Sonntag, 23. Dezember 2012

**...Fröhliche Weihnachten...**

....möchte ich euch von ganzem Herzen mit meiner nächsten Karte wünschen:


...coloriert mit Distress ink... und gestaltet in sehr untypischen Weihnachtsfarben- aber rosa geht für mich einfach immer =)



...in diesem Winter für mich neu entdeckt: die tollen Schneeflocken von Stampin Up "Serene Snowflakes" - ich sollte wohl öfters in meinem Fundus stöbern =) 

Teilnehmen möchte ich mit meiner Karte bei:



Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest mit euren Lieben und hoffentlich vielen unvergesslichen Momenten. 

Ich danke euch von Herzen für die tolle Weihnachtspost und entschuldige mich, dass ich meine nicht komplett geschafft habe- aber in Gedanken bin ich bei euch/seid ihr bei mir - und ich finde auch das zählt!

Lasst es euch gut gehen, genießt die Zeit!

Alles Liebe, Simone



Kommentare:

  1. Liebe Simone,
    deine Karte ist einfach himmlich geworden. Du hast recht: Pink/rosa geht immer ;)
    Ich mag das Design deiner Karten immer total gern.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise deiner Familie.
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Simone, gerade bin ich fertig. Das letzte Geschenk verpackt, Baum geschmückt und alles sauber und aufgeräumt. Die Zeit mit Dir war so schön und so kreativ. Werde dann wohl im Januar gleich durchstarten mit X-Mas 2013!!! Habe jedenfalls den Vorsatz.Sei fest gedrückt und habe ein paar ruhige und besinnliche Tage. Und sei weiter so kreativ, die Karte ist wunderschön. Liebe Grüße Deine Lieblings-Imke

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Simone,

    auch ich möchte Dir auf diesem Wege ein "Merry Christmas" wünschen.
    Genieße die Ruhe,die Besinnlichkeit...die Stunden im Kreise Deiner Liebsten und behalte die Freude und Zuversicht die ich an Dir so sehr bewundere...

    Auch ich drück Dich ganz fest...

    Deine Marion

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Simone,

    die Karte ist wieder wunderschön und ich bewundere Dich immer wieder wie schön und zart Du Deine Werke gestaltest.
    Ich wünsche Dir mit Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na und ob rosa immer geht ... sehe ich ganz genauso! Deine Karte ist wie immer ein absoluter Traum, einfach wunderwunderschöne! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest, meine Süße und ganz viele besinnliche Stunden! Dicke Knuddels Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Auch ich wünsche dir auf diesem Wege noch einmal frohe Weihnachten :) Deine Karte ist wuuuunderschön geworden!

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Simone
    Ich wünsche dir und deinem Schatzi auch von Herzen ganz wunderschöne Weihnachten im Kreise eurer Lieben oder auch nur zu zweit!
    Ich war zwar immer ab und zu auf deinem Blog,a ber zum Kommentieren hat es nicht gereicht, dabei haben meine Adleräuglein so viele wunderschöne Dinge entdeckt! Darum nehme ich mir jetzt die Zeit, um ihnen gerecht zu werden und scrolle mich mal bissi runter und durch :o)
    Dein Kärtchen hier ist wie immer ganz zauberhaft im Simone-Stil, den ich einfach nicht hinbekomme! Du schaffst es immer wieder, mit wenig Details mich zu täuschen, dass ich denke, da sind ganz viele Details und deine Blumenbouquets sind einfach immer so super toll und liebevoll arrangiert.
    Sei mal ganz feste durchgeknuddelt!
    Alessandra

    AntwortenLöschen
  8. liebe simone,
    na was soll ich sagen...ein zauberhaftes kärtchen!!!
    auch auf diesem wege wünsche ich dir und deiner familie ganz zauberhafte weihnachten!
    hab eine schöne zeit und denk nicht immer nur an andere, sondern auch mal nur an dich!!!
    dicken knuddler
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Für mich geht rosa auch immer!!! Und ich habe mich riiiesig gefreut, als ich diese super süße Karte heute erhalten habe. Vielen lieben Dank :) Ich wünsche Dir ein tolles Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße, Natascha

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Simone!
    Von ganzem Herzen wünsche ich dir eine wundervolle Weihnachtszeit, voller Liebe, Kerzenschein und glücklichen Momenten - geniesse jeden einzelnen ganz fest...!!!
    Deine Karte ist ein Traum von A-Z..., ich kann mich nicht satt sehen an deinem Stil, deiner Coloration, deinen 1001 Details und natürlich meiner Lieblingsfarbe rosaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh...
    Von Herzen,
    Monika

    AntwortenLöschen
  11. Die Karte ist wunderschön... wirklich keine typischen Weihnachtsfarben, aber deine Karte zeigt, dass es auch ohne Rot-Grün-Weiss machbar ist. Hab vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  12. This is just beautiful. Love the soft look.
    Thanks for joining us at Tilda's Town this week.

    Hugs :o)

    AntwortenLöschen
  13. Wunder-wunder-schööön, liebe Simone! Ich bin wieder einmal schwer begeistert von Deiner absolut goldigen (naja, eigentlich rosanen ^-^) Karte! Die Blümchen und Sternchen finde ich ganz besonders hübsch und passend zum Motiv! Damit geht sogar eine rosafarbene Karte als Weihnachtskarte durch. :-) Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    Liebe Grüsse und ein frohes neues Jahr!
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Great card, lovely layout and colours
    Thanks for joining us at Lovely hAnglar or sweet magnolia
    Hugs
    Kat x

    AntwortenLöschen
  15. Hi Simone this is a stunningly beautiful card! So glad you joined us at Creatalicious challenge blog. Would of liked to see a little turquoise color in your card along with the pink and browns:). Always love seeing your talented creations!!!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Simone

    Zu dieser Weihnachtskarte passt rosa ganz ausgezeichnet. Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen, die SU Schneeflocken mit Magnolia zu kombinieren, aber wie man bei Dir sieht, passt das ausgezeichnet zusammen und die Flocken geben wirklich einen tollen Hintergrund. Auch die Embellishments, vor allem die Glitzerelemente, gefallen mir sehr gut und zu Deiner Coloration muss ich ja nicht mehr gross was sagen, Du weisst, dass ich von ihr begeistert bin.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen