieses Jahr sehr gern.

    So,so,da hast Du also eine Weihnachtswerkstatt!?!? Hmmmmmm......*Elfen-Helfer?*

    Ich habe diese Werkstatt leider nur in der Schule.

    Dies` heißt dann also: Marion mach voran,aber flott!

    Mal schauen ob es noch klappt...

    Ich schicke Dir
    einen superlieben Schneegruß
    in Deine Werkstatt

    und pass gut auf,dass die Fließbänder nicht stoppen....

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  10. Geht doch!!!! Und so schaffts du auch locker 250 Karten so wie ich. Freu mich soooooo!!!!! auf Sonntag. Ganz liebe Grüße deine Lieblings-Imke

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Karte und schöne Farben!
    Wo bekommt man diese schöne Bordürenstanze her?
    Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Miri,

      das ist ein Bordürenstanzer von Martha Stewart. Irgendwas mit "Loop"- genau weiß ich die Bezeichnung leider nicht und die Verpackung ist nicht mehr vorhanden. Aber ich denke Freund Google kann weiterhelfen =)

      Liebe Grüße Simone

      Löschen
  12. Liebe Simone

    Deine CAS Karten sind klasse und Du hast wirklich auch für diesen Stil ein "goldenes Händchen". Dieses Schneeflockenset habe ich auch und finde es wunderschön, besonders, wenn es so schön eingesetzt wird wie auf Deiner Karte. Die Farben gefallen mir auch sehr und die toll glitzernde blaue Schneeflocke, die schönen Glöckchen (solche suche ich auch schon lange...) sowie Glitzersteinchen runden alles zu einer edlen Karte ab.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  13. Beautiful and simple card.
    Thanks for joining us at SFTW this time.
    Hugs
    JAyne

    AntwortenLöschen
  14. Auch CAS sieht bei dir suuuper aus. Solch schöne Karten kann man sogar in Serie fertigen und man ist seinem Ziel gleich ein bißchen näher.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen