Donnerstag, 6. Dezember 2012

**...DT ATS Preview Day 4: Webbies Words...***

...heute ist der 4. und auch letzte Tag für die Dezember-Preview von CC Design- und ab heute könnt ihr die neuen Stempel und Stanzen dann auch im Shop kaufen! 

Es gibt einen neuen Designer bei All that Straps: Webbie's Words. Ich habe auf meiner Karte die tollen Herzen aus dem "Love Nuggets Sentiments"-Set von Webbie's Words benutzt. Hierfür kommt auch passend die Stanze "Conversation hearts", die friemeliges ausschneiden überflüssig macht =)


...die kleinen Sprüche sind ebenfalls aus dem "Love Nuggets Sentiments"-Set und lassen sich total gut und klar stempeln- das gefällt mir sehr. 


...coloriert habe ich mit Distress ink und dann wieder mit einem Perlenpen ein paar kleine Perlen um das gestempelte Motiv gesetzt... 


...und neue Wimpelstanzen gibt es auch: "Banner Day" und "Banner Accessoires". Ich habe auf dieser Karte den Wimpel etwas umfunktionert und unter das Motiv gesetzt, gefällt mir auch gut.


Nun schicke ich euch wieder kurz weiter zum ATS-Blog, es lohnt sich =)
Ich bin ganz angetan von den neuen Motiven (...und Stanzen) - ich hoffe euch hat der kleine -nicht winter/weihnachtliche- Einblick auch gefallen. 

Liebe Grüße Simone

Kommentare:

  1. Schöne farben sind das wieder, die du zusammen gewürfelt hast!
    So viele Details gibt es zu entdecken!!!
    Da das kleine Glöckchen und die süßen Blümchen, Perlchen, Schleifchen sowieso...

    Süßes Mädel und geniale Coloration!

    Weiße Wintergrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. So eine süsse Karte liebe Monika. Und wieder so schön Rosa :0) Da schlägt mein Herz doch glatt etwas schneller.
    Die ausgestantzen Blümchen die dann auch noch etwas distress abkriegen, sind meine absoluten favoriten auf deinen Karten. Wenn ich sie nicht sehe, dann vermisse ich direkt etwas.
    Der Herzt Stempel mit Text finde ich auch super schön.
    Tolle Inspirationskarte. Vielen Dank und sei ganz liebe Gegrüsst.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. ein superschönes kärtchen ist das geworden.

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte, liebe Simone. Motiv, Farben, Embellishments - alles passt wunderbar zusammen und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Was soll ich sagen? Mir rührt diese Karte total an - die wirkt sooo zart und zerbrechlich. Keine kann sooo schön kombinieren wie du.
    Ein Traum!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen